Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wieviele Sexualpartner hattet ihr?

13. September 2005 um 16:27 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 1:53

Rein aus Neugierde würde mich interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet?!

Und habt ihr immer die ehrliche zahl eurem aktuellem Freund gesagt wenn er es wissen wollte?

Warum werden wir Frauen als Schlampen betitelt nur weil wir schon mehr als 3 Sexualpartner hatten? Ich dachte wir wären eine so offene und tolerante Gesellschaft?!

Also ich bin zwar erst 19 Jahre jung, fühle mich aber nicht so. D.h. ich war zum Anfang naiv was die Wahl der Sexualpartner angeht, doch hatte ich bis vor kurzem eine knapp dreijährige Beziehung. Jetzt habe ich einfach nur Spaß am Sex ohne Verpflichtungen. Die Anderen haben mich weiterentwickelt und an Erfahrungen bereichert ohne die ich sicherlich nicht so wäre wie heute und deshalb bereue ich sie nicht. Auch wenns teilweise Idioten waren. Wem geht es da genauso?

PS: Hatte bisher 7

Mehr lesen

14. September 2005 um 10:23

Kommt die erfahrung
wirklich durch wechselnde partner? ich denke ons sind immer das gleiche. wenn man eine längere beziehung hat, kann man doch viel mehr ausprobieren, weil man sich eher vertraut. das ist doch die erfahrung!

Gefällt mir

14. September 2005 um 10:36

Jedem das seine...
Hatte bisher 3, und jeder war auf seine Weise gut, bzw. schlecht.
Denke auch nicht, dass man durch ons sonderlich viele Erfahrungen sammeln kann. Die befriedigen eher die Lust, das Verlangen.
Aber jeder Partner ist auf seine Art anders, und wenn man dann öfter mit ihm schläft, lernt man von ihm.

Allerdings würde mich ne Antwort auf die Frage, ab welcher Partnerzahl ein Mann von einer Frau "geschockt" (sie als Schlampe bezeichnet) ist, mehr interessieren...
Denn schließlich ist es doch immer noch so, ein Mann der viele Frauen hatte, gilt als einsame Spitze und bei ner Frau ist es verrucht...
Also Männer? Was denkt ihr?

Gefällt mir

14. September 2005 um 10:44

Jaja
Nee, mal ehrlich....

Gefällt mir

14. September 2005 um 10:52

Die zahl spielt keine rolle
erfahrungsgemäß muss man die zahl bei frauen sowieso mal 3 nehmen, bei männern kann man sie oft durch 3 teilen. frauen gelten schnell als schlampen, männer sind superhelden.
so ein schwachsinn! was hab ich davon, wenn ich 100 frauen bestiegen hab und immer noch nicht richtig pimpern kann?

Gefällt mir

14. September 2005 um 11:01

Tja...
...da geht es wohl nicht nur euch Männern so. Wir Frauen haben - man(n) solls kaum glauben - auch etwas Angst davor, der Vorgängerin oder den Vorgängerinnen nicht gewachsen zu sein.
Sowas ist wohl standard....was eigentlich schade ist, oder? Wenn man seinen Partner liebt, dann vergleicht Mann noch Frau. Oder doch?!

Gefällt mir

14. September 2005 um 11:03
In Antwort auf

Tja...
...da geht es wohl nicht nur euch Männern so. Wir Frauen haben - man(n) solls kaum glauben - auch etwas Angst davor, der Vorgängerin oder den Vorgängerinnen nicht gewachsen zu sein.
Sowas ist wohl standard....was eigentlich schade ist, oder? Wenn man seinen Partner liebt, dann vergleicht Mann noch Frau. Oder doch?!

Arg
Wollt sagen dass weder Mann noch Frau NICHT vergleicht... *andiestirnschlägt*

Gefällt mir

15. September 2005 um 0:34

Anzahl
Nachdem ich hier die Zahl nannte und beschimpft wurde, würdest Du wohl keine wahre Antwort mehr bekommen von Leuten.

Grüsse vom
Sonnenmaedel

Gefällt mir

15. September 2005 um 1:32

Ich bin 24
und hatte bis dato ca. 20 Sexpartner.

Hatte auch viele Idioten und das eine oder andere Mal hätte ich mir im Nachhinein bestimmt ersparen können aber was solls??

1 LikesGefällt mir

16. September 2005 um 10:07

Was ist ...
mit denen die nur wenige partner hatten, wie z.B. ich- bin 26 und hatte nur mit 3 verschieden männer sex (bin aber auch seid 3 jahren in einer festen be.) habe ich was verpasst? hab auch nie was von ons gehalten- einige meiner freundinen hatten deutlich mehr als ich- irgendwie bereue ich es jetzt das ich mir immer 5 mal überlegt habe mit wem ich jetzt in die kiste steig!

Gefällt mir

16. September 2005 um 12:50

Bin
26 und hatte 15.

Ich hab Spaß gehabt und habs immernoch. Aber halt mit Stil.
Hab ne gute Fassade - von mir denkt das niemand

Gefällt mir

16. September 2005 um 13:22


Mir gings genau so und die Anzahl der Sexualpartner ist überhaupt nicht relevant und auch ein Partner braucht man darüber nicht zu informieren mit wievielen man GV hatte. Höchstens im Teeni Alter macht man noch aber je älter Du wirst umso weniger wirst Du es denn Männern verraten.

Frauen sind keine Schlampen wenn sie mehrere Sexualpartner hatten, es handelt sich dabei nur um Frauen die einfach Spass am Sex haben ohne Verpflichtung. So einfach ist das und auch ich habe gerade dadurch mich weiterentwickelt und eher feststellen können, was ich eigentlich genau suche und brauche bei einem Mann.

Gefällt mir

16. September 2005 um 13:34
In Antwort auf


Mir gings genau so und die Anzahl der Sexualpartner ist überhaupt nicht relevant und auch ein Partner braucht man darüber nicht zu informieren mit wievielen man GV hatte. Höchstens im Teeni Alter macht man noch aber je älter Du wirst umso weniger wirst Du es denn Männern verraten.

Frauen sind keine Schlampen wenn sie mehrere Sexualpartner hatten, es handelt sich dabei nur um Frauen die einfach Spass am Sex haben ohne Verpflichtung. So einfach ist das und auch ich habe gerade dadurch mich weiterentwickelt und eher feststellen können, was ich eigentlich genau suche und brauche bei einem Mann.

!!!
Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Gefällt mir

16. September 2005 um 14:10

Eher...
..eine Frau mit Stil das trifft es besser.

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 1:11

Also
ich hatte 3Sexpartner und mein EXfreund betitelt mich als Schlampe... obwohl er mehr Frauen hatte als ich Männer...

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 1:15

Hey,
hihi, muss grinsen, aber nur weil das auch von mir hätte sein können. bin auch 19, war früher auch ehrlichgesagt leicht naiv (mann verzeihe mir dies *g), hatte dann 2 1/2 jahre lang ne beziehung und jetzt tierisch spass am vernaschen (ok, dass man immer gleich ne schlampe is, damit hab ich mich abgefunden, da steh ich drüber, so ein kinderkram...). also bis jetzt warns bei mir 11...

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 2:23

Sag mal, über 70 Partnerinnen...
Ich habe keine Buchführung gemacht, vielleicht sogar noch mehr...
Einfach Lebenslaufbedingt...
Aids-Test habe schon gemacht, und Gott sei Dank, knapp gerettet.

Jetzt seit 10 Jahre verheiratet, nie meine Frau betrogen, und werde sie auch nicht betrügen.

Ich habe Respekt vor Frauen die wissen was sie wollen, und beim Sex aufgeschlossen und hemmungslos sind, auch wenn man sie Schlampen nennt...
Sie wissen am besten, was genießen bedeutet!
"Schlampe" würde ich sogar, als Kompliment verstehen und nicht als Schimpfwort.
Auf Französisch klingt viel schöner: "Salope"

PS.
Ich hatte ein sehr guter Freund (ein Russe, Sascha), der führte Buchführung und hatte 138 Partnerinnen als wir uns letztes Mal sahen, war aber nie neidisch auf ihn...

LG Constandan

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 9:37

Re
Hatte bisher 4 und bin 19

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 13:33

HEhe
...das ist ja lustig...dieser Beitrag hätte wirklich auch von mir sein können...seit Tagen diskutiere ich mit einem Freund darüber ob es nun "schlampig" ist, dass ich (19) nachdem ich 1 1/2 jahre beziehung hinter mir hatte (inkl.1.mal^^) bisher mit 6 Männern geschlafen habe..allerdings ohne in einer Beziehung zu stecken...wie ich das hier so lese hatten einige von euch auch in jungem alter schon rel. viele Männer...wart ihr immer in einer Beziehung? "fickbeziehung"?..oder einfach nur ONS???
lg.
kathi

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 16:42

Frage an alle...
Hi,
hier gibt es schon recht viele mit sehr viel Erfahrung. Aber hat es euch denn zum Schuß was gebracht? Seid ihr Sexerfahrener geworden?

Habe ein Sex Partner und ist auch gleichzeitig noch mein Freund. Irgendwie habe ich es nicht nötig mit anderen was zu machen. Kann man nicht auch so Sexerfahrener werden?

Lg Redbeauty87

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 17:15
In Antwort auf

Frage an alle...
Hi,
hier gibt es schon recht viele mit sehr viel Erfahrung. Aber hat es euch denn zum Schuß was gebracht? Seid ihr Sexerfahrener geworden?

Habe ein Sex Partner und ist auch gleichzeitig noch mein Freund. Irgendwie habe ich es nicht nötig mit anderen was zu machen. Kann man nicht auch so Sexerfahrener werden?

Lg Redbeauty87

Zwei arten von erfahrungen
aber sicher, rotschönchen

erfahrungen lassen sich vor allem auch mit längerfristigen partnern sammeln.

aber trotzdem möcht ich die zwei bis drei, die jeweils zwischen den festen beziehungen waren, nicht missen.


Gefällt mir

2. Januar 2006 um 17:37

Meine Frau war Jungfrau...
und sie war 29 Jahre alt, als wir geheiratet haben.

Ich bin noch immer, bis jetzt, ihr einziger Mann...
(fast 11 Jahre verheiratet)

Ich war damals schockiert, und ich schämte mich ein bisschen für meine Vergangenheit, als sie mir sagte:
Ich habe mich, für meinen Traummann behalten

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 18:00
In Antwort auf

Frage an alle...
Hi,
hier gibt es schon recht viele mit sehr viel Erfahrung. Aber hat es euch denn zum Schuß was gebracht? Seid ihr Sexerfahrener geworden?

Habe ein Sex Partner und ist auch gleichzeitig noch mein Freund. Irgendwie habe ich es nicht nötig mit anderen was zu machen. Kann man nicht auch so Sexerfahrener werden?

Lg Redbeauty87

Sexerfahrener?
Aus meine Erfahrung, kann ich nur sagen:

Es reicht vollkommen, ein Partner oder Partnerin um alles in der Sexualität zu entdecken... und es gibt so viel Unentdecktes...

Die Bedienung dafür:
dass beide frei von Komplexen, Hemmungen, etc. sind...
und tiefes Vertrauen, Liebe und Respekt, zwischen die beiden besteht.

Aber das ist leider, selten der Fall...

LG Constandan

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 18:01

Wenn man hier liest,
dass einige mehr als 20, 30 oder 70 Partner hatten, heißt das nicht auch, dass man annähernd so häufig für zu schlecht befunden wurde, die Beziehung weiterzuführen? Was in der Vergangenheit mal 'ne "Niederlage" (schönes Wort ), war ist heute nur noch die Eroberung.

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 18:17
In Antwort auf

Also
ich hatte 3Sexpartner und mein EXfreund betitelt mich als Schlampe... obwohl er mehr Frauen hatte als ich Männer...

Sexpartner
Lass dich nicht so hinstellen. Ich hatte bisher nur eine sexpartnerin und bin schon 36.

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 18:27

Also,
ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man als Frau etwas mehr Männer hat(Männer gelten ja auch nicht gleich als Schlampen wenn sie ihrer Lust nach gehn,warum sollten es Frauen dann auch nicht so machen dürfen!!??),wenn man solo ist und das Bedürfnis hat, soll man ruhig seine Lust ausleben,der zukünftiger Freund profietiert nur davon,wenn die Frau sich

Gefällt mir

3. Januar 2006 um 11:51

*
Danke ph32 ;o)

Gefällt mir

3. Januar 2006 um 12:08
In Antwort auf

Also,
ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man als Frau etwas mehr Männer hat(Männer gelten ja auch nicht gleich als Schlampen wenn sie ihrer Lust nach gehn,warum sollten es Frauen dann auch nicht so machen dürfen!!??),wenn man solo ist und das Bedürfnis hat, soll man ruhig seine Lust ausleben,der zukünftiger Freund profietiert nur davon,wenn die Frau sich

....war ja noch gar nicht fertig mit meinem Beitrag....hopla.;o)
..wenn die Frau sich "ausgelebt" hat,um so weniger verspürt sie das verlangen nach anderen Männern,nach neuem (oder sie hat gar kein verlangen mehr nach anderen Männern).Außerdem kennt sie ihren Körper und weiß damit umzugehn und ist offen gegenüber Sex.Was ich persönlich sehr wichtig in einer Partnerschaft finde offen über Sex reden zu können,um zu sagen was man möchte oder nicht möchte!!!Offenheit und Komunikation in einer Partnerschaft ist überhpaut sehr wichtig nicht nur was den Sex betrifft!!

Gefällt mir

29. März 2006 um 10:45
In Antwort auf

Also,
ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man als Frau etwas mehr Männer hat(Männer gelten ja auch nicht gleich als Schlampen wenn sie ihrer Lust nach gehn,warum sollten es Frauen dann auch nicht so machen dürfen!!??),wenn man solo ist und das Bedürfnis hat, soll man ruhig seine Lust ausleben,der zukünftiger Freund profietiert nur davon,wenn die Frau sich

..
meine meinung

Gefällt mir

29. März 2006 um 12:42

6 stück
.

Gefällt mir

29. März 2006 um 14:29

Also ich hatte 10-11
bei der einen war ich mir nicht sicher ob "er" nun drin war oder nicht

Gefällt mir

30. März 2006 um 15:45

Also ich...
... bin 20 und hatte bisher nur einen einzigen Sexpartner, und zwar meinen Freund, mit dem ich schon seit über 5 Jahren zusammen bin. Ich denke, man kann auch nur mit einen Sexpartner durchaus viel Erfahrung bekommen, da man durch das tiefe Vertrauen viel mehr Sachen ausprobiert, die man mit One-Night-Stands nicht machen würde. Vorallem kann man offen über seine Wünsche reden... dennoch würde mich auch mal interessieren, wie der sex mit anderen Männern ist. Der Sex mit meinem Freund ist echt wunderbar, aber ich bin trotzdem neugierig, was es noch so gibt...

Gefällt mir

30. März 2006 um 16:29

Einen
*lüg wie ...

Gefällt mir

30. März 2006 um 18:19

Habe jetzt
den dritten - bin 35

Gefällt mir

31. März 2006 um 11:02

Hi,
also ich bin 27, und habe jetzt schon aufgehört zu zählen
ich glaube, ich müßte auch ne ganze weile überlegen bis ich alle zusammen hätte...
genieße die zeit, aber verpass den absprung nicht, sonst willst du niewieder nur einen... erfahrungswerte

Gefällt mir

22. August 2007 um 1:53

Zuviel..
Hallo, ich finde Mann aber auch Frau sollte ihrem Partner erzählen können mit wievielen er/sie Sex hatte, was sollte da das Problem sein?
Ich habe eine neue Partnerin von der ich es nicht genau weiss mit wievielen sie nun Sex hatte und wie oft auch ungeschützt. Sie mag es mir auch wohl nicht genau verraten weil es ihr unangenehm ist. Ich würde es gerne wissen aber rumbohren tue ich deshalb trotzdem nicht, habe aber herausgefunden das es sicherlich 20 gewesen sein können. Was mich allerdings sehr beunruhigt ist die Tatsache vonwegen ohne Verhütung und Aids aber das Problem und die Sorge habe ich mir nun selber bereitet.Sie war da aber auch wohl oft viel zu gutgläubig und das mit 40! ich bin gesund hiess es nur, wie soll man das aber wissen ohne aktuellen Test.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers