Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele Sexpartner eines Mannes sind "normal"???

Wieviele Sexpartner eines Mannes sind "normal"???

20. Juli 2008 um 13:39

Hallo!
Hab da mal ne Frage. Wieviele Sexpartner findet ihr für einen Mann normal?
Oder an die Herren, wieviele Sexpartnerinnen hattet ihr bis jetzt? Da wär hier das Alter dazu ganz informativ.
Würd mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 13:45

Ohje...
...wieso denn "Oh Gott"? Man wird sich doch erinnern können mit wievielen Frauen man geschlafen hat! Tz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 13:49

Hm....
was ist normal? Oft kommt man sich auch durch zufall näher..

also ich bin 38 und hatte knapp 30 Mädchen und Frauen in meinem Leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 13:50

O.O
Tja, das tut mir dann leid für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 14:09

Yo...
...genau die will ich! Wenn einer mal nicht kann, schick ich ihn Heim! o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 14:15

Kurze Frage:
Mit wievielen Männern hattest du denn schon Sex? Wenn ich das mal so fragen darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 14:31

Evchen ... der Fuchs der hat die Gans gestohlen
und wie war das jetzt mit Deiner Moralischen Fragen ?
Achso naja wieder nur ein Scherz am Mittag ja ja

Aber Jawoll hat schon recht er ist 38 angenommen er hatte mit
15 den ersten Sex dann sind es pro Jahr ja nur 1,3 Frauen gewesen
und das ist weit ab davon eine männliche Schlampe zu sein kann sein der
arme Kerl ist auch auf Frauen reingefallen die ihm benutzt haben
und kurz und gut vielleicht war die "Richtige" ja einfach noch nicht
dabei


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 18:01

Ach du schande!
ich hatte auch schon über 30 männer! und ich möchte keine erfahrung missen. und obwohl ich ja soviele männer hatte, insgesamt 20 jahre in beziehungen lebte, hatte ich auch lange "durststrecken" ohne sex. von schlampe würde ich da nicht reden. ich hatte auch noch mit keinem mann zu tun, (ausser in jugenjahren, und die haben auch aufgeholt) der weniger frauen hatte. mein exmann hatte so ca. 100 frauen vor mir. ich finde da nichts dabei, in 16 jahren.... man muss das immer erst aufrechnen, dann urteilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:03

Du
bist ja ein richtiger "hirsch"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:07

Und
alle fünf auf einmal?
daumen, zeigefinger, mittelfinger, ringfinger und der kleine......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen