Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviel sex ist normal?

Wieviel sex ist normal?

27. April 2006 um 12:56

mein problem ist eher ein kleines Problem, ich bin einfach immer geil und hab auch immer sex, mehr als 2 oder 3 mal am abend komm ich nicht aber das zeiht sich auch über stunden hin.
Meiner sexpartnerin gefällt das da sie ja meistens mehrere orgasmen hat.
sie mag es genau so oft wie ich also sie ist immer geil, doch manchmal wirds echt schwierig für mich. wenn sie am sam bei mir schläft dauert es sogar 4 - 5 stunden indem wir einfach nur wilden hemmungslosen sex haben.
an schlafen ist da nicht zu denken und wenn ich wirklich müde bin dann weiß sie wie sie mich heiß bekommt.Bei ihr ist es schon eher eine sucht nach dem orgasmen und leise ist sie auch nicht dabei, mein vater findet es lustig aber meine mutter kann manchmal sogar nicht schlafen.
*Am anfang dachte ich es ist die anfangszeit doch jetzt ist es jedes we die woche ber bin ich nicht da.
*mir gefällt es doch reichen manchmal nicht auch 3 orgasmen bzw. muß das immer die ganze nahct dauern?
*Am nächsten Tag bin ich echt fertig und will das wort gar nicht mehr in den Mund nehmen. Meine freunde beneiden mich da sie ja 3 jähre later ist als ich und wir wohl sehr viel sex haben doch ist es auch verdammt viel arbeit.

27. April 2006 um 13:03

Mann, so einen wie dich würd ich mir auch wünschen
ich persönlich finde es normal! auch ich (24) habe die ganze zeit lust zu f..... liegt vielleicht am alter geniess es einfach. oder wenn es dir wirklich zur belastung wird, musst du halt schon was ändern. es gibt auch frauen die nicht so oft wollen. wenn es dir spass macht, sei einfach nur dankbar und lebe und geniesse !!! hätte auch gern einen der die ganze nacht durch mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 13:20
In Antwort auf vreni_12276806

Mann, so einen wie dich würd ich mir auch wünschen
ich persönlich finde es normal! auch ich (24) habe die ganze zeit lust zu f..... liegt vielleicht am alter geniess es einfach. oder wenn es dir wirklich zur belastung wird, musst du halt schon was ändern. es gibt auch frauen die nicht so oft wollen. wenn es dir spass macht, sei einfach nur dankbar und lebe und geniesse !!! hätte auch gern einen der die ganze nacht durch mag

Danke
es macht ja auch ... viel spaß.bin immer der meinung das erst sie ihren spaß haben soll und dann erst ich weil wir männer eh immer unseren spaß haben.
sie mahct ja auch ziemlich alles mit und ich find es echt geil wenn ich spüre wie sie kommt und das nicht nur einmal aber es ista uch sehr anstrengend.
wir sind aber nicht zusammen weil sie kein bez. mensch ist und wir beide nicht so eingeengt sein wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 14:10

Danke für deine antwort auf mein problem
ja, vielleicht müsst ich dich haben

früher hatte ich das problem nicht. ich bin bei allen gekommen ausser bei den letzten 2 die ich hatte und jetzt ist es so, dass auch wenn ichs mir selber mache (nur mit der hand), ich sehr lange brauche. nur mit hilfsmitteln, da komm ich gut und sehr schnell und auch geil intensiv. hälst du's für möglich, dass ich meine natürliche empfindsamkeit damit betäubt habe?

deine geschichte tönt für mich wundervoll... ich hoff, ich schaffs auch wieder so leicht zu kommen, wie deine partnerin. dass es anstrengend ist, für dich, kann ich mir schon vorstellen. aber irgendwie ist das für die männer glaub ich, immer so, wenn die frau nicht nur auf "blümchensex" steht. was ist es genau, dass dich veranlasst hat, hier darüber zu schreiben? und wie lange läuft die sache schon mit dieser frau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 14:31
In Antwort auf vreni_12276806

Danke für deine antwort auf mein problem
ja, vielleicht müsst ich dich haben

früher hatte ich das problem nicht. ich bin bei allen gekommen ausser bei den letzten 2 die ich hatte und jetzt ist es so, dass auch wenn ichs mir selber mache (nur mit der hand), ich sehr lange brauche. nur mit hilfsmitteln, da komm ich gut und sehr schnell und auch geil intensiv. hälst du's für möglich, dass ich meine natürliche empfindsamkeit damit betäubt habe?

deine geschichte tönt für mich wundervoll... ich hoff, ich schaffs auch wieder so leicht zu kommen, wie deine partnerin. dass es anstrengend ist, für dich, kann ich mir schon vorstellen. aber irgendwie ist das für die männer glaub ich, immer so, wenn die frau nicht nur auf "blümchensex" steht. was ist es genau, dass dich veranlasst hat, hier darüber zu schreiben? und wie lange läuft die sache schon mit dieser frau?

Keine angst das wird schon wieder
das lauft schon ne ganze weile 3 monate, man gewöhnt sich daran aber vorher war ich 1.5 jahre single naja bin ich ja immer noch auf gewisse art und weise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen