Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso kriegt er keinen hoch? Besonders an die Männer hier??

Wieso kriegt er keinen hoch? Besonders an die Männer hier??

3. Januar 2007 um 3:19

Mein neuer freund, der gerade noch unter 20 ist... verleiht mir das gefühl ,dass er sich drückt vor dem sex mit mir...

Nein, noch spezifischer.... er sagte mir klipp und klar, ich habe probleme damit das ein mädchen an meinen penis geht...

Bis jetzt war es immer so... das wenn wir uns näher kamen... er MICH vewöhnt hat (fingern/lecken etc) , jedoch nie wirklichen verkehr...

Er hat es auch immer verhindert, dass ich ihn an den penis bin, nichtmal in der Hand durft ich ihn halten...
Er hat sich immer ganz raffiniert ausreden einfallen lassn wie zb:
ah aua ich bin ausversehen an meinen gürtel dran mit meinem penis...(er war anscheind zu schlaff, un ging nicht hoch) das tat weh... un dann bracht er MICH immer nur zum kommn...

Oder als wir das erste mal uns näher kamen... er ist im bett immer weiter mit seinem penis weggerutscht nach unten,... hat aber wieder bloooooß an mir rumgemacht...

Oder als ich über die hose bin:
wooooooooohoow... nicht jetzt ?!

Was kann mit ihm nicht stimmen????? Ich habe das gefühl... er kriegt keinen hoch bei mir, un versteckt seinen schwanz...
Noch paar anmerkungen.. ich vermute irgendwo er hat entweder seehr schlechte oder garkeine wirkliche erfahrung im bett....
HILFE!!

3. Januar 2007 um 3:36

Erstens:
komm mal runter von dem Trip, dass es an dir liegt. Vermute viel mehr schlechte vorherige Erfahrung. Wenn er GAR KEINE Erfahrung hätte, sollte er sich doch auf neue Erfahrungen freuen und einlassen.

Aber dass er DICH verwöhnt, finde ich doch schon mal fair enough. Warum fixierst du dich so sehr auf SEIN Problem? (Klar, du bist betroffen.) Es gibt ja jede Menge anderer Dinge außer Sex. Da läuft doch irgendwas bei euch. Man muss ja nicht mit der Brechstange dabei gehen. Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seid. Ein wenig Zeit braucht es offensichtich. Du brauchst ja nicht gleich ein Psycho-Studium zu absolvieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 3:46
In Antwort auf thealamo

Erstens:
komm mal runter von dem Trip, dass es an dir liegt. Vermute viel mehr schlechte vorherige Erfahrung. Wenn er GAR KEINE Erfahrung hätte, sollte er sich doch auf neue Erfahrungen freuen und einlassen.

Aber dass er DICH verwöhnt, finde ich doch schon mal fair enough. Warum fixierst du dich so sehr auf SEIN Problem? (Klar, du bist betroffen.) Es gibt ja jede Menge anderer Dinge außer Sex. Da läuft doch irgendwas bei euch. Man muss ja nicht mit der Brechstange dabei gehen. Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seid. Ein wenig Zeit braucht es offensichtich. Du brauchst ja nicht gleich ein Psycho-Studium zu absolvieren.

..atw..
Ich habe weder komplexe noch sonst etwas... ich mache mir nur gedanken drüber, woran das liegen könnte... da er mir immerhin was bedeutet (sind seit 3 monaten zusammn)... un wir uns oft näher kommen... er jedoch ganz seltsam ist...

Just gefragt... wieso er so ist... un ob mir die männer es vll verratn könnten hier...

Und nochmals, er äußert auch , dass er zb anal-verkehr tooootal geil findet, und es unbedingt mit mir haben will. Und das er soooowas von geil auf mich ist... jedoch andererseits sich scheut und es offen un ehrlich sagt, das er seit neustem diese probleme damit hat, das ich ihm an den penis geh... vorher aber nie derart probleme hatte mit seiner angeblichen ex ..

3. Januar 2007 um 4:20
In Antwort auf reah_11932051

..atw..
Ich habe weder komplexe noch sonst etwas... ich mache mir nur gedanken drüber, woran das liegen könnte... da er mir immerhin was bedeutet (sind seit 3 monaten zusammn)... un wir uns oft näher kommen... er jedoch ganz seltsam ist...

Just gefragt... wieso er so ist... un ob mir die männer es vll verratn könnten hier...

Und nochmals, er äußert auch , dass er zb anal-verkehr tooootal geil findet, und es unbedingt mit mir haben will. Und das er soooowas von geil auf mich ist... jedoch andererseits sich scheut und es offen un ehrlich sagt, das er seit neustem diese probleme damit hat, das ich ihm an den penis geh... vorher aber nie derart probleme hatte mit seiner angeblichen ex ..

Hab ich
keine Erklärung für, kann ich mich nicht rein versetzen. Sorry. Er scheint irgendwas verbergen zu wollen. Und mit Fantasie und Worten kann man ja immer stark sein...

3. Januar 2007 um 4:35
In Antwort auf thealamo

Hab ich
keine Erklärung für, kann ich mich nicht rein versetzen. Sorry. Er scheint irgendwas verbergen zu wollen. Und mit Fantasie und Worten kann man ja immer stark sein...

Atw...
Danke für die antworten...

Dennoch...so ganz ist es mir immernoch nicht klar..
Ich hoffe er hat keine probleme damit, das ich nun wirklich dominanter bin und viel viel mehr erfahrung habe... (und auch um ehrlich zu sein... bevor wir uns näher kamen , als normale freunde.. ständig über große prachtstücke geredet habe... dh... ich hab ihm so sehr klar gemacht wie ich kleine eigentlich verabscheue),... so wie ich ihn kenne vermute ich ...das er nun einigermaßn komplexe hat.. un sich gedanken macht ob er auch groß genug ist... jedoch zweifel ich auch an seinen errektionen... deshalb..kann nur fantasieren... daher hilflos..

3. Januar 2007 um 5:01
In Antwort auf reah_11932051

Atw...
Danke für die antworten...

Dennoch...so ganz ist es mir immernoch nicht klar..
Ich hoffe er hat keine probleme damit, das ich nun wirklich dominanter bin und viel viel mehr erfahrung habe... (und auch um ehrlich zu sein... bevor wir uns näher kamen , als normale freunde.. ständig über große prachtstücke geredet habe... dh... ich hab ihm so sehr klar gemacht wie ich kleine eigentlich verabscheue),... so wie ich ihn kenne vermute ich ...das er nun einigermaßn komplexe hat.. un sich gedanken macht ob er auch groß genug ist... jedoch zweifel ich auch an seinen errektionen... deshalb..kann nur fantasieren... daher hilflos..

Da seh ich
nen Ansatz. Kann sein, dass ihr euch da gegenseitig hochgejubelt habt, und jetzt steht ihr - oder er allein - in der Ecke und wisst nicht, wie ihr aus der Nummer wieder raus kommt. Hilft nur eins: Karten auf den Tisch und - wenn's geht humorvoll - die Ansprüche wieder runterschrauben. Bzw. ihm die Angst nehmen, indem du zu erkennen gibst, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht ist.

3. Januar 2007 um 6:07

Nun gut
hab mir das mal durchgelesen.
bist du denn älter als er?
und liebt ihr euch wirklich?
bekommt er bei der selbstbefriedigung einen hoch?

möglichkeit 1 ist ein medizinisches problem. da hilft onehin nur ein arzt.

möglichkeit 2 ein psychisches problem. das kann man(n) in den griff bekommen.

hier stent der junge mann offenbar unter zu großem druck - schwanz zu klein, hat angst zu früh zu kommen, eben deine erwartungen nicht zu erfüllen oder eben angst zu versagen.
du musst ihm auf irgend eine weise klarmachen das dir sein schwanz ganz besonders gut gefällt und du ihn so gerne dort verwöhnen möchtest. falls er nicht auf anhieb steif wird sag ihm einfach das du das überhaupt nicht schlimm findest und du gerne weitermachen würdest. er soll einfach nur ruhig liegen bleiben.
einfach ganz leichte bewegungen mit der hand machen nicht zu fest am anfang. nimm ihn in den mund und liebkose ihn ganz leicht mit der zunge und versuche auch ganz leichte "blasbewegungen und praktiken" streichle mit seiner eichel über deine brüste usw. zeig ihm das es auch dir gefällt. wenns auf anhieb nicht klappt mach ihm klar das es dir gefallen hat und du es wieder versuchen möchtest.

das sollte helfen

lg-w

3. Januar 2007 um 13:10

Hmm
hast du "ihn" denn schonmal gesehen oder auch nicht???

4. Januar 2007 um 0:06
In Antwort auf thealamo

Da seh ich
nen Ansatz. Kann sein, dass ihr euch da gegenseitig hochgejubelt habt, und jetzt steht ihr - oder er allein - in der Ecke und wisst nicht, wie ihr aus der Nummer wieder raus kommt. Hilft nur eins: Karten auf den Tisch und - wenn's geht humorvoll - die Ansprüche wieder runterschrauben. Bzw. ihm die Angst nehmen, indem du zu erkennen gibst, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht ist.

..atw..
ja... das kann auch gut sein...

und zu eurer frage.. ich hab "ihn" nur ganz flüchtig einmal sehen können...da ich sein problemchen (was auch immer es sein mag) bemerkt hab... un mich etwas zurückgehalten habe....
Ich muss sagen... das was ich gesehn hab... war garnicht mal sooo klein... (ich weiss klingt ganz bescheuert, konnte halt nun mal kaum was sehn)

und ja.. er ist nur knapp älter als ich.. ...daher wirds am altersunterschied nicht liegen.......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen