Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso so schnell?

Wieso so schnell?

17. Februar 2016 um 12:18

Hallo Leute,

Ich habe seit einpaar Wochen eine Freundin. Sie hatte noch nie Sex und ich erst ein Mal wo ich total betrunken war.
Vor 1-2 Wochen hatten wir unser Erstes Mal. Ich bin sehr schnell gekommen also so richtig schnell.
Und neulich hat sie bei mir übernachtet und wir versuchten es erneut aber ich bin schon beim eindringen gekommen....
Nach 1-2 Stunden oderso haben wir es erneut versucht und wieder.... schon beim eindringen gekommen.
Ich dachte mir dann, wenn wir es tun, sobald ich wieder kann, müsste ich es doch lange aushalten, ABER ich konnte zwar eindringen aber schon nach 5-10 Sekunden bin ich gekommen.

Ich frage ich wieso das so ist, als ich mein Erstes Mal hatte, konnte ich RICHTIG lange und auch bei ... kann ich ganz schön lange.

Kann es daran liegen dass wir immer so 2 Stunden heftig herummachen bevor wir zum Sex kommen?

Könnt ihr mir da helfen?

Danke, P.S.

17. Februar 2016 um 12:57

Ich denke Du hast die gleiche Frage hier schon mal gestellt
Oder jemand mit genau dem gleichen Verhalten. Lies Dir die Threats durch. Das ist nichts unnormales oder besonderes. Du schreibst hier Dein Alter nicht aber ich gehe davon aus, dass Ihr noch sehr jung seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 13:17
In Antwort auf stupsl28

Ich denke Du hast die gleiche Frage hier schon mal gestellt
Oder jemand mit genau dem gleichen Verhalten. Lies Dir die Threats durch. Das ist nichts unnormales oder besonderes. Du schreibst hier Dein Alter nicht aber ich gehe davon aus, dass Ihr noch sehr jung seid.

Alter
naja Sie 16 ich gerade 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 12:03
In Antwort auf colin_12848007

Alter
naja Sie 16 ich gerade 18

So habe ich mir das auch fast gedacht
Beim ersten mal hat Dich einfach der Alkohol gedämpft. Darum wird es auch länger gegangen sein. Es ist normal in sehr jungen Jahren dass man den Körper erst fühlen lernen muss. Was Du noch nicht vollständig kennst kannst Du auch nicht kontrollieren.
Das ging aber dem Großteil der Kerle so......und die Superlover im Teeniealter sind eher die Ausnahme oder entspringen irgend welchen Filmchen.
Konzentriere Dich beim Vorspiel mehr auf Sie und Ihre Lust. Lass Deinen Schlingel erstmal in ruhe. Dann kannst Du auch noch mit Kondomen die ein wenig betäuben nachhelfen, oder was teurer ist aber auch besser funktioniert ist Xaramax Gel.
Aber ich denke dass Du das alles nicht brauchst und das mit der Zeit ganz von selber in den Griff zu bekommen ist.
Genießt die Zeit und habt Spass....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 17:20

Das kann gut sein!
Wenn das Vorspiel so lange ist, dann dauert es auch beim Sex meistens nicht lange. Versucht es also mal mit einem kürzeren Vorspiel
Außerdem ist es alles Kopfsache - Schau mal hier: http://enterelite.com/vorzeitiger-samenerguss-du-bist-nicht-alleine
Da werden die Gründe aufgeführt und dazu noch hilfreiche Lösungsvorschläge! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 17:24

Danke für Deine Nachricht
Ich denke Du weisst bescheid. Also kein Beinbruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Sex
Von: ozzy_12848902
neu
4. März 2016 um 14:28
Austauschen mit Frauen
Von: merle_12520117
neu
4. März 2016 um 10:38
Teste die neusten Trends!
experts-club