Forum / Sex & Verhütung

Wieso leckt er mich nie?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2008 um 13:37
10.10.08 um 21:23

Hallo Leute,
ich bin w,25 mit meinem Mann super glücklich aber.............
was dem Oralsex betrifft, bin ich wohl ziemlich vernachnlässigt.
Nichts macht mich so an, wie wenn er meine M... leckt - er tuts bloß nie!
Vielleicht liegts auch an mir aber ich bin rasiert und achte total drauf immer frisch zu sein, ist das trotzdem so eklig für ihn? Habe mir sogar extra sone nach vanille duftende Salbe drangeschmiert, in der Hoffnung es würde für ihn erträglicher aber auch das war n Griff ins Klo.was kann ich denn noch tun?Übrigens, Er selber liebt es, wenn ich ihn oral verwöhne.
Ich habe ihm schon einige Male im entscheidenden Augenblick gesagt, was ich möchte aber er hats nich richtig gemacht und ziemlich lange gezögert. Dann hat er ein wenig lustlos dran rumgeknabbert - auch das war besser als nichts. hab ihm mein Entzücken auch gezeigt aber dann hat er einfach aufgehört!
Noch deutlicher kann ich es nicht sagen, oder doch? Meinen Ex musste ich dazu nieee auffordern, der hat das sogar gerne gemacht. Nicht dass ich mir meinen Ex zurückwünschte, wollte damit nur sagen, dass der Fehler nicht unbedingt bei mir liegen muss...
kann es sein, dass mein Liebster gar nicht weiß, wie man eine Frau leckt und dass man das überhaupt kann? Aber blickt man andrerseits sowas nicht automatisch? ich meine, wenn ich vor ihm liege und meine Beine spreitze und ihm offenbar gefällt, was er gleich kriegt, dann könnte er doch auch von selbst das Bedürfnis haben, mich dort zu küssen, so ist es jedenfalls bei mir, wenn ich seinen harten sehe.
Spiele nun heimlich mit dem Gedanken, ob ich mir nicht nen Lover suchen sollte, der meine bedürfnisse befriedigt. Fühle mich so mies dabei. Aber trennen wegen sowas? Nee, ansonsten ist mein Kerl der größte Schatz, den man sich wünschen kann!

Mädels, wie kriegt ihr denn eure Männer dazu, eure M... zu lecken? (wenn sie es nich sowieso machen)

Jungs, wie kann man euch dazu kriegen?Bzw. machen manche von euch sowas prinzipiell nicht?

Mehr lesen

10.10.08 um 21:31

*grübel*
Ich hab noch keinen gekannt den man dazu auffordern musste. Vielleicht hast du einen der wenigen abbekommen die es nicht mögen?
Glaub dir das einem dann ziemlich was fehlt..
Hast du schon mal versucht ihn direkt drauf anzusprechen? Manchmal hilft das wirklich.

Vliel Glück
LG
Teufelchen

Gefällt mir

10.10.08 um 21:47

Überzeugt
Ja, ihr habt schon recht.
ich werd wohl nicht drumrumkommen, ich muss ihn in einer ruhigen minute einfach drauf ansprechen. Hab ihm bihser nur im bett gesagt, was ich mir wünsche während dem sex. das reicht wohl echt nicht.
ohje, ich werd mir damit sicher schwer tun, vor allem weil es ja offensichtlich ist, dass er es nicht so gerne macht...
aber bevor ich mich dazu druchringe würde mich mal die meinung von einem mann interessieren, der zu den wenigen gehört, die es einfach nicht gerne machen. da würde auch reden nichts helfen, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.10.08 um 12:52

Da regts mich mal wieder
auf, wenn mann bei uns nicht rangeht, sich
aber sehr gerne oral bedienen lässt.
da kenn ich kein pardon: oralsexverbot
bis auf weiteres! er wirds am eigenen leib
spüren wie es ist, wenn sie nicht mehr
rangeht...

Gefällt mir

11.10.08 um 13:37

Also
mein Freund macht es auch nicht, obwohl ich ihn darum bitte. Er sagt immer er findet das unterwürfig und Männer die das machen sind verächtlich.

Gefällt mir