Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

Letzte Nachricht: 27. April 2010 um 18:14
A
an0N_1188081299z
26.04.10 um 19:56

Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex (Verkehr, keine Spielchen) ihr so im Durchschnitt habt und wie alt ihr seid.

Mich interessiert dabei folgendes: Läßt die Sexlust mit zunehmenden Alter eher nach oder nimmt sie zu ? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Männer und Frauen (nur von der Häufigkeit her gesehen)?
Danke für die Antworten.....

Mehr lesen

E
emilee_12481280
26.04.10 um 20:04


Äh Para,SCHNAUZE!

Gefällt mir

J
joakim_11852025
27.04.10 um 13:18

Woher ...
... soll ich wissen, wie oft der Durchschnitt ...?

Jedenfalls ist für mich (m49) 2 x die Woche ok, 3x wäre manchmal besser .... 1x jedenfalls zuwenig!

Im Vergleich mit vor 30 Jahren ist natürlich die Lust seltener geworden - aber damals waren die Gelegenheiten auch dünner gestreut .... !

Ich leg jetzt auch mehr Wert auf Qualität als auf unbedingte Quantität - nur ists manchmal nicht leicht ....

Gefällt mir

D
darin_12495323
27.04.10 um 16:32


25Jahre und täglich (manchmal auch 2mal am Tag) Und wir sind schon 2Jahre zusammen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ishtar_11901660
27.04.10 um 16:38
In Antwort auf darin_12495323


25Jahre und täglich (manchmal auch 2mal am Tag) Und wir sind schon 2Jahre zusammen.


also da mein partner ja bei der marine ist und wir uns nur am wochenende sehen ist bei uns das sex leben in dem fall auf das wochenende bezogen ich muss sagen das es da schon 3 -4 mal am tag ist den immer hin haben wa ja nur freitags und samstag weil sonnatg muss er ja immer schon wieder los zum Schiff.. und ich muss sagen das es bei uns super klappen tut mitleer weile sind wa jetzt 1 jahr zusammen und es gab noch keiner lei probleme wegen sex bei uns im gegenteil...

Gefällt mir

I
ishtar_11901660
27.04.10 um 16:39
In Antwort auf ishtar_11901660


also da mein partner ja bei der marine ist und wir uns nur am wochenende sehen ist bei uns das sex leben in dem fall auf das wochenende bezogen ich muss sagen das es da schon 3 -4 mal am tag ist den immer hin haben wa ja nur freitags und samstag weil sonnatg muss er ja immer schon wieder los zum Schiff.. und ich muss sagen das es bei uns super klappen tut mitleer weile sind wa jetzt 1 jahr zusammen und es gab noch keiner lei probleme wegen sex bei uns im gegenteil...


achso ich bin 22 und mein freund 25 jahre

Gefällt mir

C
chi_11976746
27.04.10 um 18:14

Also....
ich bin 19 jahre und er ist 23 wir sind erst ein halbes jahr zusammen und wir hatten früher immer 2-3 am tag sex, jetzt jedoch ist er beim bund und wir sehen und nur am wochenende und da ist es meistens so das wir nie unter 3 mal sex haben...ich denke jedes Paar was wirklich glücklich ist und sich jeden tag sieht hat mindest 1 mal sex pro tag...

außer man ist schon tausend jahre zusammen...obwohl es gibt paare die springen auch noch nach 20 jahren jeden tag ins bett miteinander und freuen sich amore machen zu können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige