Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviel Männer bringen auf Wunsch Frauenartikel mit?

Wieviel Männer bringen auf Wunsch Frauenartikel mit?

17. August um 15:30

Als ich heute morgen bei meiner Freundin war, bat sie ihren Freund Tampons aus der Drogerie mit zu bringen. Da habe ich mich gefragt, wie viele Männer in der Drogerie Tampons, Binden, Schwangerschaftstests und ähnliches mitbringen.
Wie stehts bei euch damit?

17. August um 15:46

Für mich ist es völlig normal, dass die Männer mir solche Produkte vom Einkaufen mitbringen. Das hat bisher noch jeder ganz selbstverständlich gemacht. Manchmal war es zwar nicht so hundertprozentig das, was ich wollte, denn gerade bei Binden, Slipeinlagen usw. gibt es ja doch haufenweise verschiedene Produkte, die Männer überfordern können, wenn sie nicht mal wissen, was was ist. Aber mit ein paar Erklärungen hat das meist auch ganz gut funktioniert.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:46

mach ich fast wöchentlich für meine freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:49
In Antwort auf lauras1999

Als ich heute morgen bei meiner Freundin war, bat sie ihren Freund Tampons aus der Drogerie mit zu bringen. Da habe ich mich gefragt, wie viele Männer in der Drogerie Tampons, Binden, Schwangerschaftstests und ähnliches mitbringen.

Ich seh da kein Problem.

17. August um 16:00

Ich habe damit auch keine Probleme. Ich habe sowohl Tampons, Binde LH-Tests und Schwangerschfttests gekauft. Als ich mich damit noch nicht auskannte, habe ich Fotos der Packung aufs Handy bekommen. Hab nie was Falsches gekauft. Bei den Schwangerschftstests kannte ich mich sogar besser aus, weil ich vor fälliger Regel lieber einen Frühtest als einen Clearblue gekauft hatte.

17. August um 16:09

Ich habe auch keine Probleme damit. Wir haben eine gemeinsame Einkaufsapp, und wenn ich grad den Einkauf erledige bringe ich mit was benötigt wird. Da wir schon länger zusammen sind, weiß ich auch was se verwendet. Sollte doch mal was unklar sein, hab ich auch keine Scham im Geschäft den Anruf zu tätigen um nachzufragen

17. August um 16:18

Mein Liebster hat da auch keine Probleme mit. Er besorgt auch alles was ich benötige. Das war nie ein Thema bei uns.

17. August um 16:25

Das ist überhaupt kein Thema, das ist doch gar nicht dabei.

17. August um 17:36

Wo ist da das Problem?
Es sollte nur eindeutig klar sein, welches Produkt sie sich wünscht.

18. August um 11:33

Bei uns ist es so, dass ich zumeist den Einkauf übernehme. Wenn er aber dann doch mal einkaufen muss, dann hat er aber auch keine Probleme, Damenprodukte mitzubringen.

18. August um 12:27

Wenn es bei dem Einkauf dabei ist und er den alleine macht ... wo ist da ein Problem?

Die Zeiten, wo die " Frauenregale "  peinliche Ecken waren wo Mann sich nicht sehen lassen durfte, sind doch wohl durch ... oder?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 14:04

"Da habe ich mich gefragt, wie viele Männer in der Drogerie Tampons, Binden, Schwangerschaftstests und ähnliches mitbringen."

Hier werden ja wirklich die brennenden Fragen der Welt geklaert!

19. August um 22:45

Das ist bei uns völlig normal, wenn es auf unserer Einkaufsliste steht und mein Schatz einkaufen geht, dann bringt er natürlich auch mal Tampons oder andere Dinge mit, die ich brauche. Ich bringe ja schließlich auch Bier mit, ohne dass ich mich dafür schämen muss

20. August um 10:39

Warum den nicht? Jede Frau braucht diese Sachen. 

20. August um 12:41
In Antwort auf corrisande

Für mich ist es völlig normal, dass die Männer mir solche Produkte vom Einkaufen mitbringen. Das hat bisher noch jeder ganz selbstverständlich gemacht. Manchmal war es zwar nicht so hundertprozentig das, was ich wollte, denn gerade bei Binden, Slipeinlagen usw. gibt es ja doch haufenweise verschiedene Produkte, die Männer überfordern können, wenn sie nicht mal wissen, was was ist. Aber mit ein paar Erklärungen hat das meist auch ganz gut funktioniert.

hi du es sollte ganz normal sein, genauso normal sollte es sein das frauen kondome kaufen,und sicherheitshalber zur hand haben.

20. August um 12:47

Ja da ist doch nix dabei...

20. August um 13:24

Ist kein Ding, solange ich weiß, was ich mitbringen soll.

Wenn es dann drum geht, irgend eine Farbe an Nagellack oder so selbst auszusuchen, dann kann das nur schief gehen.

20. August um 13:26
In Antwort auf abusimbel2

Ist kein Ding, solange ich weiß, was ich mitbringen soll.

Wenn es dann drum geht, irgend eine Farbe an Nagellack oder so selbst auszusuchen, dann kann das nur schief gehen.

Ich glaube mal das es weniger um Nagellacke geht als um Hygieneartikel und solche Sachen.

20. August um 13:33
In Antwort auf sim.sala.bim

Ich glaube mal das es weniger um Nagellacke geht als um Hygieneartikel und solche Sachen.

So war's auch gemeint... bzw. dass es mir egal ist, was ich mitbringen soll. Ich bring alles mit, was es dort zu kaufen gibt. Problematisch wird es nur, wenn so diffuse Wünsche z.B. nach einem hellen Nagellack (natürlich nicht ZU hell) an mich gestellt werden.

20. August um 13:53
In Antwort auf abusimbel2

So war's auch gemeint... bzw. dass es mir egal ist, was ich mitbringen soll. Ich bring alles mit, was es dort zu kaufen gibt. Problematisch wird es nur, wenn so diffuse Wünsche z.B. nach einem hellen Nagellack (natürlich nicht ZU hell) an mich gestellt werden.

Da gehen die Meinungen sowieso immer total auseinander. Schwer einem anderen zu erklären was man genau meint weil auch die Angebote so total unterschiedlich sind.

20. August um 14:06

Einmal das ... und zum anderen kommt es sicher vor, dass sie gerne einen hellen, rosa Nagellack mit glitzer will, vorm Regal steht und dann aber mit einem matten, grünen Nagellack nach Hause kommt... ich sage nicht, dass das bei mir oder generell bei Männern unbedingt besser sein muss. Sowas muss man aber trotzdem am geschicktesten selbst machen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 17:28

Ist bei uns Gang und Gebe. Er kauft die Drogerieartikel 

20. August um 17:58

So erwachsen sollte man,n Sein! Ich bring alles mit was Schatz benötigt !

20. August um 18:09

Tampons oder auch genannt Dämmwolle für Papas Hobbyraum .. 😎🤗

2. September um 14:30

Wo ist das Problem ?
Ich kaufe auch sogenannte Damenhygenieartikel .
In laufe der Jahre weiß ich auch was und welche sie benutzt . 

2. September um 15:04

Wie viele Männer das mitbringen, weiß ich nicht. Aber selbstverständlich bringe ich das alles auf Wunsch beim Einkauf mit. Ich wüßte keinen Grund, das nicht zu tun.

Frühere Diskussionen
Deso 20
Von: natalia03
neu
2. September um 13:44
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen