Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso werden manche Penisse...

Wieso werden manche Penisse...

25. September 2006 um 12:50

... nie ganz steif? Mir ist es bei 2 Sexpartnern "passiert", dass deren Gemächte nie steinhart waren, selbst im Moment des Kommens.

Ist das normal? Finde es einigermaßen schwierig, so Sex zu haben...

LG, chaos

25. September 2006 um 13:44

Das kann nicht ganz stimmen
denn beide männer sind extremst sportlich: sprich ausdauersport - der eine ist im beginn, profi-radfahrer zu werden, der andere läuft mehrmals die woche auf berge rauf.
hat mich etwas irritiert, aber vielleicht ist das ja tatsächlich manchmal so.
danke trotzdem für deine these.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 14:27

Fleisch - Blutpenis
Hi chaoskatze,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Blutpenis sehr sehr hart werden kann und ein Fleischpenis eher etwas "weicher"! Vielleicht liegt es auch daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 14:31
In Antwort auf janey_12050008

Fleisch - Blutpenis
Hi chaoskatze,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Blutpenis sehr sehr hart werden kann und ein Fleischpenis eher etwas "weicher"! Vielleicht liegt es auch daran!

Da..
.. könntest du recht haben. nur doch für mich eine neuere erfahrung. aber es gibt wohl so viele schwänze wie männer, und alle sind ein bisschen anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 14:43
In Antwort auf chaoskatze

Das kann nicht ganz stimmen
denn beide männer sind extremst sportlich: sprich ausdauersport - der eine ist im beginn, profi-radfahrer zu werden, der andere läuft mehrmals die woche auf berge rauf.
hat mich etwas irritiert, aber vielleicht ist das ja tatsächlich manchmal so.
danke trotzdem für deine these.

Kopfsache
Das muß ja nicht immer so sein, daß er nicht richtig groß und hart wird. So eine Phase hatte ich auch mal. Das erste Date mit einer Dame, welche ich durch eine Community kennengelernt habe, ist auch nicht so gut gelaufen. Das zweite auch nicht. Hatte mir wohl zu viel vorgenommen. Aber sie war hartnäckig, wollte unbedingt mit mir zusammenbleiben und beim dritten mal habe ich es ganz locker gesehen und siehe da, seitdem ist alles o.k. und wir treffen uns jedes Wochenende, haben viel Spaß u.s.w.
Denke wenn man(n) organisch gesund ist ist alles nur Kopfsache. Also habe ich wieder etwas gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 21:34

Hmm
also meiner wird leider auch nicht richtig steinhart, da er etwas größer ist und Fleischpenis dazu :/. es liegt bestimmt nicht an der Frau ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 21:45

..
mit Zahlen durch die Gegend wefen tu ich ja ungern, mir kommst halt einfach nur so vor, dass da nicht genug reinkommt, sonst wäre er ja steinhart, aber bisjetzt hat sich noch keiner beschwert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 21:57

Lol
ich dachte das hätte nix mit der Größe zu tun ... aber hart reicht auch, muss ja damit keine erschlagen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 22:08
In Antwort auf janey_12050008

Lol
ich dachte das hätte nix mit der Größe zu tun ... aber hart reicht auch, muss ja damit keine erschlagen ..

..
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 22:43

Meinst du?
du machst dir da aber ziemlich leicht ein bild, ohne die jungs und mich zu kennen. beide haben mich in den himmel gelobt (was den sex betraf), einer kam 4 mal in 2 stunden und der andere war auch nicht grade impotent. insofern ... tja ... liegts wohl nicht an der geilheit, das würde ich schon noch beurteilen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 0:15

@ wasserwelt
..absolut richtig definiert.
Gruß, Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen