Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso muss meine Scheide immer beim Liegen pupsen?

Wieso muss meine Scheide immer beim Liegen pupsen?

23. Mai um 8:02

Hallo liebe Community,

es steht mir wirklich bis zum Hals... immer wenn ich im bett liege bekomme ich diese unangenehme vagina fürze... beim GV und sport ganz zu schweigen... dort stört es mich aber kaum 
es geht mir tatsächlich nur ums Liegen. Wirklich immer wenn ich mich beim Einschlafen bewege kommt Luft in meine Vagina und drinlassen geht nicht weil ich das Gefühl so als unangenehm empfinde, weil es sich so anfühlt als ob ich ganz dringend aufs klo müsste. Ein tampon macht es bei mir nur 100 mal schlimmer da ist dann permanent luft in meiner Scheide ob ich mich jetzt bewege oder nicht. Ich bin wirklich verzweifelt weil das so stört egal ob beim Einschlafen oder Aufwachen oder einfach nur im Bett liegen. Ich weiß viele Frauen haben das Problem nur beim GV oder Sport... aber kennt das jemand auch beim Liegen? Deswegen wende ich mich jetzt ans Forum weil in den Beiträgen im Internet immer nur vom GV oder Sport geredet wird... und ich habe dss Gefühl dass es nur schlimmer wird denn das war noch nicht immer so bei mir. so richtig krass erst seit 2 bis 3 jahren 
Danke für eure Hilfe!
LG bellaluna56

23. Mai um 8:11

Nachtrag: auch wenn ich die luft rausdrück wieder, fühlt es sich immer noch so an als ob ich aufs klo müsste. dann geh ich und muss natürlich nicht. Und mir geht es wirklich nicht um das Furzen an sich weil ich weiß dass das normal ist und mich stört es nicht weil es mir peinlich ist sondern einfach weil es nervt und total stört und ich nur auf dem bauch schlafen kann damit mal keine luft reinkommt... egal in welcher anderen Position kommt luft rein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram