Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

WIEVIEL SEX HABT IHT IM SCHNITT???

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2002 um 20:37
D
dsra_11925502
08.12.02 um 21:16

ICH BIN 24, MEIN FREUND IST 32. WIR FINDEN UNS BEIDE EIGENTLICH NOCH SEHR ATTRAKTIV, ABER IM BETT SCHEINTS IRGENDIWE ZU HAPPERN...

SEIT WIR ZUSAMMEN WOHNEN, HABEN WIR DURCHSCHNITTLICH NUR 1 MAL PRO WOCHE SEX (WIR SIND 2 JAHRE ZUSAMMEN).
ICH MUSS ZUGEBEN, DASS ICH DAS GENUG FINDE, ABER DA DIE MEDIEN EINEM DAS GEFüHL VERMITTELN, ES MüSSE MEHR SEIN, UND MäNNER JA SOWIESO IMMER WOLLEN, VERUNSICHERT MICH DAS SEHR.
VOR ALLEM, DASS 1 MANN NICHT "STäNDIG" WILL UND EINE BEDRäNGT. DENN WENN ICH ANFANGEN WüRDE, DANN MACHT ER IMMER SOFORT MIT.

KLAR, ER NIOMMT SICH ALLE SEINE PROBLEME WIE GELDSORGEN, ARBEIT, DIPLOMARBEITSCHREIBEN, ETC ETC SEHR ZU HERZEN UND IST GESTRESST...

ES WüRDE MICH SCHON SEH INTERESSIEREN ZU ERFAHREN, WIE DAS BEI EUCH SO ZU UND HER GEHT!

TSCHüSS UND BIS BALD,
LILLIE

Mehr lesen

J
jasmin_12079308
08.12.02 um 21:50

Ich bin mit meinem
Mann nun bald 24 Jahre zusammen.
Wir haben etwa jeden zweiten dritten Tag Sex.
Früher hatten wir jeden Tag Sex .Aber seid die Kinder grösser geworden sind und später schlafen gehen ...
Es kommt aber auch schon mal vor das wir in einer Woche nur ein mal miteinander schlafen.Meist wenn einer von uns krank ist oder ich meine Regel habe.
Es ist auch nicht so das ein Mann immer will aber wenn ich meinen Mann anfasse ist er schnell bereit.Wenn er gestresst von der Arbeit nach Hause kommt las ich ihn auch in Ruhe.Aber ich könnte jeden Tag.Soll ja die Ausnahme bei Frauen sein.
Gruss Mamelick

Gefällt mir

K
kumari_12170692
09.12.02 um 14:20
In Antwort auf jasmin_12079308

Ich bin mit meinem
Früher hatten wir jeden Tag Sex .Aber seid die Kinder grösser geworden sind und später schlafen gehen ...
Es kommt aber auch schon mal vor das wir in einer Woche nur ein mal miteinander schlafen.Meist wenn einer von uns krank ist oder ich meine Regel habe.
Es ist auch nicht so das ein Mann immer will aber wenn ich meinen Mann anfasse ist er schnell bereit.Wenn er gestresst von der Arbeit nach Hause kommt las ich ihn auch in Ruhe.Aber ich könnte jeden Tag.Soll ja die Ausnahme bei Frauen sein.
Gruss Mamelick

Liebe Mamelick....
vergiss es du bist nicht die einzige und ne ausnahme ist das schon lange nicht mehr ! Ich höre immer mehr von Freundinnen das ihre Lover nciht mehr wollen.

Bei mir ist es nicht anders, wir schlafen durch Arbeiits-und Schulstress ca. 1 mal die Woche miteinander ! Gott sei dank brauchen wir beide zur zeit nicht mehr, somit ergänzen wir uns gut, aber manchmal greife ich dann doch zu meinem Vibi !

Liebe Grüße!

Gefällt mir

A
an0N_1185851199z
22.12.02 um 23:18

Ich bin mit meinem
Gruss Mamelick

Geil
dat is ja echt geil,nach so einer langen zeit.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mara_11938355
23.12.02 um 16:58

Ich bin mit meinem
Gruss Mamelick

Auch ich
könnte jeden Tag mit meinem Freund schlafen, nur glaube ich, daß es ihm ein "bischen" zuviel wäre. Er hat einen sehr anstrengenden Job und ist am Abend sehr müde und fertig, dafür genießen wir dann das Wochenende und statt weggehen, haben wir dann lieber Sex miteinander.

Ich finde auch nicht, daß das die Ausnahme bei den Frauen ist. Früher war es vielleicht mal so, aber wenn man in div. Zeitschriften liest, sollen es ja nun die Männer sein, die weniger Lust haben. Schade eigentlich, denn endlich trauen wir Frauen uns, zu unserer Sexualität zu stehen und nun machen die Jungs "schlapp". *g*

Bye
Motzi

Gefällt mir

L
liza19
25.12.02 um 17:17
In Antwort auf kumari_12170692

Liebe Mamelick....
vergiss es du bist nicht die einzige und ne ausnahme ist das schon lange nicht mehr ! Ich höre immer mehr von Freundinnen das ihre Lover nciht mehr wollen.

Bei mir ist es nicht anders, wir schlafen durch Arbeiits-und Schulstress ca. 1 mal die Woche miteinander ! Gott sei dank brauchen wir beide zur zeit nicht mehr, somit ergänzen wir uns gut, aber manchmal greife ich dann doch zu meinem Vibi !

Liebe Grüße!

Also ich
hab so im durchschnitt alle 2 bis drei wochen kuscheleinheiten und mehr
das liesgt aber auch daran, dass ich mit meinem freund eine fernbeziehung führe

naja
mir fehlt nix

Gefällt mir

T
tessina
26.12.02 um 20:37

Der Schnitt..
Hi Lillie2

Der Schnitt ist egal,nur beide müssen zufrieden sein.Nur hört man immer mehr von unzufriedenen Frauen, besonders im Internet.Es waren doch früher die Männer,die immer wollten.Komisch...!
Ist die Efrauzipation etwa Schuld?

es grüsst Tessina

Gefällt mir

Anzeige