Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso mag er nicht das ich ihm einen blase?

Wieso mag er nicht das ich ihm einen blase?

24. September 2013 um 15:41

Hallo Zusammen,

Da meine kolleginen nicht mit mir darüber sprechen wollen stell ich euch eben die frage.

Ich (W. 25) bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und es läuft sehr gut. Naja bis auf das Thema Sex Wie versuchen zwar immer wieder neue Stellungen und orte aus (was uns beiden sehr viel spaß bereitet). Jedoch hat er ein Problem was das Thema Blasen angeht. Ich LIEBE es ihn zu verwöhnen und ihn so fast in den Wahnsinn zu treiben. Nun habe ich ihm vor etwa zwei Monaten einen geblasen und er kam dann auch recht schnell (etwa nach 3-4 Minuten). Da ich gemerkt hab wie sehr es ihm gefällt (und ich ja auch meinen spaß dabei hab) hab ich mir gedacht ich wiederhol die Aktion. Doch jedes mal wenn ich anfange seinen Unterleib zu küssen und mein Mund sich seinem Glied nähert, drückt er mich regelrecht weg (das geht nun schon einige Wochen so, doch ich versuch's ab und zu immer wieder). Ich frag ihn dann jedes mal wieso er nicht will, oder ob's ihm nicht gefällt und als Antwort kommt dann immer sowas wie: ich mag grad nicht oder er küsst mich und sagt er will schlafen. Wenn's um dieses Thema geht komm ich überhaupt nicht an ihn ran. Wir sind sonst sehr offen miteinander und sagen wenn uns was nicht gefällt. Was ist also sein problem? Wenn ich ihn sonst mit der Hand befriedige mag er es auch sehr und das sagt er mir auch jedes mal.

Ich kann einfach nicht mit ihm darüber reden! Ich würde ihn so gerne auf diese Art verwöhnen

Bitte helft mir!! Mach ich was falsch? Mögen Männer das gar nicht? Ist es ihm Peinlich? Oder haben Männer allgemein probleme dabei wenn frauen ihnen einen blasen wollen?
ich begreiff die Welt nicht mehr

Naja schonmal danke viel mals im voraus

LG. Vanessa

24. September 2013 um 16:00

Vielleicht ist es ihm peinlich
dass er beim OV so schnell kommt. Aber das ist doch völlig ok und eine zweite Runde ist doch nicht ausgeschlossen.

Gefällt mir

24. September 2013 um 16:01

Und wie!
ja, er verwöhnt mich auch sehr oft mit seinem Mund. Und er hat anscheinend auch sehr viel Spaß daran!

Ich bin am verzweifeln

Gefällt mir

25. September 2013 um 14:15

Komm
zu mir ich liebe das und meine freundin tut es nicht!

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 15:41

Kenne das...
Es kann sein, dass er gern küsst und dies 'hinterher' nicht mehr mag, weil er den Geschmack seines Spermas nicht so gut findet....

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 23:31

Habe
das zwar noch nicht erlebt aber reden löst fast alle Probleme. Versuch doch mal mit ihm zu reden wenn ihr gerade nicht intim seid.
Die meisten Gründe sind ja hier schon genannt, vielleicht schämt er sich fürs rasche kommen oder eckelt sich anschließend beim küssen.
Redet! Wünsch dir viel Erfolg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
3 mal nacheinander Pille vergessen!
Von: lustundlaune88
neu
14. Juni 2015 um 2:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen