Home / Forum / Sex & Verhütung / Wifesharing

Wifesharing

8. Dezember 2016 um 13:08

Hi zusammen,
Mich interessiert schon seit 3 Jahren dass Thema Wifesharing.
Bei mir ist es z.b so Krass dass ich eher der Lover bin für ein Ehepaar anstatt dass ich eine feste Beziehung habe und selbst wenn ich vergeben bin denke ich trotzdem darüber nach.
Alles ein wenig kompliziert.. 
Bin eigentlich auch Attr und sehr gut bestückt aber eben so ein paar zu finden ist sehr schwer 

Mehr lesen

8. Dezember 2016 um 13:18

Ja.. Problem ist die meisten im Internet sind Fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 14:20
In Antwort auf dortmund0904

Ja.. Problem ist die meisten im Internet sind Fake

Dein Profil ist aber auch so aussagendünn dass du auch ganz schnell indem die Schublade face kommen könntest...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 14:22
In Antwort auf soenke1970

Dein Profil ist aber auch so aussagendünn dass du auch ganz schnell indem die Schublade face kommen könntest...

Ich meine natürlich fake,  nicht face...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 14:29
In Antwort auf soenke1970

Ich meine natürlich fake,  nicht face...

In anderen Portalen sieht man mehr bin hier auch nicht oft online ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 20:47

Hab dir geschrieben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 21:40

Joyclub kennste!?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 14:49
In Antwort auf dortmund0904

Hi zusammen,
Mich interessiert schon seit 3 Jahren dass Thema Wifesharing.
Bei mir ist es z.b so Krass dass ich eher der Lover bin für ein Ehepaar anstatt dass ich eine feste Beziehung habe und selbst wenn ich vergeben bin denke ich trotzdem darüber nach.
Alles ein wenig kompliziert.. 
Bin eigentlich auch Attr und sehr gut bestückt aber eben so ein paar zu finden ist sehr schwer 

Hallo.
liest sich interessant..wie gut bist du denn bestückt, wenn ich fragen darf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 14:54

Du hast eine Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 11:30

Fakes gibt es im Joyclub kaum, eher Frauenprofile, die sich als Paarprofil herausstellen. Wir haben da auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche ist, egal was man ist und egal, was man sucht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 17:36
In Antwort auf dortmund0904

Hi zusammen,
Mich interessiert schon seit 3 Jahren dass Thema Wifesharing.
Bei mir ist es z.b so Krass dass ich eher der Lover bin für ein Ehepaar anstatt dass ich eine feste Beziehung habe und selbst wenn ich vergeben bin denke ich trotzdem darüber nach.
Alles ein wenig kompliziert.. 
Bin eigentlich auch Attr und sehr gut bestückt aber eben so ein paar zu finden ist sehr schwer 

Zitat: "Bin eigentlich auch Attr und sehr gut bestückt aber eben so ein paar zu finden ist sehr schwer"... ach herrje, ist ja kaum vorstellbar, wenn du so toll bist. 
mal im ernst, vielleicht leigt es auch einfach daran, dass viele paare zweisamkeit bevorzugen und keine - komplizierte - beziehung zu dritt. hat ja angeblich auch was mit liebe zu tun, hab ich mal gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 17:44

Aber die kann man ja recht schnell aussortieren anhand der geprüften bzw. nicht geprüften Mitglieder, jedenfalls kann man da die Chance einem Fake zu schreiben schon mal reduzieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 17:57

mit sicherheit nicht!
vielleicht bin ich konservativ und spießig, aber so bin ich eben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 18:06

meine güte, fühl dich mal nicht gleich angegriffen. mach doch was du willst. ich kenne dich ja nicht mal... 
aber wie du selbst sagst, was gut ist für dich, muss es ja noch lange niht für mich sein. also was solls?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 18:10

Ich bzw wir sind bei in diesem Punkt sowieso nicht die großen Schreiber, keine Tastenerotiker. Allerdings lerne ich die Leute doch gerne bis zu einem unverfänglichen Treffen via "Mail" etwas besser kennen. Jedenfalls machen wir das immer so, man muss ja auch in Kontakt bleiben, ne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 9:15

Bevor ich noch mehr unverschämte Nachrichten erhalte: Wir betreiben KEIN wifesharing, das ist so gar nichts für uns. Wir suchen auch keinen "lover"! 
Ich wollte lediglich einen Tipp geben, was vielleicht die geeignetere Plattform für so etwas ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 9:20
In Antwort auf 1990Nina1990

Ich bzw wir sind bei in diesem Punkt sowieso nicht die großen Schreiber, keine Tastenerotiker. Allerdings lerne ich die Leute doch gerne bis zu einem unverfänglichen Treffen via "Mail" etwas besser kennen. Jedenfalls machen wir das immer so, man muss ja auch in Kontakt bleiben, ne 

Klingt aber hier ein wenig anders ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 13:20
In Antwort auf dortmund0904

Klingt aber hier ein wenig anders ..

Versteh ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 18:09

23x5cm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 18:23
In Antwort auf nicole14081

Hallo.
liest sich interessant..wie gut bist du denn bestückt, wenn ich fragen darf ?

Würde mich auch mal interessieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 18:25

Ich bin mit 23x5cm bestückt und kann auch gut damit umgehen nicht nur die Größe sondern auch die Technik macht's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 10:55

Wifesharing kennt viele Spielarten.
oft Cuckold die gerne sehen wenn ihre Frauen fremdgenommen werden.
warum das so ist und was sie dabei empfinden verschließt sich mir. Aber jeder wie er will.
wenn die Dame dabei Spaß und Lust empfindet ist es ja gut, die Gefahr das sich die Frau verliebt ist natürlich groß.
für mich nicht vorstellbar, mein Mann denke ich würde erheblich Respekt einbüßen vor mir.
ich lebe in einer langjährigen D/S Beziehung.
da kommt es schon vor das wir mit befreundeten Paaren in gleicher Konstellation lebend die Herren ihre Partnerinnen vorführen und auch wenn es passt zur Verfügung stellen.
ich habe da aber ein Vetorecht wenn mir der Herr nicht angenehm ist.
kommt nicht oft vor, aber immer wieder.
mit einem sehr befreundeten und uns sehr sympathischen Paar fahren wir auch in Urlaub.
hier hat dann in der Regel jeder Herr Zugriff auf uns Damen. Das ist sehr erotisch.
es gibt da keine Eifersucht und keine Zwänge, die Herren stellen Regeln und Tabus auf.
denke nicht nur für devote Frauen eine gute Möglichkeit sich auszuleben. Wichtig ist dabei das alle sexuell sehr aufgeschlossen sind und Freude haben dabei. Eifersucht kommt hier nicht auf. Gibt immer wieder Schwung in die Beziehungen.
 Leser können sich sparen hier mit ihren Moralvorstellungen negative Kommentare abzugeben. Wir kennen Paare die so über Jahrzehnte glücklich waren. Bei mir ist dass auch schon eine Weile.
Ich bitte Soloherren nicht meinen Posteingang zuzumüllen. Weder haben wir Bedarf an Mitspielern noch werde ich nicht antworten. Gerne wenn Zeit antworte ich auf Fragen, aber bitte hier öffentlich.
Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Spaß und Lust für 2017.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: xxhotcherryxx
neu
29. Dezember 2016 um 10:37
Jaydess
Von: erdbeere196
neu
28. Dezember 2016 um 21:23
Diskussionen dieses Nutzers
Paar für Silvester gesucht!
Von: dortmund0904
neu
30. Dezember 2016 um 19:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen