Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wieso lassen sich fraun von

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 11:41
P
petar_11953094
28.02.10 um 22:27

reichen männern obwohl sie total hässlich sind flachlegen? Und wieso können frauen das geld nicht wiederstehen falls diese antwort von jemanden kommen sollte

Mehr lesen

D
darin_12495323
28.02.10 um 22:33

Wir wollen doch nicht
verallgemeinern

Klar gibt es Frauen die sich Männer nur wegen dem Geld schnappen, diese dann ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Die wollen dem Geld garnicht wieder stehen.
Dann gibt es halt den Typ Frauen der das nicht macht und für kein Geld der Welt mit so einem knacker ins Bett geht...

Hugh Hefner bekommt auch nicht jede, halt nur die, welche sich das Gehirn in die Brüste haben operieren lassen

Gefällt mir

O
oprah_11977355
28.02.10 um 22:44

Wenn der Elektrieker kommt wirds teuer ..darum
Sex ist ein widernatürliches Paarungsritual zwischen Lebewesen. Da es mit dem Ineinanderstecken von Körperteilen verbunden ist, hat es nicht unerhebliche hygienische und Kompatibilitäts-Nachteil

*

Sex in der Wissenschaft

Die Wissenschaft ist nahe daran den Beweis dafür zu liefern, dass es allen Existenzen nur um eines geht: SEX! Bei sämtlichen Aktivitäten von Lebewesen kann man intensives Bemühen zwischen Partnern wahrnehmen, das nur dem Zweck dient, den schwächeren Partner ins Unglück zu stürzen und ihn mit der Aufzucht von Nachkommen daran zu hindern, sich mit der Suche nach dem Sinn oder Unsinn des Lebens zu beschäftigen.

Gefällt mir

P
petar_11953094
28.02.10 um 23:05

ich hab letztens in der zeitung gelesen, 1000 frauen wurden befragt, wenn sie von robbie williams einen angebot bekommen würden nur für eine nacht was sie dazu gesagt hätten...

44 prozent der frauen würden auf dieses angebot eingehen

28 prozent waren sich nicht sicher müssten sich das überlegen wo ich aber sage das diese frauen sicherlich auch ja sagen wenns soweit gekommen wäre

und die restlichen 28 prozent eine minderheit muss ich wohl applaudieren

wobei robbi eigentlich meiner meinung nach garnicht gut aussieht!

Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_12489906
01.03.10 um 10:43

@hotgirlie
genauso sehe ich das auch, du sprichst mir aus der seele

Gefällt mir

H
hikari_12300365
01.03.10 um 10:58

Ach kleines hotgirlchen ...
Dass DU da kein Geheimnis draus machst ist wieder völlig klar...
Mir ist es eigentlich völlig egal ... ich würde es niemals tun, da ich mir billig und Ekelhaft vorkommen würde. Man verkauft seinen Körper und lässt sich benutzen. Wo ist da die Würde?
Was ICH an DEINER Stelle niemals tun würde, ist damit rumzuprahlen. Du stellst dich hier in jedem 3. Thread als kleines "Nuttchen" da. Peinlich, Peinlich ....
Du denkst, du kannst stolz drauf sein ... du bist lächerlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hikari_12300365
01.03.10 um 11:18

Weil ich mich nicht traue witzig.
Du hast tolle Argumente ....

sicher...du kannst bestimmt so einiges wegstecken

Ich trete dich nicht in den Dreck. Das brauche ich gar nicht.
Ich sage nur meine Meinung ...

Gefällt mir

Anzeige
P
petar_11953094
01.03.10 um 11:28
In Antwort auf hikari_12300365

Weil ich mich nicht traue witzig.
Du hast tolle Argumente ....

sicher...du kannst bestimmt so einiges wegstecken

Ich trete dich nicht in den Dreck. Das brauche ich gar nicht.
Ich sage nur meine Meinung ...

ich glaub nach ihrer einstellung sind alle mädchen wie sie, aber nur sie selbst lebt so wie sie das auch will frei und nach eigenem wunsch aber ohne würde .. solche werde ich niemals verstehen können die sich verkaufen und dahinter stehen + damit prallen als wäre das etwas schönes..

Gefällt mir

H
hikari_12300365
01.03.10 um 11:34
In Antwort auf petar_11953094

ich glaub nach ihrer einstellung sind alle mädchen wie sie, aber nur sie selbst lebt so wie sie das auch will frei und nach eigenem wunsch aber ohne würde .. solche werde ich niemals verstehen können die sich verkaufen und dahinter stehen + damit prallen als wäre das etwas schönes..

Verstehen will ich das gar nicht
aber jedem das seine ... ich finds einfach nur billig und peinlich.LG

Gefällt mir

Anzeige
Y
yidel_12323975
01.03.10 um 11:41

Robbie
Das Robbie Williams Beispiel ist natürlich schlecht, weil die befragten Frauen es wohl auch ohne Entgeld mit ihm getrieben hätten. Es gibt halt einige süsse Typen die noch nicht einmal zahlen müssten. Ausserdem ist ja für viele schon die Ehe die älteste Form der Prostitution. Für mich persönlich zählt finanzielle Unabhängigkeit. Trotzdem kann ich es nicht ausschliessen, weil es einfach einen sehr eigenen Reiz hat. Vor allem wenn der Kerl auch noch eine gewisse Ausstrahlung hat, vielleicht auch noch gut aussieht, smart und charmant ist usw und dann eventuell eine grössere Summe im Spiel ist... hmmm, schwierig. Wichtig scheint mir dass es kein Lebensprinzip sein sollte sich von jedem für Geld flachlegen zu lassen, aber wie in oben beschriebener Situation kann ich keiner Geschlechtsgenossin es verdenken wenn sie schwach wird.
Nadine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige