Forum / Sex & Verhütung

Wikt die Pille oder lieber Pille danach?!

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2011 um 16:47
20.12.11 um 14:18

Hallo
Ich weiß, dass viele das gleiche Fragen.. allerdings bin ich mir immer noch sehr unsicher und mache mich sonst nur noch verrückt, wenn ich nicht jemanden frage Also ich habe bis Sonntag (18.12.) meine Periode gehabt und am Montag darauf die Pille (cyproderm) wie gewohnt, nämlich um 7 uhr abends, weitergenommen. Am Dienstagmorgen habe ich dann mit meinen Freund geschlafen (also schon ein Tag nachdem ich erst wieder mit der pille angefangen habe), dummerweise ohne Kondom. Bin mir geade nicht sicher ob die Pille nun wirkt :S
Denn ich habe ich in den letzten Wochen magenprobleme bekommen durch stress usw. und etwas durchfall gehabt, was die wirkung ja irgendwie beeinträchtigen soll. Zudem habe ich die Pille öfter mal ein paar stunden später genommen... Und am Montag Abend habe ich 2 Vomex A+ Tabletten genommen... ich weiß nicht, ob das zusätzlich die Wirkung der Pille beeinträchtigt..
Und nun weiß ich nicht ob ich jetzt lieber die Pile danach holen sollte oder nicht.. ich bin hier gerade etwas ratlos und verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

20.12.11 um 16:43

Hey ^^ Also erstmal danke für die Antwort
Ich kümmer mich "erst jetzt" drum, weil ich letzten Monat kein GS hatte, nur halt jetzt, wo ich ne neue Pillenpackung angefangen habe. Ich wusste nur nicht ob sich das, was bei dem letzten Blister war auf das neue auswirkt (zum beispiel das vergessen etc.)

Hab mir die Packungsbeilagen natürlich durchgelesen. Und war mir eig auch ziemlich sicher, dass man das zusammen nehmen darf. Nur waren im i-net ein paar beiträge, die das gegenteil behauptet haben.
Hätte ja sein können, dass jemand damit schon erfahrungen gemacht hat

Aber trotzdem danke, beruhigt mich gerade etwas ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.12.11 um 16:47
In Antwort auf

Hey ^^ Also erstmal danke für die Antwort
Ich kümmer mich "erst jetzt" drum, weil ich letzten Monat kein GS hatte, nur halt jetzt, wo ich ne neue Pillenpackung angefangen habe. Ich wusste nur nicht ob sich das, was bei dem letzten Blister war auf das neue auswirkt (zum beispiel das vergessen etc.)

Hab mir die Packungsbeilagen natürlich durchgelesen. Und war mir eig auch ziemlich sicher, dass man das zusammen nehmen darf. Nur waren im i-net ein paar beiträge, die das gegenteil behauptet haben.
Hätte ja sein können, dass jemand damit schon erfahrungen gemacht hat

Aber trotzdem danke, beruhigt mich gerade etwas ^^

...
ich meinte nicht gs , sondern gv, ich dussel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers