Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviel SB ist bei frauen normal bzw. durchschnitt?

Wieviel SB ist bei frauen normal bzw. durchschnitt?

24. Mai 2007 um 21:52


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Beste hilfreiche Antwort

28. Mai 2007 um 16:11

Viel SB...
Hattest Du schonmal solche Phasen, wo Du täglich SB haben wolltest? Oder war das erstmalig?

Gruß
Satyrus

6 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 7:41

SB
Hallo,
ist doch ganz normal,nicht nur für Männer,ich mache es mir täglich mindestens einmal!

Grüsse Celin

42 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 7:42

Würde sagen altersabhängig

ich muß echt sagen mit 20 habe ich vielleicht 1-2 mal die woche sb gemacht, seit ich 30 bin kommt das auch unter umständen täglich vor... lieg aber wohl wissenschaftlich daran das die frau mit 30 ihren sexuellen höhepunkt erreicht..... also am besten man sucht sich
mit 30 einen 18 jährigen .

Alles Liebe Gilu

16 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 7:46

Also mir hat es noch nie was gebracht
also lass ich es.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 7:53

Sb
meine frau macht das täglich und zusammen ist es auch geil!

gruss

8 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 19:32

Na dann ...
... brauchen wir uns ja beide keine sorgen mehr drum zu machen *hehe*

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 8:55

Abartig? Zu oft? ... nee
Du bist völlig normal. Ich kann nur bestätigen, dass ich es ebenso gerne nach Lust und Laune selber mache, abgesehen ob ich in einer Beziehung lebe oder nicht. Und damit stehe ich nicht alleine. Aus Gesprächen, wo ich mich mit verschiedenen Freundinnen darüber ausgetauscht habe, geht hervor, dass auch sie sich ähnlich oft selbst befriedigen. Zu oft ist es nicht, wenn dein Verlangen dementsprechend ist. Leg dir nicht selbst einen Zwang auf und lebe dein Leben frei ohne Frustrationen ... und dazu gehört eben auch die Selbstbefriedigung.
LG
Jennifer

14 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 11:27

Es gibt
sicherlich keine Vorschriften dazu,
wie oft man es machen sollte.
Jeder soviel wie es ihm gut tut
und ohne ein anderes Individuum zu
verletzten...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 12:08
In Antwort auf qamar_12691810

Es gibt
sicherlich keine Vorschriften dazu,
wie oft man es machen sollte.
Jeder soviel wie es ihm gut tut
und ohne ein anderes Individuum zu
verletzten...

... Vorschriften nicht
... da gebe ich dir Recht, darum geht es ja nicht, sondern eben, wie oft man die Lust dazu bekommt "sich gut zu tun" und wichtiger noch, offen dazu zu stehen, ohne Tabi ... das dürfte kein Individium verletzten, denn alle tuns es ... wäre es verletztlich, würden wir uns doch elle gegenseitig verletzten!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 16:11

Viel SB...
Hattest Du schonmal solche Phasen, wo Du täglich SB haben wolltest? Oder war das erstmalig?

Gruß
Satyrus

6 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 21:15

Naja,
nur weil DU keinen orgasmus dabei bekommst kannst du es doch nich als "armselig" abstemplen
und so wie sich das anhört hast du trotz "richtigen sexes" keine orgasmus??

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 10:06

Haha!! Das ist armselig...
Seinen Körper selbst so wenig zu kennen, dass man sich selbst nicht zum orgasmus bringen kann , das ist arm! und dann darüber herziehen nur weil man selbst so befangen ist...

Habs mir manchmal sicherlich 10mal am tag besorgt!

14 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 14:47

Also normal ist ja  jetzt nicht wirklich zu beantworten

Ich persönlich liebe SB... Mache es mir meistens mehrmals am Tag, je nach Lust eben

12 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 6:54

Normal...
....Ist da fast alles. Der Durchschnitt interessiert mich nicht. Was würde es mir bringen, wenn ich irgendwelche Statistiken dazu kennen würde?

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 11:53

Ich mache es 2, dreimal die Woche aber oft auch mit meinem Mann zusammen
übrigens an den verschiedenensten Orten

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

14. April 2018 um 13:51
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Bei mir kommt es drauf an, wo im Zyklus ich gerade bin. Um den Eisprung herum könnte ich manchmal zweimal am Tag. Dann wieder eine ganze Woche lang gar nicht!

Außerdem kommt es auch drauf an, ob ich mal wieder Stress habe und viel arbeite.

8 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 12:22

SB ist nichts unsittliches, sodass man sich seiner eigenen Lust hingeben kann, wann immer danach ist. Wie oft dabei normal ist, bestimmen wir selbst und nicht andere. Für die einen ist täglich normal, für andere wieder ist einmal in der Woche oft. Wichtig ist, dass man seinen Spaß dabei hat.

11 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

16. April 2018 um 9:20

SB- selten. Mein Mann kann mich besser befriedigen. Doch ab und an ist er nicht zur Stelle, wenn ich Gefühle bekomme. Dann brauch ich ein intimes Plätzchen und alles wird gut. Wie oft? in diesem Jahr vielleicht zwei oder drei mal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 11:42
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

es liegt wohl am Sommer ich mache es mir eigentlich nur 1-2 mal die Woche jetzt aber täglich, mindestens einmal täglich, gerne am PC und beim chatten

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 11:46
In Antwort auf guda_12314281

Sb
meine frau macht das täglich und zusammen ist es auch geil!

gruss

ähnlich wie bei uns, mein Mann macht es zur Zeit auch täglich,, tagsüber,
am Abend machen wir es oft zusammen

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 11:50
In Antwort auf beate-1961.

Ich mache es 2, dreimal die Woche aber oft auch mit meinem Mann zusammen
übrigens an den verschiedenensten Orten

Zur Zeit komme ich mit einmal am Tag nicht aus
schreibt doch mal wo ihr es euch macht
Die Frage ist an die Männer wie an die Frauen gerichtet,
freue mich über Zuschriften

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 8:13
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Guten Morgen,
ed ist immer Zeit und Lust abhängig. Es gibt Phasen, in denen ich es mir ein Mal in zwei Wochen mache aber in letzter Zeit könnte ich es mir fast täglich machen. Auch mehrmals. 
Lg

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 13:19
In Antwort auf meerhexe3

Guten Morgen,
ed ist immer Zeit und Lust abhängig. Es gibt Phasen, in denen ich es mir ein Mal in zwei Wochen mache aber in letzter Zeit könnte ich es mir fast täglich machen. Auch mehrmals. 
Lg

Ich finde es auc ganz normal. Wenn mir danach ist, besorge ich es mir. Und es ist mir öfter danach

5 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 15:13
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

ich mache es mir auch fast jeden tag, öfter auch mehrmals, warum sollte das abartig sein, möchte wissen wie oft es sich die männer machen, sicher noch öfter

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 17:44

Ich hab jetzt einen Vibi und mache es mindestens 2x am Tag. Einfach zu geil! 💕

10 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2018 um 11:09

Vor meiner Trennung habe ich es eher selten gemacht, kurz danach fast gar nicht. Da hatte ich andere Dinge im Kopf.

So langsam scheine ich wieder aufzutauen und bin wieder regelmäßig aktiv. Da gibt es aber keinen festen Rhythmus, es kommt auch immer darauf an, wie viel Zeit ich habe. Alleinerziehend und drei Kinder ist nicht immer einfach. Da hat man auch oft keinen Sinn für die Lust.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 0:21

Es ist doch nicht abartig, wenn du dich so oft befriedigst, wie du Lust dazu hast. Wenn dein Empfinden so sehr geprägt ist, warum solltest du auf etwas verzichten, das wunderschön ist?

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 7:26

Überhaupt nicht komisch... deine Lust zu befriedigen ist völlig normal. Genieß einfach die Zeit mit dir und wenn es täglich ist, ist es täglich. Lass dir nicht sagen dass es abnormal ist, denn das stimmt nicht

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 15:38
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Ich bin 16 und brauche es im Moment mindestens einmal täglich 
Früher hab ich das nicht so oft gemacht 

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2018 um 16:36
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Bei Frauen ist ganz wenig SB normal. Aber die haben ja auch keine Eier, die alle paar Tage spätestens mal geleert werden müssen. Und eine Woche im Monat fällt SB bei den sowieso schon mal flach wegen Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 10:28

Meiner Meinung nach:

"Erlaubt" ist was gefällt.

Wenn es jeden Tag ist dann ist es jeden Tag. Wenn es einmal in der Woche ist, dann einmal in der Woche und wenn gar nicht dann gar nicht.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 17:12

Ja den hab ich auch aber musste mich etwas umgewöhnen,normal bewege ich mich bei der Sb 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 17:16

So oft wie man Lust hat, und das kann oft sein 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 6:08

im durchschnitt männer täglich, frauen einmal die woche. ausnahmen bestätigen die regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 17:48

also gut 1 komma 2 mal pro woche aber mehr kann ich nicht zustimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2018 um 1:35

Ich denk mal das jede Frau das genauso gerne wie n Mann für sich macht und das ist auch okay 😊  

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 21:49

Wahnsinn wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind. Ich bin beeindruckt.
Ich selbst muss es Formabhängig sehen. Aktuell habe ich ein "Hormon Hoch" 
Heute morgen Sex, dann arbeiten und nun das vierte mal SB.

Da merk ich gerade, ich muss los 

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. November 2018 um 8:50
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Ich mache es etwa 1 mal in der Woche. Wenn ich einen Partner hab und komme beim Sex auf meine Kosten dann gar nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 12:07
In Antwort auf basya_12234778

SB
Hallo,
ist doch ganz normal,nicht nur für Männer,ich mache es mir täglich mindestens einmal!

Grüsse Celin

Ich bin zwar schon etwas älter..... aber 1 mal pro Woche mache ich es auch....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 16:36
In Antwort auf rita57

Ich bin zwar schon etwas älter..... aber 1 mal pro Woche mache ich es auch....

Ich denk das ist realistich....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 18:03
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

 Das ist stark launeabhängig. Aber es gibt kein Limit. Manchmal zwei Tage gar nicht und dann zwei Mal am Tag, selten mehr. SB gehört auch in einer Partnerschaft zu meinem sexuellen Leben. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 12:54

Ohne würde es nicht gehen, manchmal häufiger, manchmal weniger häufig, aber nie komplett ohne.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 1:21
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Was sollte daran abartig sein wenn man(Frau) mehr Lust auf SB hat ?
Es liegt doch, bei mir jedenfalls, immer an den Reizen die auf mich tagsüber einwirken.
Kommt vor dass ich mehrmals in der Woche Hand anlege, aber auch mal eine oder zwei Wochen gar nicht. Ist auch zeit-u. stressabängig.
 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2018 um 21:59

Habe meine Frau mal gefragt. Sie sagte vielleicht ein bis zweimal im Monat mit Toy. Aber nicht weil sie erregt ist sondern einfach nur zum Stress Abbau. Ist dann wohl unterer Durchschnitt.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 14:18

Ich masturbiere immer vorm Schlafen, das entspannt mich so herrlich.
Am WE wenn es die Zeit zulässt und ich nichts vorhabe, widme ich mich gerne öfters meinem Körper. Übrigens ist ein Orgasmus ein super Mittel gegen Menstruationbeschwerden, er wirkt entkrampfen.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 17:09

Was ist schon normal? Was bringt einem hier der Durchschnitt? Solange man Spaß an SB hat ist doch alles okay. Ich mache es mir sehr gerne und häufig selbst. Mal mehrmals täglich, dann auch tagelang gar nicht. Ganz wie mir danach ist.

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 19:53
In Antwort auf armo_12359826

Was ist schon normal? Was bringt einem hier der Durchschnitt? Solange man Spaß an SB hat ist doch alles okay. Ich mache es mir sehr gerne und häufig selbst. Mal mehrmals täglich, dann auch tagelang gar nicht. Ganz wie mir danach ist.

Da kann ich dir zu 100% zustimmen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 22:41

Ich habe regelmäßig Sex, aber min. 1x pro Woche mache ich es mir noch selbst.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 2:47

Was heißt schon normal, das was der Körper braucht gebe ich ihm.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 13:38
In Antwort auf aequitas1988


da mich letzte woche eigentlich täglich die lust überkommen hat, habe ich täglich SB gemacht. wie sieht das bei euch aus?

wie oft? findet ihr es abartig, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

schreibt mir eure meinung

Also laut meiner Frau macht sie es sich seher  selten . Habe aber auf ihrem Pc viele sex Videos gefunden und auch eigenen Filme die sie für andere beim masturbieren gemacht hat . Gruß Jan 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was macht ihr mit übrigen Pillen, nach Pillenwechsel?
Von: sousan
neu
12. August um 19:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen