Home / Forum / Sex & Verhütung / Wifesharing

Wifesharing

20. August um 9:03

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie die Frauen in einer Beziehung zu Wifesharing stehen! Also, wenn ihr Partner ihnen beim Sex mit einem fremden zuschauen würde!

Aber auch wenn sie das Angebot bekämen auf einen ONS, aber sie müssten dann alles anschließend ihrem Partner erzählen!

Würdet ihr das Angebot annehmen?

Es können auch gerne die Herren ihre Meinung dazu äußern

2. September um 10:29

in meiner Vorstellung und Fantasie ist sehr erregend. Ich denke in der Realität würde ich es nicht verkraften zu sehen wie meine Frau von anderen genommen wird.
Gibt es hier denn Frauen die aus Erfahrungen berichten können? positive wie negative.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:03

Es gibt lustigerweise sehr viele Männer, die diese Vorstellung sehr erregend finden. Ich habe dabei sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es braucht sehr viel vertrauen und eine grosse emotionale Nähe. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:07

Das glaube ich und das dürfte wohl auch eine Grundvoraussetzung sein um eine solche Fantasie in die Realität umzusetzen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen