Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviel passt in eure Blase

Wieviel passt in eure Blase

12. Oktober 2010 um 20:25


300-500 ml

500-700 ml

700-1000ml

mehr als 1000 ml

12. Oktober 2010 um 20:31


Keine Ahnung? und was hat das noch mit Sexualität zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:01

..
gibts da ne formel?
durchmesser des strahls * pinkeldauer = ml???

oder man kontrolliert gaaaanz genau wieviel man trinkt bis man muss

also so 3-4 bier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:13
In Antwort auf yuko_12493752


Keine Ahnung? und was hat das noch mit Sexualität zu tun?

Tja yuna...
wie so vieles andere hier gar nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 21:44

wie geil ist das denn
Zitat Doriane:
"Ich weiß es, denn einmal saß ich alleine bei meinen Eltern vor einem spannenden Film und habe in einer Porzelanfrühstückstasse Pipi gemacht, um nichts zu verpassen."

==> Find ich süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 21:50

Bist du sicher?
500ml bier ist schon ein halbes maß bzw ein langes weizenglas. (das große) da geht man doch spätestens schon nach dem ersten auf die toilette, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 22:44

Keine Ahnung, aber nen Kasten Bier geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 22:52


keine Ahnung ..aber leider trinke ich manchmal zu wenig ..und das ist für die blase eine echte schlimme sache ...das kann schmerzhaft sein ... aber ich vergess es halt einfach ..das trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 23:12

...
ehm.. keine Ahnung, aber wie nen paar andere erwähnt haben.. nen paar Bierchen passen schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest