Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele Sex- Partner sind für Euch noch ok, ...

Wieviele Sex- Partner sind für Euch noch ok, ...

12. April 2006 um 11:28

... wenn Ihr Euch auf jemanden einlassen wollt.

Ist hier weniger mehr, und mehr weniger?

oder mögt Ihr den erfahrenen Partner?

Ich persönlich stehe da eher auf erfahrene Frauen, die sich ausgetobt haben und genau wissen, was sie wollen, und was nicht.

Wieviele Sexual- Partner hattet Ihr?

Also 3 fragen, 2 Antworten!

12. April 2006 um 11:29

Ich persönlich
lasse mich meistens nur auf eine sexualpartnerin ein, dann kann ich mich besser darauf konzentrieren. aber zu zweit oder zu dritt macht es auch spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 11:30

Wie willst du das denn vorher feststellen?
Ich meine, wenn du dich mit jemandem einlässt, fragst dann voher, der wievielte du bist?

12. April 2006 um 11:31
In Antwort auf reetta_12765550

Wie willst du das denn vorher feststellen?
Ich meine, wenn du dich mit jemandem einlässt, fragst dann voher, der wievielte du bist?

Na klar
ich stell mich hinten an und frag wann ich drankomm. und wenns länger dauert, dann geh ich noch schnell in die stadt was einkaufen!

12. April 2006 um 11:32
In Antwort auf mickey_12848165

Na klar
ich stell mich hinten an und frag wann ich drankomm. und wenns länger dauert, dann geh ich noch schnell in die stadt was einkaufen!

Wieso erinnert mich das jetzt an den Film
"Letzte Ausfahrt Brooklyn" ?

12. April 2006 um 11:43

Oha!
wenn du fragen hast, frag!

12. April 2006 um 11:49

Ich persönlich
lasse mich meistens nur auf eine sexualpartnerin ein, dann kann ich mich besser darauf konzentrieren. aber zu zweit oder zu dritt macht es auch spaß.

Also
natürlich fragt man nicht vorher,
aber darum geht es doch auch garnicht.
und ob man mehr als einen Sexualpartner hat, oder mehrere gleichzeitig ist doch auch nicht die Frage

12. April 2006 um 12:32

Das ist
mir total unwichtig. Ob mein Herzblatt vorher keinen oder Hunderte hatte, es ist mir völlig egal! Es ist unwichtig!

12. April 2006 um 12:42

Doch!
Wenn meine Frau vor der Ehe Prostituierte gewesen wäre, es wäre mir total eghal. Es stört mich nicht. Du kannst glauben was du willst, mir ist es wirklich egal!

12. April 2006 um 13:17

Oha!
wenn du fragen hast, frag!

Also um auch meine fragen zurück zu kommen,
antworten will da keiner so wirklich.

WARUM? ist das zu persönlich?

12. April 2006 um 20:13

Manchmal besser mogeln...
um das nochmal aufzugreifen:
ich persönlich habe lieber nen erfahrenen mann. ich hab keine lust irgendwas beizubringen oder zu führen. aber das ist geschmackssache.
wieviele partner ein erfahrener mann braucht? wenns lange beziehungen waren, müssen das gar nicht unsäglich viele sein - aber schon mehr als eine, denk ich.

umgekehrt bin ich mittlerweile deutlich vorsichtiger.nennenswerter bodycount kann den einen oder anderen kerl schonmal erschrecken - oder hochgradig eifersüchtig machen. warum auch immer

viel spaß beim zählen...

12. April 2006 um 20:28

Erfahrungen
können auch schlechte Erfahrungen sein. Insofern sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen Erfahrungen und Anzahl der Partner. manche Beziehungen gehen auch ganz "erfahrungslos" vorüber. Bevprzugen tu ich nicht allzu "erfahrene" Frauen. Ich selbst hatte 5 oder 6 (es ist immer die Frage, ab wann man es als Beziehung zählt)

12. April 2006 um 21:41

He jana

gibst du eigentlich überall deinen senf dazu ???

du musst ja nen arsch wie ne 4zimmerwohnung haben, hockst den ganzen lieben langen tag vor dem pc (lieblingsthema sex, aber bist so fett, dass nie einen alten abkriegst) he he he , so ein sozialschmarotzerleben ist sicher lustig . . . nebenbei noch chips und pizza futtern

12. April 2006 um 23:35
In Antwort auf gafar_11884657

Also um auch meine fragen zurück zu kommen,
antworten will da keiner so wirklich.

WARUM? ist das zu persönlich?

Naja ...
Mich würde es schon stören, wenn mein Freund zig Mädels vor mir gehabt hätte, aber wenn man sich wirklich liebt, ist das doch Nebensache...

13. April 2006 um 5:50

Hm...
jo dfrau oder mah muess eifoch passe.i wöt nöd dass min partner scho vo allne duregnoh worde isch.aber i wöt öpert wo leidenschaftloch isch vo natur,ned unbeding us erfahrig.hehe.aber er oder sie, söett scho e ahnig ha.öpert cha au meeega erfahrig ha wo nur ein partner cha hät, defür e intensivi beziehig

13. April 2006 um 14:29

...
Was solls es ist Vergangenheit !
Ich finde es geht mich nichts an , wieviele vor mir da waren. Umgekehrt geht das meinen Partner auch nichts an !

13. April 2006 um 19:28

Doch, es gibt Grenzen
Wenn ich auf eine längere Beziehung aus bin, dann interessiert mich es schon sehr, ob die Frau vielleicht alle 4 Wochen ihren Partner wechselt. Das erspart mir viel Kummer.

mink

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper