Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso krieg ich den Tampon nicht rein?

Wieso krieg ich den Tampon nicht rein?

29. November 2012 um 19:10

Hallo,
undzwar probeire ich schon seit einer weile ein tampon reinzukriegen, aber jedes mal fühlt es sich so an als hätte ich gar kein loch bzw dass es viel zu klein ist. dann hab ich die tipps bekommen auf den tampon mal etwas creme zu machen oder halt dann reinstecken wenn ich grad meine Tage hab damits halt feuchter ist aber ich kriegs einfach nicht rein und es tut dann auch etwas weh, bin soo am verzweifeln ...
tut mir leid wenn das eigentlich nicht hier hin gehört bin neu hier,

1. Dezember 2012 um 19:26

Okay
Also hi erstmal,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber erstmal: Hattest du schon Sex? Denn wenn nicht kann es durchaus sein das dein Hymen das einführen verhindert. Es sagt zwar jeder immer das es trotzdem geht, manchmal in seltenen Fällen geht es wirklich nicht. So und der zweite Punkt wäre: Evtl. verkrampfst du dich einfach zu sehr. Ich weiß es klingt komisch aber versuch dich mal zu entspannen und wenn du nicht gleich das Loch findest, such erstmal mit den Fingern dann dürfte das kein Problem sein kannst ja auch ein Bein auf den Rand der Toilette stellen und tu bitte keine Seife oder Creme daran... das kann, wenn es keine spezielle Creme dafür ist, deine Vaginal-Flora total aus dem Konzept bringen und das wäre nicht gut also versuch meine Tipps zu beherzigen und wenn es nicht geht, frag mal deinen Frauenarzt wenn du noch keinen hast: Geh am besten mal mit deiner Mum hin ist nix schlimmes tut nich weh un ga nix und den kannst du dann auch mal fragen wieso es nicht geht und wenns gar nicht geht, musst du wohl leider die Binde benutzen

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 9:36
In Antwort auf vikymausi

Okay
Also hi erstmal,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber erstmal: Hattest du schon Sex? Denn wenn nicht kann es durchaus sein das dein Hymen das einführen verhindert. Es sagt zwar jeder immer das es trotzdem geht, manchmal in seltenen Fällen geht es wirklich nicht. So und der zweite Punkt wäre: Evtl. verkrampfst du dich einfach zu sehr. Ich weiß es klingt komisch aber versuch dich mal zu entspannen und wenn du nicht gleich das Loch findest, such erstmal mit den Fingern dann dürfte das kein Problem sein kannst ja auch ein Bein auf den Rand der Toilette stellen und tu bitte keine Seife oder Creme daran... das kann, wenn es keine spezielle Creme dafür ist, deine Vaginal-Flora total aus dem Konzept bringen und das wäre nicht gut also versuch meine Tipps zu beherzigen und wenn es nicht geht, frag mal deinen Frauenarzt wenn du noch keinen hast: Geh am besten mal mit deiner Mum hin ist nix schlimmes tut nich weh un ga nix und den kannst du dann auch mal fragen wieso es nicht geht und wenns gar nicht geht, musst du wohl leider die Binde benutzen

Danke.
Also ich hab alles davon schon ausprobiert, sogar mit ner freundin die mir nen spiegel gehalten hat auf jeden fall hatte ich noch keinen sex, bin 15. Und ich glaube ich werd mal zum frauenarzt gehen.

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 21:07
In Antwort auf anna1551anna

Danke.
Also ich hab alles davon schon ausprobiert, sogar mit ner freundin die mir nen spiegel gehalten hat auf jeden fall hatte ich noch keinen sex, bin 15. Und ich glaube ich werd mal zum frauenarzt gehen.

Okay
Also mein bester Tipp ist da wirklich das du zum Frauenarzt gehst der kann dir da sicher helfen und das ist auch wirklich nicht schlimm. Wenn du das erste mal hingehst stellt der nur ein paar Fragen. Die wirkliche Untersuchung ist erst beim 2. Termin und wenn du versuchst dich da ein wenig zu entspannen tut auch gar nix weh versprochen

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 15:09

Danke
endlich jmd. der (die) das gleiche problem hat.
iknow what you feel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen