Wifesharing, MFM
Bin eigentlich nur ich so fasziniert und begeistert davon, wenn die Partnerin auch mal mit jemand anderen Sex hat?
Mehr lesen

Bin eigentlich nur ich so fasziniert und begeistert davon, wenn die Partnerin auch mal mit jemand anderen Sex hat?
Für mich persönlich wäre das ein No-Go.
Aber hier im Forum gibt es viele die das mögen. Cuckold Threads gibt es hier einige.
3 -Gefällt mir
Es kommt auf alle Beteiligten an und kann eine Beziehung sehr intim machen, denn es braucht viel gegenseitiges Vertrauen, sich so zu öffnen.
Wir fühlen uns als Paar gerade besonders verbunden, wenn wir die Intimität mit einem anderen teilen, bzw. wir zusammen erleben und uns dabei nahe sind, wenn ein Freund sie beglückt.Es ist Intimität pur sich so einem Moment hinzugeben und sich gerade dabei Zärtlichkeit und Liebe zu geben.
5 -Gefällt mir
Mein Freund hat kürzlich auch sowas angedeutet bzw vorgeschlagen. Also mal probieren würde er gerne als dreier wo er erst nur zu sieht.
5 -Gefällt mir
Mein Freund hat kürzlich auch sowas angedeutet bzw vorgeschlagen. Also mal probieren würde er gerne als dreier wo er erst nur zu sieht.
das heißt er ist nicht eifersüchtig
Gefällt mir
das heißt er ist nicht eifersüchtig
Was ja grundsätzlich erst mal gut ist.
1 -Gefällt mir
Was ja grundsätzlich erst mal gut ist.
die Vorstellung hatte ich auch mal, aber dann machte ich einen Rückzieher.
Gefällt mir
Was hält Du davon?
1 -Gefällt mir
Die Gedanken dran können sehr heiß sein, aber ich glaube, dass es real nichts für mich wäre
Gefällt mir
Die Gedanken dran können sehr heiß sein, aber ich glaube, dass es real nichts für mich wäre
Drum hab ich dann auch einen Rückzieher gemacht
Gefällt mir
Wir sind grundsätzlich offen für Dreier,in jeder Konstellation. Wir können gut,Sex und Liebe trennen
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

ich glaube, dass bei sowas die einstellung von allen passen muss.
sex ist für mich etwas sehr intimes. für sehr viele menschen ist der gedanke, den partner zu teilen oder von partner geteilt zu werden zu allererst verletztend.
wenn man sich für sowas interessiert, dann müssen das beide gut finden.
manchmal ist das auch nur im kopf und in realität fühlt sich das dann nicht so gut an.
wenn mein partner es jetzt zb geil fände, mich zu teilen, dann wäre da ja immernoch ich mit meinem bedürfnis, nicht geteilt zu werden.
aber ja, es scheint relativ viele menschen zu geben, die das erotisch finden.
2 -Gefällt mir

Geschmäcker sind ja verschieden.
Die einen können Liebe und Sex trennen. Andere nicht.
Für mich ist Sex was intimes das ich nur mit meinem Mann teile.
Außerdem stehe ich dazu das ich sehr eifersüchtig bin. Umgekehrt ist es aber auch so.
Gefällt mir

Das hatte mein Partner vor Jahren auch mal Vorgeschlagen. Ist aber voll nach hinten Losgegangen. Der Mann war viel Besser im Bett und hatte einen Größeren Penis.
1 -Gefällt mir

Das hatte mein Partner vor Jahren auch mal Vorgeschlagen. Ist aber voll nach hinten Losgegangen. Der Mann war viel Besser im Bett und hatte einen Größeren Penis.
.. logo.., du steigst vom Fiat in den Ferrari, wer will da wieder zurück??..
2 -Gefällt mir
das ist ja nicht immer der fall
Gefällt mir
Die Gefahr bei so etwas besteht immer...
Ob das ein grund ist, das dann einfachötder zu machen, die Beziehung in die brüche geht oder die Frau es nur in guter Erinnerung behält...da wird es dann halt spannend.
Gefällt mir

Hallo güße dich nicht jeder ist gleich so
für den einen sehr erregent
und für den andern tapu
ich und mein freund haben auch mal 3 er so 2 männer auch mal 2 frauen
2 -Gefällt mir
Mein Freund hat das auch, besonders wenn ich so tue als wäre ich eine professionelle
1 -Gefällt mir

Besser verstehe ich.. aber größeren Penis? Es sei denn der vom Partner ist sehr sehr klein...
2 -Gefällt mir

... wenn beide alles klar besprochen haben und grundsätzlich die Beziehung stimmt -> das Vertrauen und die Kommunikation stimmt ... immer wieder gerne...
Es kann durchaus eine grosse Bereicherung sein ... ABER ... wie gesagt: Vertrauen & Kommunikation ist das A&O!
1 -Gefällt mir