Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele Sexpartner ?!

Wieviele Sexpartner ?!

8. September 2007 um 17:39

Hey,

mich würde mal interessieren, wieviel Sexpartner Ihr bisher hattet - und natürlich, wie alt Ihr seid.

Also ich bin 25 und hatte bisher 15 Männer !

( -- meiner Meinung nach zu viel .. hat sich aber
halt einfach so ergeben ... )

Ist das unnormal ??

Kenne viele Leute, so um die 35, die hatten vielleicht so 5 maximal.

Thanx für Eure Feeds

Tinka

8. September 2007 um 17:54

Was nicht stimmt ?
wie meinst du was nicht stimmt ?
der Richtige war einfach noch nicht dabei.

ich wünsch mir ja zu sehr, dass es irgendwann was wird. ist aber leider nicht so.

dann kommt wieder der nächste.. usw.

sind ja keine ONS. immer nur wieder ein weiterer versuch ...

zu blöd ! und klar - man wird dann als "Schlampe" abgestempelt. iss aber nicht so !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:06

Ich war die EINE unter VIELEN.
Einer meiner Exfreunde hatte vor mir ca. 100 Damen beglückt... trotzdem waren wir lange zusammen und einander treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:08

Aha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:10

100 vor Dir
und glücklich ????

genau das meinte ich mit meinem Thema !

ICH könnt nicht forever mit nem Typen glücklich
zusammen sein, wenn da schon 100e vor mir waren.

Die Angst, dass er die Abwechslung braucht,
wäre zu gross.

Aber hey - wenn das bei Euch klappt - supi !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:15

Es waren 13 Jahre!
Und auch wenn es kaum jemand glaubt... keiner von uns beiden ist fremd gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:18

Gelle...
nach mir gab es wieder genügend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 21:04
In Antwort auf katinka2211

100 vor Dir
und glücklich ????

genau das meinte ich mit meinem Thema !

ICH könnt nicht forever mit nem Typen glücklich
zusammen sein, wenn da schon 100e vor mir waren.

Die Angst, dass er die Abwechslung braucht,
wäre zu gross.

Aber hey - wenn das bei Euch klappt - supi !!

Also
ich bin jetzt 35 und mehr wie sechs (incl. mein Ehemann) warens nicht. Davon waren drei einmalige Angelegenheiten (feuriger Italiener........haha ich lach mich tot)
Seit zwölf Jahren glücklich verheiratet und seitdem kein Bedarf an anderen Kerlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 21:41

1!!!
werde bald 20 und hatte nur 1 Sexpartner, den ich dann auch geheiratet haben und immer noch verheiratet bin, Und habe es auch nie bereut.
Mir bedeutete mir meine Jungfräulichkeit sehr, ich wollte sie an einen Mann geben, den ich von ganzen Herzen liebe und der es auch verdient!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 21:52

Bin 15
un hatte bisher 2..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 23:34

Hallo süße
wie geht es Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 23:37

Beide Filme sind
toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 23:46

Nein leider
ist bei unds beerdigung angesagt
Der Vater meiner mutter ist gestern gestorben,aber für ihn war es die erlösung!

kein zwergen frei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 23:52

Ja aber ich
es so sage ist es leichter!
Am Donnerstag wird mir das erst richtig bewußt das er nicht mehr da ist!

meine zwerge kommen morgen wieder dann ist es mit der ruhe vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 23:56

Danke!
Für ihn war es einfach besser!

ich hoffe dir hat der Film gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 0:01

Ja vorallen
meine mama!
Sie brauch das jetzt!ich mag sie nicht so leiden sehen

ich glaub morgen hab ich einen dicken Kopf vom sekt!aber es ist lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 0:02

Ich hab ihn damals
im kino geguckt!
der ist wirklich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 0:07

Das werde ich tun!
ja das liegen sie!
Für manche dreht sich die Welt weiter und für manche bleibt sie einfach für einen moment stehen,wo sie meinen es geht nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 0:12

Schlaf gut
und grüß mir deinen Held

Du weißt doch meine energie läßt den Kopf oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 1:07

"Wieviele Sexpartner" ??!!??
Hallo,

K A T I N K A, du schreibst, du bist 25 Jahre alt und hättest bisher mit 15 Männern Sex gehabt. Natürlich ist es eine individuelle Angelegenheit, mit wieviel Partnern man/frau im Laufe der Jahre sexuelle Kontakte hat. Doch mich verwundert ein wenig, dass du selbst der Ansicht bist, 15 Sexualpartner seien während dieses Zeitraumes wohl zu viel, es hätte sich einfach so ergeben. Hast du denn kein Interesse an einer festen Beziehung, oder glaubst du dich nicht an einer Person binden zu könnhen?? Sexuelle Wünsche scheinst du ja zu haben, denn sonst wärest du ja nicht auf 15 Sexpartner gekommen. Also ich selber würde einen Partner, den man ein wenig kennt, vorziehen. Es dürfte doch möglich sein sich gelegentlich mit einem Partner zu treffen, mit dem man die sexuellen Freuden genießt, ohne dass von beiden Partnern eine engere Bindung angestrebt wird.

Es grüßt euch Vampirato

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 14:34

Nur
zwei, bin 28

waren aber so gut, dass ich nichts vermisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 14:40

Ähhhh
ja, da hast du wohl gut aufgepasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex im Hallenbad
Von: katinka2211
neu
1. September 2007 um 14:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook