Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieviel kostet NuvaRing?

Wieviel kostet NuvaRing?

21. Januar 2006 um 19:56

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, wieviel ihr für eine 3-Monats-Packung NuvaRing in eurer Apotheke zahlt.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG
Balinea

22. Januar 2006 um 15:43

...
40 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 11:23

Nuvaring
Hallo,

der Nuvaring kostet für 3 Monate 40 Euro.
Würde mich nicht abschrecken den Nuvaring anzuwenden. Ich finde den Ring super gut !!

Gruß Globe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 17:15

Hallo...
Vielen Dabk für eure Antworten!

Ich benutze den Ring diesen Monat zum ersten Mal. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich auch viel besser als vorher (Kombi-Pille).

Leider ist der Ring wirklich etwas teuer Ich habe irgendwo anders im I-Net gelesen, dass jemand 52 EUR für drei Ringe bezahlt hat. Dachte, es gäbe da Unterschiede von Apotheke zu Apotheke, aber anscheinend ist nirgends mit mehr als 40 EUR zu rechnen.

Ich denke, ich werde ihn auch weiterhin nutzen, weil ich mich einfach besser fühle...

Liebe Grüße
Balinea

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 12:05

Nuvaring
Hallo!

Also ich habe heute in meiner Stammapotheke geschlagene 47.- bezahlt! Preis ist wohl in der letzten Woche gestiegen! Als ich vor einem Jahr angefangen habe, hab ich noch 41.- gezahlt...der Preis steigt mit jeder 3-er Packung, die ich kaufe!
Also mittlerweile find ich es echt superteuer, wobei ich auf den Nuvaring auch nicht mehr verzichten mag, weil er einfach unkompliziert ist! Hab auch schon in diversen Internetapotheken geguckt, doch leider bieten diese ihn nicht an!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 17:01

Hey
Ich hab für den NuvaRing knapp 47 bezahlt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook