Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele sexpartner...

Wieviele sexpartner...

5. April 2007 um 20:08

hattet ihr schon?
ich bin(w)30 und hatte 20 verschiedene...
ist das viel?oder heute schon normal?
daher meine frage?

5. April 2007 um 20:10

Bin 21 und hab bis
jetzt mit zwei männern geschlafen!

heut zu tage ist das normal, ich persönlich halte nicht viel davon so viele sexpartner zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 20:14

Ich bin
23 und hatte auch schon 15 sexpartner...aber ich finde sex in einer partnerschaft ist viel schöner und intensiver...war früher einfach dumm und wusste es nicht besser

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 20:26


bin 16 und hatte 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 20:37

Nennt
mich schlampe aber ich bin 26, hab meine jugend genossen und fang jetz echt nicht das zählen an, könnte dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 21:33

Es kommt drauf an...
Mich würde mal interessieren, was verstehst du unter dem Begriff 'Sexpartner'? Ich habe, insbesondere von Frauen, dazu recht unterschiedliche Definitionen gehört[manche Frauen rechnen auch die Männer zu 'Sexpartnern' mit denen sie nur ein paar Zungenküsse hatten ]


Ob 20 zu viel sind...? Ich vermute, wie das bei solchen Fragen auch gewöhnlich ist, die Geister werden sich hier scheiden. Letztendlich, wirst du das für dich selber entscheiden müssen. Wenn du durch deine Erfahrungen in Sachen Beziehung und Sexualität reifer und weiser geworden bist, dann hat es sich sicherlich für dich gelohnt.


Einen kleinen Nachteil gibt es vielleicht doch. Ich vermute mal, dass eine Großzahl der Männer, '20' als etwas zu viel ansehen wird. Wenn du dich mal später für eine längerfristige Beziehung entscheiden solltest, könnte es sein, dass deine Auswahl an männlichen Kandidaten etwas eingeschränkt sein wird. Auf der anderen Seite, je nach dem was du unter 'Offenheit' und 'Vertrauen' in einer Beziehung verstehst, braucht ja auch nicht jeder über deine Vergangenheit alles zu wissen. Das ist halt deine private Sache und hast ein Recht dein Leben so zu leben wie du das für richtig hältst.

Gruß,

Den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 1:50

Finde das sehr viel
bin 24 und hatte 3 sexpartner bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 11:50

@ bebielicious !!!
"ich bin 15 und hatte2^^ hihi"
was ist daran so witzig ich bin 15 und habe im moment meinen 9ten! ist das auch "^^hihi"
versteh ich nich ganz... ich wür mich schämen wenn ich mit 15 erst 2 hätte! tzzz
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 21:00

Re
ich werde im oktober 30 und hatte bisser noch keinen sexpartner gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 21:06
In Antwort auf schnugglmausi1

@ bebielicious !!!
"ich bin 15 und hatte2^^ hihi"
was ist daran so witzig ich bin 15 und habe im moment meinen 9ten! ist das auch "^^hihi"
versteh ich nich ganz... ich wür mich schämen wenn ich mit 15 erst 2 hätte! tzzz
Lg

Schnugglmausi1
heftig,

"ich wür mich schämen wenn ich mit 15 erst 2 hätte! tzzz"

ich muss zugeben, ich bin gerade ein bisschen geschockt! Wer suggeriert heutzutage 15jährigen Mädels, dass sie mit 9 Männern geschlafen haben müssen, damit sie sich nicht "schämen" müssen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 21:09
In Antwort auf desta_12856036

Schnugglmausi1
heftig,

"ich wür mich schämen wenn ich mit 15 erst 2 hätte! tzzz"

ich muss zugeben, ich bin gerade ein bisschen geschockt! Wer suggeriert heutzutage 15jährigen Mädels, dass sie mit 9 Männern geschlafen haben müssen, damit sie sich nicht "schämen" müssen ??

Nich schämen
ich hab mit mehreren geschlafen nicht weil ich mich schäme sondern weil ichs wollte ,hatte mit 15 mit 6 kerlen sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 21:40

Heist das, das ....
du auch noch keinen sexpartner hattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:42

...
omg "schnugglmausi1".. was redest du fürn müll??? sie muss sich für gar nix schämen.. viele haben mit 15 noch gar nicht...
du redest einen schwachsinn... und dass du "schon" 9 hattest... beton es noch mehr.. mein gott sei stolz drauf, wenn du dich dann besser fühlst...
haste irgendwelche minderwertigkeitskomplexe??? ich denke schon..

und nun zu deiner frage himmel ich bin 16 und hatte 5 bis jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 23:18
In Antwort auf liva_12716767

Bin 21 und hab bis
jetzt mit zwei männern geschlafen!

heut zu tage ist das normal, ich persönlich halte nicht viel davon so viele sexpartner zu haben.

Bin 22 und...
... hatte bis Dato 5 Beziehungen. Sexpartner warens 9 wenn ich mich recht erinner.

Was das Thema "Kids und Sex" angeht: erlebe das grad bei meiner Sis...die ist 14 und denkt, weil da so ein Mädel in ihrer Klasse ist, dass behauptet schon Sex gehabt zu haben mit mehreren Jungs, muss sie nu auch Sex haben und sei viel zu spät drann...

Sowas ist in meinen Augen glatter blödsinn. Sex sollte man dann haben, wenn man sich selber dazu bereit fühlt um es auch genießen zu können. Was bringt es einem, wenn man Sex hatte und eigentlich noch gar nicht bereit dazu war?!?
Und man merkt es ja irgendwann, wenn die Neugierde und die Lust auf Sex so groß sind, dass man ihn erleben will.
Darum meine Devise: Abwarten und Teetrinken bis es soweit ist und es nicht machen, weil andere meinen, man sei Spätzünder oder ne Lusche oder sowas in der Art!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper