Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso wollen alle nur Sex mit mir?

Wieso wollen alle nur Sex mit mir?

30. Oktober 2014 um 10:55


Wieso wollen alle Männer nur Sex mit mir?

Ich habe das Glück nie auf der Straße angesprochen zu werden. Wieso? Nun ja, ich glaube weil es einfach daran liegt, dass ich Mollig bin und selbst die, die auf Mollige Frauen stehen sich nicht trauen mich anzusprechen. In der Öffentlichkeit ist es ihnen peinlich.. wer weiß. Daher lerne ich ausschließlich die Männer nur im Internet kennen. Nach typischem Nachfragen, Was suchst du hier im Internet so? Kommen natürlich von manchen Ich suche nur spaß von den anderen kommt, Ich suche was ernstes und von den anderen kommt Mal sehen was sich ergibt....


...und dann gibt es noch die, die dir die Welt schön reden, aber nur sex wollen und sonst nichts... ok soweit so gut an sich kein Problem, jedoch gerate ich immer wieder in solche Situationen, wo es zu sex kommt....es muss nicht beim ersten Date sein, aber irgendwann kommt es eben zu sex. Die Männer lassen mir keine Option es heißt dann kommst du zu mir oder soll ich zu dir ...ok klar dass da Sex vorprogrammiert ist. Aber selbst wenn man das erste, zweite, dritte, oder vierte Date im Kino war, essen war oder sonstiges, landet man beim fünften Date im Bett. Wo ist der unterschied wann man mit einem Mann ins Bett steigt?! Männer denken da nicht so komplizeirt wie wir Frauen. Und es bleibt nur beim sex, sobald ich mit einem Mann sex hatte, kontaktiert er mich nur noch wenn er geil ist und sex will....wenn ich den Mann attraktiv finde dann ist es ja schön das er sex will, aber es kann nicht sein, dass ich es seit Jahren nicht schaffe, dass sich einmal mit einem Mann mehr als nur Sex entwickelt oder? Es sind zig Kontakte in meinem Handy und es gibt keinen einzigen Mann der fragt ob man etwas unternehmen will ....außer sex natürlich.... was mache ich falsch, was sehe ich falsch, was gehe ich falsch an? Es ist ja eben nicht so das ich sofort ins Bett steige aber wenn es sexuell zwischen zwei Menschen passt und man sich anziehend findet klar wieso kein Sex? Leider ist auch das irgendwann langweilig. Ich glaube ich bin schon in eine Art Gewohnheit verfallen Mann kennen lernen sex haben wieder sex haben und das wars. Und das spüren bzw. sehen die Männer oder?

30. Oktober 2014 um 11:23

Wollen alle Männer nur Sex??
Fast alle.
Auch hier ist der Trend sehr stark dahin.
Was mir mal auffiel
ist folgendes Portal:
www.markt.de
Dann Kontakte
Dort findest du:
Partnerschaften
Erotik
Freunschaften
Wiedersehen.
Da Erotik dich bei den anderen Foren steht, antworten woh dort weniger Männer gelich mit Sexinteressen bei Partnerschaften.
Habe aber selbst keine Erfahrung unter dieser suche, da ich gebunden bin. Viel mir nur so auf.
Alles ist dort, wie hier tatsächlich Kostenfrei.
Teste es doch mal???
Viel Erfolg,
Guenter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extreme seelische Belastung durch Probleme beim Sex
Von: taline_12770093
neu
30. Oktober 2014 um 10:24
Kein sexuelles Interesse -> Pille absetzen?
Von: miren_12145855
neu
30. Oktober 2014 um 9:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram