Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele Orgasmen beim Sex

Wieviele Orgasmen beim Sex

27. Juni 2018 um 20:29

Hallo , liebe Community.

Ich bin 18 und noch Jungfrau .Bin aber ein Mann.
Immer wenn ich masturbiere und einen Orgasmus habe , werde ich müde und brauche 15 bis ich nocheinmal wichsen kann.Mich würde interessieren wie es beim Sex mit einer Frau (z.B. in der Reiterstellung) wäre.Denn da muss ein Mann ja fast nichts machen .Kann er da mehrere Orgasmen bekommen?Wenn ja , wieviel im Schnitt?

27. Juni 2018 um 20:47

Du musst bedenken, soweit ich das weiß, stört es die Vagina nicht so sehr wie den Penis wenn die Reibung, langfristig passiert. Denke mal da kann es einerseits zu Schmerzen, andererseits zu Entzündungen kommen, wenn man als Mann nicht mal eine kleine Pause macht sobald man gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 9:28

Das ist doch kein Wettrennen! Probier es aus und genieße was passiert!
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 12:13

Also ich bekomme im Schnitt 1,25 Orgasmen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 12:19
In Antwort auf suedlaender2000

Hallo , liebe Community.

Ich bin 18 und noch Jungfrau .Bin aber ein Mann.
Immer wenn ich masturbiere und einen Orgasmus habe , werde ich müde und brauche 15 bis ich nocheinmal wichsen kann.Mich würde interessieren wie es beim Sex mit einer Frau (z.B. in der Reiterstellung) wäre.Denn da muss ein Mann ja fast nichts machen .Kann er da mehrere Orgasmen bekommen?Wenn ja , wieviel im Schnitt?

Kannst du bei SB nach dem Kommen weiter machen? Bei mir z.B. geht das nicht sofort.
Und so ist es auch beim Reiten; wenn der Penis schlapp wird, war's das für's erste
Weiter geht's dann nach der Werbepause

Wieviele solche Runden man schafft, ist individuell für jeden.

Bei uns gab's einen alten Witz...
Ein junger Single-Mann führt Tagebuch über' Masturbieren.
Heute machte ich es mit der linken Hand. Gut.
...
Heute hatte ich es mit der rechten Hand probiert. Sehr gut!
...
Heute hatte ich Sex mit einer Frau. Schwache ähnlichkeit mit der linken Hand...


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 17:04

Bei mir klappt das schon mal, wenn die Frau mich total anturnt, dann bleibt er nach dem Spritzen hart und ich brauch so 30 sek. bis ich weiter machen kann. Hat mir schon einige erstaunte Fragen von Frauen eingebracht. Klappt aber nicht so bewust und ich denke, jetzt soll er steif bleiben.
Ich würde sagen, es kommt so alle 30-40 Akte vor... Ach ja, wenn ich Druck auf der Leitung habe gehts eher, dass er steif bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 20:11

Ich brauche nur einen Höhepunkt. 
Der sollte dafür ab sehr intensiv sein. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 16:12
In Antwort auf petrapalma

Ich brauche nur einen Höhepunkt. 
Der sollte dafür ab sehr intensiv sein. 

Für mich ist die Intensität auch sehr viel wichtiger als die Anzahl. Qualität statt Quantität

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 17:04

Also ich finde das gut. Wenn Du alle 15 Minuten kannst, dann macht das im Tag doch immerhin 96 Mal!

Das kann ich nicht! Ehrlich. (leider)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 17:11

Ah ja, noch zu Deiner Frage. Ich kann 1,187 Mal, so im Durchschnitt.

Also, abgerundet!

Und auf die letzten 19 Jahre bezogen. Vorher habe ich (leider) keine Statistik geführt. Könnte damals aber mehr gewesen sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verschieden dosierte Pille einnehmen-Schutz beeinträchtigt?
Von: marie.34
neu
29. Juni 2018 um 12:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest