Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviel Muskeln soll es bei Mann sein?

Wieviel Muskeln soll es bei Mann sein?

24. August 2007 um 16:52

Hallo,

hier einmal eine Frage an alle Frauen:

Habt ihr lieber Männer, welche muskülos sind (six pack etc.) oder lieber "normal" gebaute Männer, welche kein Krafttraining betreiben?

Mehr lesen

24. August 2007 um 17:14

Naja...
ne gute Figur darfs schon sein....aber muss nicht.
Zum hinschauen immer wieder was Feines fürs Auge son paar Muskeln, aber wenn er kein Krafttraining macht, ist es auch nicht schlimm...
Für eine Beziehung kein wirkliches Kriterium...

Liebe Grüße
Dominique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 17:34

Hey
am besten so ein mischmasch... etwas museln... eine schöne männliche figur aber nicht zu dünn!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 17:42

Also
mein Freund hat n Sixpack, Muskeln etc.. was halt alles so dazugehört. Ich muss sagen ich steh da schon ziemlich drauf *g* es hält sich auch noch im Rahmen. Sobald er aber nur noch aus Muskeln besteht find ichs hässlich.
Allerdings ist das für mich kein Kriterium um einen Mann zu finden. Das war jetzt eher Zufall dass ich so einen erwischt hab ^^ im Grunde sollte er nur nicht zu dünn und nicht zu dick sein. Aber auf keinen Fall Titten..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 17:49

Viele!
Ich mag Muskeln. Zwar nicht Bodybuilder da diese für meine Begriffe zu wenig Ausdauersport treiben aber so Schwimmerfiguren find ich gut. Ausserdem finde ich sollten auch Frauen sportlich sein. Denn ansonsten gehen sie mit 30 auseinander wie ein Hefeteig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 18:33

Was
nützen einem die Muskeln, wenn er im Bett ein Mädchen ist.
Na so ein Quark, als wenn es nur um das aussehen geht.
tztztz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 15:21

...
bitte kein spasti (haut und knochen,dünner als die frau!), bitte kein muskelpacket, bitte kein übergewicht! erwünscht ist eine normale figur,kleiner bauch ist egal,muskeln auch gern!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 20:14

Find Muskeln total erotisch...
Hey,

also ich bin mal ehrlich, ich steh auf Männer ab Körpergröße 1,85 m, dunkelhaarig und natürlich hübschen Muskeln. Es sollte nicht künstlich aussehen wie bei einem Anabolika Bodybuilder sondern schon natürlich...

Als Beispiel? Der Typ aus der neuen Herrenparfum Werbung von Dolce&Gabbana mit der weißen Badehose... Total heiß, schmelz

Schönen Abend noch, Catty

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 9:08
In Antwort auf asya_12244025

Naja...
ne gute Figur darfs schon sein....aber muss nicht.
Zum hinschauen immer wieder was Feines fürs Auge son paar Muskeln, aber wenn er kein Krafttraining macht, ist es auch nicht schlimm...
Für eine Beziehung kein wirkliches Kriterium...

Liebe Grüße
Dominique

Musklig
muskeln sind immer schön auch bei frauen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 12:56

Muskeln...
...ich mag auch keine bodybuilderfiguren.....lieber einen schönen normalen body....kleiner bauch auch ok...aber hauptsache, er hat nen Arsch zum niederknien

LG LadySummerwine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 22:42

Mittel
nicht schmächtig, aber auch nicht durchtrainiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 10:00
In Antwort auf helveticusmaximus

Hallo,

hier einmal eine Frage an alle Frauen:

Habt ihr lieber Männer, welche muskülos sind (six pack etc.) oder lieber "normal" gebaute Männer, welche kein Krafttraining betreiben?

Mir hats geholfen beim Muskeln aufbau einfach mal sowas zu nehmen, keine Nebenwirkungen die viele bei Steroiden befürchten, aber ähnliche Wirkung Mehr Muskeln

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst Schwanger zu werden
Von: gingala
neu
6. Februar 2018 um 20:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper