Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele Sexpartner habt ihr schon gehabt?

Wieviele Sexpartner habt ihr schon gehabt?

15. Januar 2008 um 21:56

1 Frage: Wie alt seid Ihr?
2 Frage: Wieviel Sexparntner hast Du schon gehabt?
3 Frage: Prozentual wie oft Super - wie oft scheisse?

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 21:58

...
1. 27
2. +-250
3. 100% Super bleifrei

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:06

...
Bei der zweiten Frage solltet Ihr die Prostituierten abziehen!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:09
In Antwort auf sommerboy

...
Bei der zweiten Frage solltet Ihr die Prostituierten abziehen!!!!!!!!

Rechne dann auch
mal bitte die Kohle, die dafür bezahlt wurde aus :-P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:12

Ok
Wieviel hast du schon ausgegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:16

Ich hab
mal irgendwo ne statistik gelesen darüber. aber ich weiß es nicht mehr. der statistische durchschnitt liegt aber glaub ich so bei 8 sexualpartnern. wenn man/frau ca. um 30 jahre alt ist kann man noch was abziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:19
In Antwort auf sommerboy

Ok
Wieviel hast du schon ausgegeben?

Kannste dir ja ausrechnen
die angabe ist 300. ziehen wir also großzügig 8 ab und kommen auf 292. 292*50Euro= 14.600. Der Mann hat ein teures Hobby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:19

Also auf 300...
...komme ich nicht. Das liegt aber daran, daß ich "wählerisch" bin. Es sind auch MEHR als 8. WEIL: Qualität vor Quantität!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:19

Statistik
-32
-ca 90
-zu 10% scheisse

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:08

...
1. fast 22
2. 5
3. Keine Angabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:19

...
1. 19
2. 2
3. 92 % *rrrrrr* und 8 % *naja*

*LOL*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:32

Dummköpfin ;-P
kann ich das wissen? gibt ja auch callboys. also wirst du die bestimmt in anspruch genommen haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:39

In
deinem profil sehe ich nix, kann aber auch an meinen augen liegen.
na, dann viel spaß beim weiteren poppen, du statistik-außreißerin :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:49

Hehe
1. 19
2. 7
3. 20%gut 80%schlecht

der einzige der sich wirklich bemüht hat und einfach perfekt war, ist mein letzter ex

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 7:49

..
1. Ich bin 25!

2. Ich hatte - sofern ich mich nicht verzählt habe - 19!

3. 2 (1 Ex und mein aktueller Freund):unsagbar gut

6 gutes Mittelfeld bis gut

11 Tendenz schlechtes Mittelfeld bis Katastrophe!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 13:20

Hi
hi kannst du mir vielleicht sagen wie man hier sein eintraf/profil löscehn kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 13:59

So, dann antworte ich auch mal
1. 26
2. 10
3. 90% Prozent Scheiße, 5% okay, 5% super

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 16:17

Sexpartner
17
3
90% supi mit meinem jetzigen
10%scheißßßßßße mit den exen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 21:15

Mal überlegen
ich bin 27 jahre
hatte 18 sexpartner
davon war einer gut,mein ex und mein jetztiger spitze und der rest war nicht so der bringer.
wobei ich finde das sex in einer beziehung schöner ist als ons.denn bei ons kann man sich nicht so gehen lassen,es sei denn man ist betrunken

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 22:50

Outing?

1. 37
2. 4
3. 100% Super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 23:03

Die Intention könnte sein...
...zu sehen, wie oft jemand seinen Partner/seine Parterin wechselte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 23:12

Fettes Benchmarking
*LOL*

Hahaha, was sonst... Keine Ahnung. Ist doch wurscht. Von mir aus kann es jeder wissen, ich finde es nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 13:17
In Antwort auf sa'dia_12430302

Statistik
-32
-ca 90
-zu 10% scheisse

Larissa?
Du hattest 90 Lover, nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 16:38

...
1. 19
2. so was über 20 aber nicht mehr als 25
3. hmmm... 40 % richtig gut 40% mittelmäßig 10% eher nict so das wahre und über 10 % sollte man nicht mal ein wort verlieren ^^

nachdem ich mich sex. gesehen ziemlich ausgetobt habe, habe ich mich fest gebunden und der sex mit meinem mann ist einfach der beste. sowohl von der "technik", abwechslung und intensität als auch (das komtm eben dazu) von den gefühlen - die machen's einfach schöner

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 17:42

So...
1. 30 Jahre
2. 4 Sexpartner
3. Immer Super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 17:50

Ab einer gewisser Zahl
wußte ich das nicht mehr sehr genau, ich schätze um 60.

So jede Dritte war OK, wobei die Figur für diese Einschätzung in jedem Falle ausschalgebend war. Zwei Frauen begleiten mich immer noch in meinen Gedanken, aber man kann ja schließlich nicht alles haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 19:22

Antwort
1.Frage: 36
2.Frage: 1
3.Frage: eigentlich ist es immer schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 19:49
In Antwort auf lara12314

So, dann antworte ich auch mal
1. 26
2. 10
3. 90% Prozent Scheiße, 5% okay, 5% super

Ich auch nun...
1. 27 Jahre
2. irgendwas zwischen 12 und 17, weiss nicht mehr alle
3. ja war alles net so der bringer, ausser der letzte !!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 20:19


huhu
1. bin 16
2. seit neusten bin ich bei 2
3. war eigentlich immer recht schön
tschüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 15:32

Naja...
ich hab früh angefangen und war nie ein kind von traurigkeit... darum hatte ich allerdings auch kein problem eine feste beziehung, die lang andauert, einzugehen... denn ich vermisse nichts, habe nicht das gefühl, was zu verpassen und das ist einfach schön.
meine mom hat auch mit 19 geheiratet und sich ebenfalls vorher gut "ausgetobt", ist jetzt seit 31 jahren mit meinem vater verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 17:31

Also
1. 26

2. ca. 35

3. 80 % super, 20 % scheiße

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 17:36

Hmm...
1: 18
2: immernoch der erste
3: fast immer super (so ca. 95%), naja der rest eben nich sooooo optimal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 17:40

Ab einem gewissen Alter
wird nicht mehr gezählt, wie oft gut oder scheisse, möchte ich anders beantworten. Jede Frau mit der ich Sex hatte, war etwas besonderes und jede wahr anders, aber Spass hatten wir immer beide. Du hast wohl eine Datei wo du alles festhälst, ich bedaure die Frauen die mit dir Sex haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 17:46

Ich finde gar nicht, daß
Du eine Schlampe bist. Eine geile ... bestimmt, die sich nimmt, was ihr gefällt und weil Sie es braucht. Ist doch toll! Es gäbe mehr Frieden auf der Welt, wenn mehr Frauen eine solche Haltung zur Sexualität hätten und die Männer insgesamt ein wenig relaxter würden.
Schlampe ist was völlig anderes, in meinen Augen bist Du keine, aber ich weiss ja auch nicht mehr von Dir, als Du geschrieben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 18:03

Ungefähr
1 Frage: Wie alt seid Ihr?
37 Jahre, männlich


2 Frage: Wieviel Sexparntner hast Du schon gehabt?
wenn "nur Blasen" als Sex gilt: 450 (darunter ein Mann oral, hat mir aber keinen Spaß gemacht, musste aber eben auch mal ausprobiert werden.)
Wenn "nur Blasen" nicht zählt: 300

3 Frage: Prozentual wie oft Super - wie oft scheisse?

manchmnal sehr sehr gut, meistens gut, selten schlecht, also selbst wenn es "technisch" nicht gut war (erstaunlich wie viele Frauen nicht gut Blasen können) war dann doch oft die Situation/Umgebung aufregend.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 18:07

.............
1: 26

2: 5

3: 90%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 15:23
In Antwort auf donjaime

Ab einem gewissen Alter
wird nicht mehr gezählt, wie oft gut oder scheisse, möchte ich anders beantworten. Jede Frau mit der ich Sex hatte, war etwas besonderes und jede wahr anders, aber Spass hatten wir immer beide. Du hast wohl eine Datei wo du alles festhälst, ich bedaure die Frauen die mit dir Sex haben.

Ha Ha
Du tust mir Leid! Du meinst du zählst nicht weil du es auf einer Hand abzählen mußt! Und einlochen kannst du nicht mal beim golf. (siehe dein Bild und schau dir die Miserable haltung!) Dein Bild sagt doch alles: Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 11:38

Jaja
zu 1: 33
zu 2: 20
zu 3: durchwachsen, aber, wenn bi auf bi trifft, wahnsinn!!! ansonsten, lebt einfach Eure Phantasie, egal, ob mit einem, oder mehreren.....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 13:03

Also
1. fast 20
2. 4
3. 50/50
erst zwei schlechte dann zwei gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 21:27
In Antwort auf pachjo_11903460

...
1. 27
2. +-250
3. 100% Super bleifrei

^^
1.18
2.0
3.?
^^

dachte mal ich reihe mich da mal ein..obwohl (gewollt) 0 erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 1:20

Antwort
1 Frage: Wie alt seid Ihr?

21

2 Frage: Wieviel Sexparntner hast Du schon gehabt?

1

3 Frage: Prozentual wie oft Super - wie oft scheisse?

---- hab keine vergleichsmöglichkeiten, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden ------

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 15:44

Och....
1. 25 Jahre
2. 5
3. wenn ich es auf die Personen verteilen sollte: 75% gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 17:01

...
1. Antwort: 23 Jahre
2. Antwort: 3
3. Antwort:
ich verteils mal so...
der 1. so la la (50%),
der 2. den hätte ich mir sparen können! Lieber gar keinen Sex wie schlechten :-P (0%) und der 3. WAHNSINN! Den behalt ich! (10000%)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 12:09

In zahlen oder als kurve?
1.bin 25
2.darf man das als frau überhaupt sagen?
3.95% pfui und 5 % hui!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 12:32
In Antwort auf khalid_12649643

Ungefähr
1 Frage: Wie alt seid Ihr?
37 Jahre, männlich


2 Frage: Wieviel Sexparntner hast Du schon gehabt?
wenn "nur Blasen" als Sex gilt: 450 (darunter ein Mann oral, hat mir aber keinen Spaß gemacht, musste aber eben auch mal ausprobiert werden.)
Wenn "nur Blasen" nicht zählt: 300

3 Frage: Prozentual wie oft Super - wie oft scheisse?

manchmnal sehr sehr gut, meistens gut, selten schlecht, also selbst wenn es "technisch" nicht gut war (erstaunlich wie viele Frauen nicht gut Blasen können) war dann doch oft die Situation/Umgebung aufregend.




Najaaaa..
Also, ehrlich!
Es kommt doch nich drauf an, wieviele man hatte, was bei der Zahl jetzt mal ehrlich so garnich zu glauben is..
Was muss man denn da alles abgrasen???

Nich mehr schön, sondern eher armseelig und es muss definitiv ein (gestörtes?) Problem dahinter stecken..!!! Eindeutig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 12:38

Nich so interessant! ^^
1 Frage: Wie alt seid Ihr?

--> 18

2 Frage: Wieviel Sexparntner hast Du schon gehabt?

--> 4

3 Frage: Prozentual wie oft Super - wie oft scheisse?

--> Naja, eigentlich hätte ich mir drei Partner sparen können, denn wirklich zufrieden und glücklich bin ich mit meinem Freund

schlecht : 75%
gut: 25% (also mein Partnerschatziii ^^ )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 10:31

Also

1:ich bin 20
2.Ich habe mit 49 Männer geschlafen und davon waren 70 rozent eher hopp und 30 prozent top-
3: Ich habe außerdem mit 3 Frauen geschlafen und davon waren 100 prozent top.

lg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 7:42
In Antwort auf girlskiss

Also

1:ich bin 20
2.Ich habe mit 49 Männer geschlafen und davon waren 70 rozent eher hopp und 30 prozent top-
3: Ich habe außerdem mit 3 Frauen geschlafen und davon waren 100 prozent top.

lg

Uuuppps
49 männer? ich packs nicht! mit 20?
da würde ich mir mal überlegen, ob da nicht irgendwas falsch läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 10:55
In Antwort auf nyree_12108417

Uuuppps
49 männer? ich packs nicht! mit 20?
da würde ich mir mal überlegen, ob da nicht irgendwas falsch läuft...

Und ich schäme mich
für meine 10.....und find die zahl schon unmöglich...weil auch viele nur mit mir gespielt haben.tja ich war noch sehr und naiv damals

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 14:08
In Antwort auf evette_12255997

^^
1.18
2.0
3.?
^^

dachte mal ich reihe mich da mal ein..obwohl (gewollt) 0 erfahrung

Naja
männlich

1. 32
2. 14 mal geschlechtsverkehr und was weiss ich wie oft einfach gesexelt ohne verkehr.
3. weiss nicht mehr.

ich hätte auf jeden fall mehr haben können...habe es aber entweder nicht gerafft oder war mir zu schade.

ne frau mit meiner anzahl würde mich schon abtörnen....je weniger desto besser, das ist klar.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entjungferung durch eine Frau
Von: jody_12078728
neu
21. April 2014 um 17:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest