Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele sexpartner sind noch ok?

Wieviele sexpartner sind noch ok?

5. Juni 2014 um 17:15

Bin 24 und immernoch Single (seit ca. 4 Jahren).
Es lässt sich einfach kein Denkel finden.
Von daher hatte ich natürlich auch Sex, meine Freundinnen hingegen, sind bzw. waren nur in Beziehungen.
Verstehen also meinen angeblichen Männerverschleiß nicht. daher stellt sich für mich die Frage, wieviel noch ok sind...

das schlimme ist, dass man heutzutage leider nicht das ausleben kann - ohne als schlampig zu gelten...

5. Juni 2014 um 17:42

Muss
Jeder für sich selbst wissen

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 17:54


Wenn du dich selber als Schlampe fühlst, solltest du dein Sexleben hinterfragen, ansonsten leb es einfach aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen