Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso komme ich nie, wenn mein Freund mich oral befriedigen will?

Wieso komme ich nie, wenn mein Freund mich oral befriedigen will?

28. Juli 2010 um 20:46

Es funktioniert einfach nicht.

Ich kann so entspannt sein wie ich will und ich stresse mich damit auch nicht, aber es geht einfach nicht.

Mein Freund macht sich Vorwürfe.
Bei mir hat es noch keiner geschafft mich so kommen zu lassen.
Jetzt will er es wissen, wie es funktioniert.

Kommt ihr bei so etwas?
Hat euer Freund eine bestimmte Technik dabei?

29. Juli 2010 um 3:09

Ich komme immer nach kürzester Zeit!
Hatte da noch nie ein Problem, egal bei welchem Freund. Aber die Männer sind oft zu grob (für mein Empfinden) und da muss man sie darauf hinweisen, dass sie nicht so fest sind. Einfach zärtlich die Zunge auf die Klitoris legen und dann sanft daran kreisen. So funktioniert es bei mir. Würd einfach verschiedene Sachen ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 12:33

Lass dir zeit
mariajoanna hat total recht mit dem was sie schreibt - lass dich doch einfach gehen und geniess seine zärtlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 15:44

Hey
Versucht einmal in Romantischer Atmosphäre zb.Kerzenlicht ,romantische Musik,Sekt oder Wein gegenseitig blasen und lecken. Ihr könnt auch den Schwanz und die Mus.mit Sahne,Honig,Schokocreme usw.bestreichen,ist beim blasen und lecken voll geil für BEIDE Das allerwichtigste ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:38

Ja kenn ich
bin auch nur ganz selten mal beim oralsex gekommen. Nur wenn er mit den Fingern mitmacht klappts immr einwandfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen