Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso WILL ich keinen orgasmus????

Wieso WILL ich keinen orgasmus????

3. Mai 2011 um 0:39

also ich finde das alles sehr merkwürdig. die sache ist die, dass ich immer kurz bevor ich komme meinem freund so ein bisschen weg stoße oder ich es auf eine andere art verhindere einen orgasmus zu bekommen. ich hab keine ahnung warum. es ist nicht so dass ich das erste mal sex hätte oder verklemmt bin oder sonst orgendwas, nur will ich einfach keinen orgasmus. das stell ich jedoch immer erst kurz bevors dann soweit ist fest.
(am freund liegts nicht, war bei mir eigentlich schon immer so)

kennt das außer mir noch jemand???? oder bin ich die einzige (was gar nicht mal soweit her geholt wäre...)

3. Mai 2011 um 0:43

gefällt dir das gefühl etwa nicht wenn du einen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 9:39

Selbstbefriedigung
Ist es denn auch so, wenn Du es Dir selber machst?

11. Mai 2011 um 9:15

Vieleicht hast du angst vor kontrollverlust?
wenn das der fall ist geh dem mal nach

12. Mai 2011 um 1:39

...
ich hatte schon paar mal einen ...aber leider länger her und es war super. deswegn bin ich ja auch so verwirrt. und es ist nicht so das mein jetztiger partner schlechter im bett ist. nein er ist sogar richtig gut!

12. Mai 2011 um 7:53
In Antwort auf pakpao_12054852

...
ich hatte schon paar mal einen ...aber leider länger her und es war super. deswegn bin ich ja auch so verwirrt. und es ist nicht so das mein jetztiger partner schlechter im bett ist. nein er ist sogar richtig gut!

Na dann
bist Du ja nicht von Natur aus dagegen.
Dann solltest Du wohl wirklich anfangen, den Orgasmus erstmal wieder für Dich alleine zu geniessen.

Und danach ran an den Mann und nach und nach die Hemmungen abbauen, und sich fallen lassen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Facesitting - hat das wirklich was mit dominanz zu tun???
Von: pakpao_12054852
neu
12. November 2011 um 20:50
Bitte um rat
Von: pakpao_12054852
neu
14. November 2009 um 19:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen