Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviele Männer gleichzeitig???

Wieviele Männer gleichzeitig???

23. März 2008 um 13:05

Ich frage mich mit wievielen Männern eine Frau gleichzeitig Sex haben kann.Was meint Ihr.

23. März 2008 um 13:08

Doch
die warteschlange vor dem klo und für jeden gliedmaßen einen kerl der da sich nur aufs streicheln und lecken spezialiesiert.und dann wird durchgewechselt...alle einmal nach links

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:09

Wie soll das gehen?
Klär mich mal auf.

2 LikesGefällt mir

23. März 2008 um 13:11

Wie bei der reise nach jerusalem

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:11
In Antwort auf eve8219

Doch
die warteschlange vor dem klo und für jeden gliedmaßen einen kerl der da sich nur aufs streicheln und lecken spezialiesiert.und dann wird durchgewechselt...alle einmal nach links

Alle ??? voll zu tun
Hört sich nach viel Spaß an.Oder viel Arbeit.

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:17

Biegsame Zehen?
Also ich kann meine Zehen nicht so verbiegen,das ich den Mann damit befriedigen könnte.

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:19
In Antwort auf drache69

Alle ??? voll zu tun
Hört sich nach viel Spaß an.Oder viel Arbeit.

Naja nicht für
die frau...oder man serviert sich als leckere kalte platte...und es wird vom nackten körper gegessen....aber nur mit dem mund...

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:21
In Antwort auf eve8219

Naja nicht für
die frau...oder man serviert sich als leckere kalte platte...und es wird vom nackten körper gegessen....aber nur mit dem mund...

Hört sich gut an
Du meinst also Frau könnte sich dabei entspannen. Warum auch nicht.Müßte man mal ausprobieren.

1 LikesGefällt mir

23. März 2008 um 13:25
In Antwort auf drache69

Hört sich gut an
Du meinst also Frau könnte sich dabei entspannen. Warum auch nicht.Müßte man mal ausprobieren.

Seh ich auch so
die männer sollten selber nur auch sehr appetitlich sein.

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:27
In Antwort auf eve8219

Seh ich auch so
die männer sollten selber nur auch sehr appetitlich sein.

Selbstverständlich
Wir wollen ja den Spaß haben und auch etwas fürs Auge. Die Frage bleibt nur: Wo bekommt die passenden Männer her?

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:29
In Antwort auf drache69

Selbstverständlich
Wir wollen ja den Spaß haben und auch etwas fürs Auge. Die Frage bleibt nur: Wo bekommt die passenden Männer her?

Hm..wo kommst du her?
also wenn du es hier reinschreibst,als beitrag und nicht gerade aus RLP kommst wie ich,haste eine chance.dann können dir hier schreiben und du wählst aus....sowas wie einladung zum hocherotischen diener

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:30

Hast Du das schon ausprobiert
Da muß sich die Frau aber schon sehr konzentrieren,um alles gut zu steuern.

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:36
In Antwort auf eve8219

Hm..wo kommst du her?
also wenn du es hier reinschreibst,als beitrag und nicht gerade aus RLP kommst wie ich,haste eine chance.dann können dir hier schreiben und du wählst aus....sowas wie einladung zum hocherotischen diener

Aus NRW
Da fang ich ja direkt an zu träumen. Bleibt nur das Problem Ehemann.Ich habe ja meist nur einen halben Tag allein. Ansonsten ist mein Kind da,oder mein Mann. Wir hatten zwar schon die Überlegung mit einem zweiten Pärchen,aber ob er es mir gönnt mit ich weiß nicht wievielen Männern Spaß zu haben.Ich glaube eher nicht. Oder ich müßte es im vorraus planen.

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:39
In Antwort auf drache69

Aus NRW
Da fang ich ja direkt an zu träumen. Bleibt nur das Problem Ehemann.Ich habe ja meist nur einen halben Tag allein. Ansonsten ist mein Kind da,oder mein Mann. Wir hatten zwar schon die Überlegung mit einem zweiten Pärchen,aber ob er es mir gönnt mit ich weiß nicht wievielen Männern Spaß zu haben.Ich glaube eher nicht. Oder ich müßte es im vorraus planen.

Plan doch im vorraus
und sag,das du einen abend weggehst oder so...find eine nette location.ohne planung geht da sowas nie

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:39

Spaß
Es macht aber Spaß darüber nach zudenken. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit bei der die Frau auch was davon hat.

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:48
In Antwort auf eve8219

Plan doch im vorraus
und sag,das du einen abend weggehst oder so...find eine nette location.ohne planung geht da sowas nie

Gedanken
Nur so wird es gehen.Ich denke oft über solche Gelegenheiten nach.Ich hatte mit meinem Mann auch schon einmal das Thema mit nem zweiten Pärchen Sex zu haben.Aslo Partnertausch. Aber irgendwie habe ich bislang immer einen Rückzieher gemacht.Weiß auch nicht wieso.Eventuell Angst.Keine Ahnung.Es ist auch erst das zweite Mal das ich dieses Forum besuche.Es macht echt viel Spaß.Ich mach mir wahrscheinlich zuviele Gedanken,was passieren könnte.

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:50
In Antwort auf drache69

Gedanken
Nur so wird es gehen.Ich denke oft über solche Gelegenheiten nach.Ich hatte mit meinem Mann auch schon einmal das Thema mit nem zweiten Pärchen Sex zu haben.Aslo Partnertausch. Aber irgendwie habe ich bislang immer einen Rückzieher gemacht.Weiß auch nicht wieso.Eventuell Angst.Keine Ahnung.Es ist auch erst das zweite Mal das ich dieses Forum besuche.Es macht echt viel Spaß.Ich mach mir wahrscheinlich zuviele Gedanken,was passieren könnte.

Hm
das mit einem anderen paar ist auch so ne sache.wenn du deinen mann liebst ist es schwer zu ertragen wenn die andere besser unter ihm ist wie du,geiler stöhnt und er dir dann im nachhinein sagt..wieso stöhnst du nicht so?...
ich hätte probs mit der art von eifersucht.
und wenn du über solche dinge nachdenkst,stimmt was nicht bei euch.und wenn es nur auf sexueller basis ist

1 LikesGefällt mir

23. März 2008 um 13:51

Länger was davon
Stimmt,sie hätte aber dann auch länger etwas davon. Mit dem (er)trinken ist es dann halt eine Sache,die man sich gut einteilen muß.Oder man muß schneller Schlucken.

Gefällt mir

23. März 2008 um 14:00
In Antwort auf eve8219

Plan doch im vorraus

Nenene
Ist das nicht ein bißchen oberflächlich, einen Mann zu betrügen?
Sollte man sich vorher vielleicht trennen?

Gefällt mir

23. März 2008 um 14:03

Mein Mann weiß Bescheid
Mein Mann weiß,das ich von Sex mit mehreren Männern träume.Wie gesagt wir hatten das Thema schon oft. Mit Beknánnten hatten wir auf jeden Fall ausgeschlossen. Wir hatten im Internet schon einmal gesucht.Ich hatt im denn auch einen Swingerclub vorgeschlagen,aber das wollte er irgendwie nicht wirklich,obwohl ich es mir sehr interessant vorstelle.Die Eifersucht ist halt der Grund,der mich bislang davon abgehalten hat.Auch das Tehma Fremdgehen kann ich nicht einfach so abhaken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen