Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso läuft zwischen ihm und mir nichts mehr?

Wieso läuft zwischen ihm und mir nichts mehr?

16. Juni 2011 um 17:16 Letzte Antwort: 16. Juni 2011 um 18:14

Mein freund und ich sind jetzt schon 1 1/2 jahre zusammen, anfangs hatten wir sehr oft sex, aber mittlerweile garnicht mehr... ich würde das gerne ändern, allerdings fange ich nicht gern "damit" an... habt ihr vielleicht tipps, wie ich das wieder in schwung bringen kann?

danke schonmal für eure hilfe

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 18:01

Genauso...
Hallo mein Freund und ich sind auch seit 1 1/2 jahren zusammen und wir haben auch kein sex mehr... er will aber iwie habe ich einfach keine lust...brauche auch dringend einen rat!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2011 um 18:14

Also ...
fang einfach DU an !
Wenn zwei auf den anderen wsaren, wird nie was draus.
Ich habe lange gewartet, dass meine Freundin mal von sich aus anfängt, und zwar nicht mit nur schmusen oder so, sondern so richtig fordernd und geil, zB. mal einen strip hinlegen, sich vor mir bücken und Pobacken spreizen, mir mal einfach in die Hose greifen und so ....
Nie nix !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook