Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso sieht blasen so komisch aus ?

Wieso sieht blasen so komisch aus ?

14. Februar 2012 um 23:33

es sieht doch total beschäuert aus wenn man einen penis im mund hat mir is das total unangenehm und will es deshlab nie machen , aber nicht weil ich keinen bock hab sondern aus angst wies aussieht und man mich dann auslacht ist das wirklich so schlimm oder bilde ich mir das ein

14. Februar 2012 um 23:37


da ist nichts komisch , und da lacht auch keiner wieso auch ? klar gibts schönere anblicke als ein schwanz im mund aber es kommt nicht drauf an wie es aussieht sondern wie es sich anfühlt , und mal davon abgesehn dann sag ihm er soll seine augen zu machen dann gibts das problemchen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 23:47

Mußt mal deinen Freund vor dem Spiegel blasen und
dabei ein ganz geiles Gesicht machen. Das gefällt dir so gut, dass du nur noch blasen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 0:41

Pff
69er und damit hat sichs xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 5:25

LOL
Das bildest du dir ein
Das is gar nicht so schlimm!
Männer schauen gern dabei zu während man bläst und ich denke wenns so bescheuert aussehen würde, würde er freiwillig weg schauen

Oder

Leg ihm einfach ein Kissen aufn Kopf oder Licht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:40
In Antwort auf liese_12678737

Pff
69er und damit hat sichs xD


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 13:03

Es sieht ...
... einfach GEIL aus, wenn eine Frau einen Penis bläst.

Also du bildest dir das ein - vergiß es, sonst machst du (deinem Partner) unnötig Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 14:18

Was zur hölle ?
wer soll dich auslachen ? lachst du ihn aus wen er dich leckt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 14:28

.
das wort beschäuert sieht ebenso aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 14:45

Jetzt wirds schwierig!
Du findest es eklig, wenn dein Freund in dir kommt!
Blasen magst du nicht, weils "bescheuert" aussieht!

Ich glaub, du wartest besser noch ein paar Jahre und fängst
dann mit dem Sex nochmal ganz von vorne an!!!!

Wenn alles für dich eklig und komisch ist, warum machst
du es dann??? Nur weil der Bubi es will, oder weil "es"
alle machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:09


naja aber ob das jetzt so geil aussieht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:29

^^
ich find es sieht geil aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 13:03

Denk ich mir auch manchmal
Aber die männer macht der anblick noch geiler, vor allem wenn man ihnen in die augen dabei guckt. für sie ist ja ihr schwanz das "größte" und freuen sich riesig wenn Frau tolle sachen damit veranstaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 20:41


also ich seh es ja deutlich wenn ich mit ner banane vorm spiegel schaue wies aussieht .... die backen sehn dann immer so komisch aus das ist doch volll peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 20:45
In Antwort auf ivory_12560624


also ich seh es ja deutlich wenn ich mit ner banane vorm spiegel schaue wies aussieht .... die backen sehn dann immer so komisch aus das ist doch volll peinlich


ich stell mir das jetzt grade vor hilfe ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 4:45

Zuschauer
Nun ich denke mal soviele Zuschauer wirst du dabei nicht haben. Außerdem in diesem Moment fühlt, und denkt man an etwas anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:27

Lol
Also ich weiss ja nich aber der Kerl findet es mit Sicherheit geil wenn du seinen Schwanz im Mund hast und du solltest das eigentlich auch geil finden. Was da jetz andere sagen würden spielt keine Rolle. Is ja was zwischen euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 19:00

Intime Sache
Das sit doch eine intime Sache zwischen euch beide. Zuschauer sind bestimmt nicht zahlreich vorhanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 19:22
In Antwort auf fajra_12096039


ich stell mir das jetzt grade vor hilfe ._.

Vielleicht...
nimmt sie das mit dem BLASEN zu wörtlich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 5:00

Hallo
Wer soll denn lachen?
In diesem Moment seid ihr doch wahrscheinlich nur zu zweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 11:26

...
Eigentlich sieht beim Sex vieles saublöd aus, das Gestöhne ist ja eigentlich auch voll albern.
Weil sich Sex so geil anfühlt, nimmt man es aber trotzdem irgendwie ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen