Forum / Sex & Verhütung

Wieso zählen Männer schneller als "schwul" als wie die Frauen als "lesbisch"?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2012 um 15:35
Z
zeph_12533083
06.02.12 um 9:26

Hallo Homies und willkommen zu meiner ersten Frage bzw. Diskussion:

Es ist ja so, dass mehrere Frauen besonders in der Jugend mit anderen Frauen rummachen. Ja, sie sind deshalb "meist" nicht gleich lesbisch weil sie trozdem auf Männer stehen. Aber stellt euch mal vor, dass würden 2 Männer machen - die würden doch gleich als schwul gelten, auch wenn diese trozdem auf Frauen stehen würden.

Aber das ist doch völliger Schwachsinn:
Entweder Männer und Frauen zählen dabei beide als homosexuell oder gar niemand von beiden.

Was davon ist den jetzt richtig?

Ich bin hetero und ich frage aus dem Grund, weil ich das einfach nur rassistisch finde!

Mehr lesen

py158
py158
06.02.12 um 10:08

Das ist nur das Abbild alter und überkommener Vorstellungen
in chauvinistischen Männerhirnen:

Mädels dürfen ruhig etwas miteinander rumspielen, weil hey, später sollen sie ja Inventar des noch zu errichtenden Harems sein und können sich deshalb ruhig etwas miteinander anfreunden (damit es später nicht so viel Stress gibt).

Männer hingegen dürfen nie nicht aneinander rumspielen, weil das ist ja pfui, bah.

Die "Verharmlosung" der weiblichen Homosexualität ist in meinen Augen nichts anderes als die Verlängerung des männlichen Grundgedankens, dass weibliche Sexualität ja ohnehin unwichtig ist, solange dem Mann und Herrscher nur sein Vergnügen bleibt.

Eine zutiefst frauenfeindliche Sichtweise von Sexualität, trotzdem ist sie deshalb nicht rassistisch. Schon eher chauvinistisch, aber Chauvinismus und Rassismus waren immer schon nahe beieinander.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

py158
py158
06.02.12 um 10:38

Hallo Vampirella,
natürlich ist es ein Blödsinn anzunehmen, man(n) könne Lesben "umdrehen", sprich weibliche Homosexualität (am besten vielleicht noch durch eine kleine Vergewaltigung) wegtherapieren.

Was den optischen Reiz des Liebesspiels ausmacht, da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden, ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass es unerheblich ist, wie es aussieht, sehr wohl aber erheblich ist, wie es sich für die Beteiligten anfühlt.

Der Traum vom Dreier FFM bleibt für viele ein Traum und das ist auch gut so, denn speziell dieser Traum hat die hartnäckige Tendenz, sich immer wieder mal in einen veritablen Alptraum zu verwandeln...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
06.02.12 um 10:56

Etwas falsch verstanden
Ja, ich weiss schon wovon ich rede!
Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen:

Auf meiner Schule - also wenn da rauskommen würde das 2 Jungs was mit einander hätten, dann wäre da Rassismus pur, naja ok ich hab dass ja schonmal miterlebt. Ein Junge aus meinem Nachbardorf hatte auch etwas mit einem anderen und wurde so dermassen fertig gemacht, dass er sich nicht mehr in die Schule getraut hat.

Bei Mädchen wurde das schon öfters rumerzählt und da gabs keine Vorurteile...

Und ich es ja jetzt schon verstanden, wieso und warum. Also Danke, ok? ^^

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
06.02.12 um 11:00

Ja, auch falsch verstanden
Ja, tut mir leid, in meiner Frage haben 1 - 2 Sätze gefehlt ^^

Und einer der Antworten hier hab ich nochmal geschrieben, was genau ich meine...

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
06.02.12 um 11:02
In Antwort auf zeph_12533083

Ja, auch falsch verstanden
Ja, tut mir leid, in meiner Frage haben 1 - 2 Sätze gefehlt ^^

Und einer der Antworten hier hab ich nochmal geschrieben, was genau ich meine...

_
Ach ja, fast hätte ich es vergessen

"MfG freashdog"

Gefällt mir

R
renae_12854252
06.02.12 um 11:22

Ich mag Bisexuelle Männer sehr..
Ich kanns nicht verstehen was die "breite Masse" dagegen einzuwenden hat. Solange alles im legalen Bereich liegt, sollte man sein Gegenüber so repektieren wie er ist.
Ich erwarte es doch auch Respektiert zu werden,also sollte ich das gegenüber anderen Mittmenschen auch sein.
Egas wie man in sexueller Hinsicht lebt.

Gefällt mir

C
corona_12271493
06.02.12 um 15:17


ich sag zu jeder einzelnen freundinnen mit nem kuss hallo , bei meinen schwulen kumpels genauso .



und ich meine es kommt doch meistens selber von jungs aus das sie sagen " neeeee ich küss doch kein junge bin doch net schwul etc " nur nen backenkuss gibts bei manchen

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
06.02.12 um 17:56


Lach...es hat doch so ziemlich jeder einen gewissen Hang fürs gleiche Geschlecht...der ein oder andere fast überhaupt nicht der andere ausschliesslich...die meisten situativ abhängig irgendwo dazwischen.
Warum stellt das ein Problem dar? Wenn ich einer tollen Frau begegne könnte es schon mal vorkommen dass ich in der entsprechenden Situation nicht nein sage und ein Mann ist für mich nicht weniger männlich wenn er mal einen anderen Mann toll und sexuell attraktiv findet und in der ein oder anderen Form körperliche Genüsse austauscht... In einer Pärchenkostellation finde ich das z.B. sogar recht angebracht- warum sollen da nur die Mädels miteinander?
Schwul...lesbisch...bi...heter o...was solls...

Gefällt mir

A
an0N_1267769999z
06.02.12 um 18:47


Schon zum Schreien komisch, wenn ausgerechnet Jungs hier, die mindestens selbst mit einem Bein in der Homoecke stehen, von Engstirnigkeit der anderen sprechen.

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
06.02.12 um 19:06

_
Ja, sowas muss heut standart ^^

Aber auf deine Frage zurückzukommen. Ich habe in meiner Diskussion ein paar Sätze vergessen und finds echt voll übertrieben vergessen, dass man nach dem schreiben und bestätigen die Frage nicht mehr editieren kann.

Hier, dass wollt ich noch dabei schreiben, vielleicht klärt es ja auch noch, dass was du nicht verstanden hast:

"Auf meiner Schule - also wenn da rauskommen würde das 2 Jungs was mit einander hätten, dann wäre da Rassismus pur, naja ok ich hab dass ja schonmal miterlebt. Ein Junge aus meinem Nachbardorf hatte auch etwas mit einem anderen und wurde so dermassen fertig gemacht, dass er sich nicht mehr in die Schule getraut hat. Bei Mädchen wurde das schon öfters rumerzählt und da gabs keine Vorurteile..."

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
06.02.12 um 19:17
In Antwort auf an0N_1267769999z


Schon zum Schreien komisch, wenn ausgerechnet Jungs hier, die mindestens selbst mit einem Bein in der Homoecke stehen, von Engstirnigkeit der anderen sprechen.

Ich ckecks auch nicht
Und was soll das jetzt schon wieder?
Ich hab hier nach Meinungen der anderen über das Thema gefragt, wenn du damit nicht klar kommst, dann schick denen ne private Nachricht ...

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
06.02.12 um 21:02

@transparency4u
Das von mir ging aber NICHT an dich, falls du das gedacht hast ... xD

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
07.02.12 um 9:31


Subbie, ich würde ja zu gerne mal Dich und Zanclus zusammen in einen Ring stellen...oder beim Schlammcatchen sehen...DAS wäre mein persönlicher Fight des Jahres....lach...jaaaa.....hih i.....

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
07.02.12 um 15:22

???
Frage lesen - bevor antworten ...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
07.02.12 um 18:05


Subbie...wann und wo? Das ist DAS einmalige Angebot schlechthin...die Möglichkeit alle Dinge mit Zanclus zu klären..auch wenn dieses Forum dann vielleicht etwas langweiliger wird...aber DAS wärs wert...
Ich bin gerne dabei und mach die Schiedsrichterin...freu...
Dann lernt man sich auch direkt mal persönlich kennen- hätte was...(Da geht mir doch glatt meine verdorbene Gofemfantasie durch...hihi...)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

herbstblume6
herbstblume6
07.02.12 um 18:36


Keine Ausreden Subbie...wann und wo? Die Wahl der Waffen könnt ihr ja per Los entscheiden...
Ich komme auch im Lackoutfit mit Higheels bringe gerne eine Peitsche mit um eventuelle Regelverstöße direkt zu ahnden und anschliessend trinken wir irgendwo einen guten Wein und lästern ein wenig über Gofem...wie wärs?

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.02.12 um 9:04


ok, Feingeist und Superbiestchen dürfen gerne mit, auf die beiden würde ich mich wirklich freuen...ohne Witz. Vielleicht würden wir da ja noch andere "Kampfkombinationen" finden...lächel...eine Anreise muss sich ja schliesslich lohnen..
Und wenn wir den Duellantenkreis schon ausweiten dann würde ich noch vorschlagen den lieben Christoph (PY158) zu Moderationszwecken einzuladen.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.02.12 um 9:10
In Antwort auf herbstblume6


ok, Feingeist und Superbiestchen dürfen gerne mit, auf die beiden würde ich mich wirklich freuen...ohne Witz. Vielleicht würden wir da ja noch andere "Kampfkombinationen" finden...lächel...eine Anreise muss sich ja schliesslich lohnen..
Und wenn wir den Duellantenkreis schon ausweiten dann würde ich noch vorschlagen den lieben Christoph (PY158) zu Moderationszwecken einzuladen.


Wenn der liebe Christoph mitmischt dürfen wir nicht vergessen für ihn den lieben Arthur um Freigang und Teilnahme zu bitten...ich glaube da würden wir Christoph eine wirkliche Freude bereiten und ihn zu aktiver Teilnahme motivieren...lach...in Gedenken an all die vielen Stunden des Arthurspamaufräumens...

Gefällt mir

R
ratan_11870863
08.02.12 um 9:41


wenn du dich mit dummen menschen umgibst, bekommt man eben schnell von denen ein möchtegern-markel "schwul" angehängt, wenn irgendwas nicht in die eigene denkweise passt. nach dem motto: ein mann muss stark sein, bier trinken etc. beste freundinnen können bzw dürfen ja auch miteinander kuscheln o.ä., ohne dass jemand direkt "lesbe!" schreit.
also, es sagt weit mehr über den begrenzten horizont der ankläger als über die tatsächliche neigung der "täter" aus. im übrigen wäre dies mehr sexistisch als rassistisch

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
08.02.12 um 13:49
In Antwort auf ratan_11870863


wenn du dich mit dummen menschen umgibst, bekommt man eben schnell von denen ein möchtegern-markel "schwul" angehängt, wenn irgendwas nicht in die eigene denkweise passt. nach dem motto: ein mann muss stark sein, bier trinken etc. beste freundinnen können bzw dürfen ja auch miteinander kuscheln o.ä., ohne dass jemand direkt "lesbe!" schreit.
also, es sagt weit mehr über den begrenzten horizont der ankläger als über die tatsächliche neigung der "täter" aus. im übrigen wäre dies mehr sexistisch als rassistisch

@konstantin83
Da gibt es aber viele dumme Menschen ...
Was ist eigentlich heut mit dem Verhalten der Jugend los, ich passe irgend wie gar nicht zu denen und denoch scheine ich der Fehler, der falsche zu sein

Gefällt mir

py158
py158
08.02.12 um 14:20

100!
wollts nur gesagt haben

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
08.02.12 um 15:02

Und was genau kan das sein? ^^
Kannst du mir den bitte einen wichtigen Vorteil nennen?

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.02.12 um 15:34


Ihr enttäuscht mich- beide...
Dann bewerft euch doch mit rosa Wattebäuschchen oder duelliert im rezitieren von Oscar Wilde- Zitaten, einen Marianne Rosenberg- Contest...oder Highheelsweitlauf...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.02.12 um 15:38
In Antwort auf py158

100!
wollts nur gesagt haben


Da isser ja unser Lieblingsmoderator...statt so zu tun als wolltest Du nur zählen...sag an Hase, bist Du bei unserem "Forumstreff" (s.u.) dabei? Hast Du einen Vorschlag zur Wahl der Waffen und der Gästeliste?

Gefällt mir

py158
py158
08.02.12 um 16:27
In Antwort auf herbstblume6


Da isser ja unser Lieblingsmoderator...statt so zu tun als wolltest Du nur zählen...sag an Hase, bist Du bei unserem "Forumstreff" (s.u.) dabei? Hast Du einen Vorschlag zur Wahl der Waffen und der Gästeliste?

Ja wie denn, wo denn, watt denn?
hann isch wat verjessen, verpast, översehen? Forumstreffen? Von mir aus gern, ich hab eh nie Zeit, aber selbstverständlich werde ich natürlich trotzdem kommen...

Freundliche Grüße vom Lieblingsmoderator ,
Christoph

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.02.12 um 17:46


OK, Ringrichterin und Moderator sind geklärt...jetzt brauchen wir noch Teilnehmerzusagen,Einigkeit bezüglich der Wettkampfart (-en...?) Zeit und Ort. Es wird ernst ihr lieben Großmäulchen...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
09.02.12 um 8:54


Das schöne ist ja an der Sache- egal was wir machen es wird so ausgehen, dass wir anschliessend gemeinsam ein Sixpack o.ä. gemeinsam vertilgen...und viel zu lachen haben werden.
Aber es wäre schon schön vorher andere Sixpacks zu sehen...möglichst verschwitzt...lächel...träum.. .

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
09.02.12 um 16:44


Warten wir doch mal ab ob und falls ja was der liebe Christoph für uns organisieren kann...lächel...

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 12:09

Also
ich habe ne Freundin. Zur Begrüßung und zum Abschied wird geknutscht. Ich hab nen Freund da ist das das Gleiche. Nur sie liebe ich nicht. Ich mag sie und ist eben, wie sagt ihr kerle da gleich? Kumpel. Meinen Freund liebe ich und das ist doch ok. Und Schwule kenn ich auch ein paar. In der Clique und auch durch die Ausbildung zur Kindergärtnerin. Die knutschen auch zur Begrüßung und auch auf den Mund ja auch die Mädels und ihre Jungs. Ist da was dabei? Sie sind Schwul aber Männer durch und durch. Und super Kumpels dazu. Und wenn ich trotz Freund mit meiner "Kumpeline" in der Disco knutsche dann hat das damit zu tun, dass wir die Jungs damit necken. Fertig. Soll uns jemand für lesbisch halten..Mir egal. Weil um so schneller haben wir die Jungs von der Backe.

Gefällt mir

Z
zeph_12533083
12.02.12 um 15:35

Danke für die viele Antworten
Ok, ich denke ich das hat sich dann auch geklärt, aber wenn noch jemand meint das was fehlt darf ruich ergänzt werden ^^

Aber bitte dann auch richtig, weil 30 - 40 Prozent aller Antworten hätte man sich sparen können, weil nichts bei rausgekommen ist

MfG euer Freahsdog

Gefällt mir