Home / Forum / Sex & Verhütung / Wife Sharing Lust darüber zu reden!!

Wife Sharing Lust darüber zu reden!!

1. Oktober 2017 um 19:22

Wer hat Lust darüber zu schreiben oder zu reden? gerne mit Erfahrung oder Ohne. 
Ich stelle mir gerade vor dass ein Freier meine Frau im Zimmer nihmt. Die gedanken sind schon Geil
Lg Maxim

1. Oktober 2017 um 19:40
In Antwort auf maxim351

Ich stelle mir gerade vor dass ein Freier meine Frau im Zimmer nihmt. Die gedanken sind schon Geil
Lg Maxim

klar, schönes Thema

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2017 um 20:31

Solche Gedanken hast Du nicht allein, dass ist aber bestimmt ein ziemlich heißes Pflaster!!!

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2017 um 20:37

Gerne PN

1 LikesGefällt mir

4. Oktober 2017 um 15:59

Ein schönes Thema
Bin zwar noch ohne Erfahrung, aber schreibe gern darüber

1 LikesGefällt mir

20. Oktober 2017 um 16:31
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

Ich kenne das von früher bereits. da ich locker und nicht gerade treu bin hätte ich viele Männer die darauf standen.

4 LikesGefällt mir

20. Oktober 2017 um 19:24
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

Kenne mich damit auch aus mit meiner Freundin...

Gefällt mir

5. November 2017 um 22:32
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

Kenne mich da aus und stehe total da drauf. ist so geil.

2 LikesGefällt mir

13. November 2017 um 20:29
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

mich macht das auch schon sehr Länge geil und gab viele Situationen dazu. möchte es aber gerne viel mehr ausleben 

1 LikesGefällt mir

14. November 2017 um 12:29
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

meine mutter hat mal eine zeit sowas gemacht, später gab es dann eine scheidung...

Gefällt mir

14. November 2017 um 15:26

Bingo...gute frage

Gefällt mir

14. November 2017 um 15:27

Es gibt alles: man sharing, load sharing, lust sharing...
Und in einem gut sortierten Videoladen genug "Anleitungen" dazu

Gefällt mir

14. November 2017 um 15:46

warum nicht? es gibt frauen die sich männer teilen oder nicht? alles geht!!!

1 LikesGefällt mir

14. November 2017 um 19:09

Also das würde mich auch mal interessieren?????

Gefällt mir

14. November 2017 um 19:50

Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. Ihn erregt es auch immer sehr, wenn er mir beim Sex mit einem anderen Mann zusieht.

5 LikesGefällt mir

20. November 2017 um 8:46

Es gibt genug Kondom 

Gefällt mir

20. November 2017 um 10:02
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

ist wohl eher ein problem der männer, die dann eifersüchtig sind

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2017 um 22:04

hallo,

meine beiden letzten Partnerinnen und das deckt jetzt 25 Jahre ab...

haben sich schon mal fremd besteigen lassen in meiner Anwesenheit,  durften das auch ... muss sagen, das hat einen gewissen Reiz.

Gruß J.

pn ist kein Problem

3 LikesGefällt mir

3. Januar 2018 um 18:09
In Antwort auf r1100gstreiber

hallo,

meine beiden letzten Partnerinnen und das deckt jetzt 25 Jahre ab...

haben sich schon mal fremd besteigen lassen in meiner Anwesenheit,  durften das auch ... muss sagen, das hat einen gewissen Reiz.

Gruß J.

pn ist kein Problem

Hallo J.!
Als Lover mit Erfahrung im Bereich Wifesharing, kann ich Deine Vorliebe sehr gut nachvollziehen. 
Seid Ihr denn noch aktiv? 
Gruss  Willi

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 15:36
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, bei einem Paar der Liebhaber zu sein.

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 19:06
In Antwort auf muhli

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, bei einem Paar der Liebhaber zu sein.

Ich hoffe du warst ein guter Liebhaber für sie und sie hat es richtig genießen können. Mancher Frau gefällt es sicher, etwas Abwechslung zu haben.

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 7:04
In Antwort auf maxim351

Lg Maxim

Erfahrung mit WS haben wir genug. Aber ich habe keine Lust darauf näher einzugehen, sorry.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Spirale - Kyleena
Von: melinahe
neu
4. Februar um 22:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wife sharing
Von: maxim351
neu
24. Februar 2018 um 21:35

Geschenkbox