Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wieso trau ich mich nicht zu kommen......

Letzte Nachricht: 19. Februar 2002 um 13:10
K
kumari_12170692
19.02.02 um 11:09

Hallo Ihr lieben,
mich beschäftigt seit langem folgendes Thema, vielleicht wisst Ihr ja einen guten Rat.

Wenn ich wärend des Geschlechtverkehrs einen Orgasmus bekomme ist das für mich völlig in Ordnung und wunderschön.

Mein Problem liegt darinn das ich nicht kommen möchte oder kommen kann wenn er mich mit der Hand stimmuliert oder ich es mir vor Ihm selber machen soll.

Das ganze ist ein Problem weil sich mein Freund schon gar nicht mehr traut mich mit der Hand zu befriedigen, er ist Felsenfest dvon überzeugt das er zu dumm dazu ist weil er es schon 50 mal versucht hat und nie bin ich gekommen.
Ich komme mir da dumm vor wenn ich daliege und er mir dabei zusieht- ich wiedrum sehe Ihm gerne zu.
Und da mein Liester nicht besonders auf Oralsex steht bleiben uns nicht mehr viele möglichkeiten....wenn ich also mal keinen Orgasus hatte trau ich mich nicht es mir selbst zu machen - damit er mal sieht wie das geht, und er macht auch nichts weiler sich als versager fühlt. Somit hatte ich halt dann nichts davon.

Mittlerweile funktioniert es bei uns eh schon sehr gut, aber das würde ich doch noch gerne ändern. Es ist einfach nervig da so eine blockade zu haben.

Ich würde es mir gerne mal vor Ihm machen, ich stell mir das super-prickelnd vor...aber wir trauen uns da beide nicht mehr.

Leider.

Also , wer hat einen rat für mich ????
Danke schon im Vorraus
Sommerblume
(ehemaliges herbstblatt)

Mehr lesen

Anzeige
A
amalie_981119
19.02.02 um 13:10

Weitermachen......
Hallöchen!
Geht mir genauso, ich kann mich nicht richtig fallen lassen, wenn mein partner mich mit der hand stimuliert. entweder habe ich das gefühl sofort zukommen, halte dann zurück, und dann dauert es "ewig" bis ich wiederkomme....
oder es klappt irgendwie gar nnicht und ich mache ihm was vor(sorry,schatz!)!
Vielleicht ist es wie eine art machtspielchen? man/frau will nicht alles von sich preisgeben? ich weiss es auch nicht, aber ich denke, wenn wir dran arbeiten, uns nicht gegenseitig verunsichern, sondern uns eher immerwieder näher, ausprobieren..., dann wird es schon. manchmal muss man sich auch überwinden, um zu merken, dass es doch wunderschön ist, auch wenn wir uns erst nicht getraut haben.
Lasst es einfach geschehen, wird schon!!!!!
Liebe grüsse und viel erfolg, Charly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige