Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviel Sex ist gut ?

Wieviel Sex ist gut ?

1. Mai 2008 um 17:52

Kann meine Vagina durch zuviel Sex (sprich tgl.) ausleiern ?
Mein Freund sagt er muss ich mind. bei jedem 2-3 Mal von hinten in den Po nehmen, damit meine Vagina lange straff bleibt und nicht ausleiert.

Wie macht ihr das ?

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 18:01

Ohne selbst Ärztin zu sein...
halte ich das doch für ein Gerücht bzw. eine blöde Ausrede! Soweit ich weiß, ist die Vagina ein sehr dehnbarer Muskelschlauch, der nicht auf Dauer "ausleiert" bzw. zumindest nicht durch Sex. Kinderkriegen ist da was anderes, aber selbst das kann man durch konsequentes Training der Muskulatur rückgängig machen.

Wenn du beim täglichen Sex die Muskulatur anspannst, würd ich sogar behaupten, dass du dadurch noch enger wirst bzw. die Muskeln dadurch trainierst - also genau das Gegenteil!

Mein Mann und ich haben auch häufig Sex und es wär ihm/mir nicht aufgefallen, dass ich "ausleiere". Hab dieses Gerücht zwar schon gehört, aber gebe - aus persönlicher Erfahrung und sowieso - gar nichts darauf.

Ich frage mich allerdings, wieso dein Freund das glaubt? :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 18:05
In Antwort auf rada_12910966

Ohne selbst Ärztin zu sein...
halte ich das doch für ein Gerücht bzw. eine blöde Ausrede! Soweit ich weiß, ist die Vagina ein sehr dehnbarer Muskelschlauch, der nicht auf Dauer "ausleiert" bzw. zumindest nicht durch Sex. Kinderkriegen ist da was anderes, aber selbst das kann man durch konsequentes Training der Muskulatur rückgängig machen.

Wenn du beim täglichen Sex die Muskulatur anspannst, würd ich sogar behaupten, dass du dadurch noch enger wirst bzw. die Muskeln dadurch trainierst - also genau das Gegenteil!

Mein Mann und ich haben auch häufig Sex und es wär ihm/mir nicht aufgefallen, dass ich "ausleiere". Hab dieses Gerücht zwar schon gehört, aber gebe - aus persönlicher Erfahrung und sowieso - gar nichts darauf.

Ich frage mich allerdings, wieso dein Freund das glaubt? :S

Ganz einfach
Damit er zu AV kommt. Der Satz "er MUSS mich mind. bei jedem 2-3 Mal von hinten in den Po nehmen" sagt doch schon alles. Hoffentlich behauptet der Freund nicht noch andere Dinge, die sie glauben könnte .

1. Mai 2008 um 18:11

Tolle Idee...
um an Analsex ranzukommen! Lass dir nix erzählen die leiert net aus! Hätte seinen Wunsch auch direkt sagen können anstatt solche Märchen in die Welt zu setzen!

1. Mai 2008 um 18:13
In Antwort auf yassin_11966158

Ganz einfach
Damit er zu AV kommt. Der Satz "er MUSS mich mind. bei jedem 2-3 Mal von hinten in den Po nehmen" sagt doch schon alles. Hoffentlich behauptet der Freund nicht noch andere Dinge, die sie glauben könnte .

Motiv?
Klingt für mich allerdings leider auch so, racheengel. Aber ich wollte sie nicht gleich so vor den Kopf stoßen... ich würd's mir aber schon gründlich durch den Kopf gehen lassen... :S

Es gibt dazu schon nen Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f8259_co-uple2-Ab-wann-ausgeleiert.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest