Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso werd ich beim OV nicht fertig

Wieso werd ich beim OV nicht fertig

6. November 2013 um 13:22

Hi
meine Freundin steht total auf OV und sie will das ich ihr in ihr Gesicht (mund) Spritze aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht so wie es soll ....
Es ist nicht so das sie es nicht gut macht nur ich bin noch nie beim OV fertig geworden ...

Bin dankbar für jeden Tipp

6. November 2013 um 14:06

Also
wenn du mit der oralen Stimulation alleine nicht fertig wirst, solle sie doch auch die Hände dazu nehmen - oder im Notfall du selbst (gegen Schluss hin).
Dann bekommt sie, was sie will.

Oder willst DU vielleicht nicht? Hast du irgendeine Hemmung, ihr in den Mund zu spritzen? Das könnte natürlich eine psychologische Erklärung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 14:20
In Antwort auf locusiste

Also
wenn du mit der oralen Stimulation alleine nicht fertig wirst, solle sie doch auch die Hände dazu nehmen - oder im Notfall du selbst (gegen Schluss hin).
Dann bekommt sie, was sie will.

Oder willst DU vielleicht nicht? Hast du irgendeine Hemmung, ihr in den Mund zu spritzen? Das könnte natürlich eine psychologische Erklärung sein.

...
Also ganz wohl ist mir dabei eig nicht
Auch wenn ich es will funktioniert es nicht ...

6. November 2013 um 14:30

ja ... Und das funktioniert ganz ohne hochnäsig zu sein

6. November 2013 um 15:10

...

6. November 2013 um 15:25

Doch sonst klappt das ja immer eig alles ganz normal nur beim OV nicht

6. November 2013 um 15:43

Tröste Dich...
... ist bei mir auch so. Einfach weiterprobieren. Manchmal klappts dann

6. November 2013 um 19:24

anständige Männer schon !

6. November 2013 um 20:43

Stänker ...

6. November 2013 um 21:01

Ich
hab ja schon viel erlebt und auch schon einige stattliche Schwänze geblasen aber dass einer dabei nicht gekommen ist, ist mir noch nie passiert.....

Wusste gar nicht, dass es Jungs gibt die nur oral nicht kommen (können).

7. November 2013 um 11:26

Gibt es wirklich!
Bis vor einem Jahr hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt das jeder Mann beim Blasen kommt ( war bis dahin auch so - zumindest bei denen die ich in den Fingern hatte). Dann hab ich meine jetzigen Partner kennengelernt und bin anfangs schier verzweifelt weil ich dachte meine Talent wäre mir abhanden gekommen. Es hat ihn extrem geil gemacht und es findet es wunderschönen aber er kommt eben einfach nicht dabei. Und das schon immer.

8. November 2013 um 8:43
In Antwort auf lenuta_12948278

Gibt es wirklich!
Bis vor einem Jahr hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt das jeder Mann beim Blasen kommt ( war bis dahin auch so - zumindest bei denen die ich in den Fingern hatte). Dann hab ich meine jetzigen Partner kennengelernt und bin anfangs schier verzweifelt weil ich dachte meine Talent wäre mir abhanden gekommen. Es hat ihn extrem geil gemacht und es findet es wunderschönen aber er kommt eben einfach nicht dabei. Und das schon immer.

Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige

8. November 2013 um 8:45

...
Ja aber wenn es zu lange geht. Ist es auch nicht mehr schön ... Und Bestätigung bekommt sie mehr als genug von mir

Frühere Diskussionen
Doktorspiele +++
Von: rhys_11844173
neu
8. November 2013 um 1:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen