Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität

Wieviel % der Frauen denken beim Sex an einer Frau???

31. März 2008 um 1:45 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 14:14

Freu mich auf Antwort....

LG

Mehr lesen

31. März 2008 um 11:07

Du...
...solltest vllt nach dem Prozentsatz der vermeintlich heterosexuellen Frauen fragen. Ich denk mal bei den Leseb sind es so an die 100%

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 14:06

Hallo
Wieviel?es kann ich dir nicht sagen,aber ich persönlich,seit ich eine besondere frau kennen gelernt habe,denke beim sex mit meinem mann immer an sie...
mfg

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 14:48

..........
Naja denke schon das viele Frauen beim Sex auch mal an Frauen denken, ich meine Frau weiß was Frau möchte und denken heißt ja auch nicht lieben :P

Lg

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 13:00

Keine Ahnung...
...aber ich weiss, dass ich oft an Sex mit Frauen denke und meinem Mann es manchmal erzähle, je nach Situation. Ich hatte zwar noch nie Sex mit einer Frau, werde aber nur an den Gedanken daran feucht. Oft erregt es mich mehr an Sex mit Frauen zu denken, als mit Männern, ausser es sind viele Männer da..auf jeden Fall glaube ich, dass sehr, sehr viele Frauen von Sex mit Frauen träumen!!

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 13:12
In Antwort auf

Keine Ahnung...
...aber ich weiss, dass ich oft an Sex mit Frauen denke und meinem Mann es manchmal erzähle, je nach Situation. Ich hatte zwar noch nie Sex mit einer Frau, werde aber nur an den Gedanken daran feucht. Oft erregt es mich mehr an Sex mit Frauen zu denken, als mit Männern, ausser es sind viele Männer da..auf jeden Fall glaube ich, dass sehr, sehr viele Frauen von Sex mit Frauen träumen!!

Träume
,ich werde auch feucht wenn ich daran denke sex mit einer Frau zu haben.Würde es gerne außprobieren!!

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 14:14
In Antwort auf

Du...
...solltest vllt nach dem Prozentsatz der vermeintlich heterosexuellen Frauen fragen. Ich denk mal bei den Leseb sind es so an die 100%

*löl*
....genau das habe ich mich auch soeben gefragt
Ich bin lesbisch und werde wohl den Rest meines Lebens beim Sex an Frauen bzw. DIE Frau denken.

Um mal eine Zahl in den Raum zu stellen, behaupte ich jetzt mal, dass min. 30 % der heterosexuellen Frauen beim Sex schon mal an eine Frau gedacht haben...ganz zu schweigen davon, wieviele Heten wohl auch schon sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht haben....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers