Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso komm ich nur am Kitz?

Wieso komm ich nur am Kitz?

16. Oktober 2014 um 11:35 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 19:43

Hi bin Tanja . Und hab da eine Frage hoffe ihr könnt mich helfen, ich Finger mich ab und zu mal , Wiese komm ich nur am Kitz. ?

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 11:45

Weil...
du dich Vaginal nicht genug stimulierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 13:53

Normal.
weil das total normal ist.Deshalb möchte ich mal klipp und klar erzählen, wie das recht einfach geht, und was für Blödsinn so im Umlauf ist, und damit aufräumen.

Also, zuerst, es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Ein Orgasmus wird immer durch die Klitoris ausgelöst. Manuell durch die Stimmulanz der Klitoris geht es fix, ist aber auch kürzer. Indirekt, durch das Stossen, kann es auch schief gehen, weil wie gesagt, es ist dann nur eine sehr indirekte Stimulation, die auch mal nicht ausreichen kann, klappt es aber so, ist der Orgasmus dann recht intensiv. Das ist alles. versuche mal deinen kitzler wie einen kleinen penis zu behandeln. viel freude damit

16. Oktober 2014 um 13:59
In Antwort auf an0N_1296681899z

Normal.
weil das total normal ist.Deshalb möchte ich mal klipp und klar erzählen, wie das recht einfach geht, und was für Blödsinn so im Umlauf ist, und damit aufräumen.

Also, zuerst, es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Ein Orgasmus wird immer durch die Klitoris ausgelöst. Manuell durch die Stimmulanz der Klitoris geht es fix, ist aber auch kürzer. Indirekt, durch das Stossen, kann es auch schief gehen, weil wie gesagt, es ist dann nur eine sehr indirekte Stimulation, die auch mal nicht ausreichen kann, klappt es aber so, ist der Orgasmus dann recht intensiv. Das ist alles. versuche mal deinen kitzler wie einen kleinen penis zu behandeln. viel freude damit

Hi
Erstmal danke. Ich hab es mal mit ein Finger in der . . Und ein Finger am Kitz Naja bringt nicht viel. Aber am Kitz komm ich

17. Oktober 2014 um 7:40

Hi
Danke erstmal für deine Antwort. Ich glaub auch nicht an den g Punkt was viele sagen das es gibt oder wie siehst du es. Gruß Tanja

17. Oktober 2014 um 9:14
In Antwort auf an0N_1296681899z

Normal.

Ähm und ob
Es den weiblichen vaginalen orgasmus gibt! Bei mir selbst und bei anderen frauen (bin bi) erlebt! Tatsächlich ist es aber so dass es nur 1 von 5 frauen schafft vaginal zum orgasmus zu kommen! Aber nicht weil sie anatomisvh nicht dazu in der lage sind sondern weil die richtige stimulierung fehlt!
Eines vorweg der vaginale orgasmus ist anders als der klitorale! Und ja es geht über den g-punkt den JEDE frau hat! Sagt mal eurem partner er soll mit 2 finger in euch eindringen so dass er mit den fingerkuppen die obere scheideninnenwand massieren kann! Und zwar nicht mit rein raus bewegungen! Irgendwo da versteckt sich der g punkt!
Ich weiß genau wo meiner ist.
Befasse mich aber auch sehr eingehend mut mir und meiner sexualität!

So und wenn er dann noch zarten druck von oben auf den unterleib ausübt ist es schon geschafft!
Ist kein patentrezept aber bei mir und meinen sexpartnerinnen hat es bisher immer geklappt und ist sogar bis zum squirten gekommen! Ist nichts für jede frau denn es fühlt sich an als müsstest du mal für kleine mädchen! Aber eigentlich muss jeder seine vorlieben selbst entdecken.

So und nochwas.
Es ist auch möglich anal zum orgasmus zu kommen

Grad für männer, denn dadurch wird die prostata stimuliert und ein samenerguss ausgelöst! Ob es dann auch wirklich ein orgasmus ist, ist ne andere diskussion!

17. Oktober 2014 um 9:24

@joh
Erkundige dich mal wozu die schamlippen genau da sind und dann reden wir nochmal!

Die, sowohl äußeren als auch inneren schamplippen,sind nämlich eigentlich dazu da den scheideneingang und die harnröhre schützend zu umschließen und so vor bakterein und anderen krankheizserreger zu schützen!

Es ist aber richtig dass die inneren schamlippen sehr empfindlich sind da sie von unten nach oben zulaufen und an der klit enden!

17. Oktober 2014 um 10:27
In Antwort auf chanah_12665520

Ähm und ob
Es den weiblichen vaginalen orgasmus gibt! Bei mir selbst und bei anderen frauen (bin bi) erlebt! Tatsächlich ist es aber so dass es nur 1 von 5 frauen schafft vaginal zum orgasmus zu kommen! Aber nicht weil sie anatomisvh nicht dazu in der lage sind sondern weil die richtige stimulierung fehlt!
Eines vorweg der vaginale orgasmus ist anders als der klitorale! Und ja es geht über den g-punkt den JEDE frau hat! Sagt mal eurem partner er soll mit 2 finger in euch eindringen so dass er mit den fingerkuppen die obere scheideninnenwand massieren kann! Und zwar nicht mit rein raus bewegungen! Irgendwo da versteckt sich der g punkt!
Ich weiß genau wo meiner ist.
Befasse mich aber auch sehr eingehend mut mir und meiner sexualität!

So und wenn er dann noch zarten druck von oben auf den unterleib ausübt ist es schon geschafft!
Ist kein patentrezept aber bei mir und meinen sexpartnerinnen hat es bisher immer geklappt und ist sogar bis zum squirten gekommen! Ist nichts für jede frau denn es fühlt sich an als müsstest du mal für kleine mädchen! Aber eigentlich muss jeder seine vorlieben selbst entdecken.

So und nochwas.
Es ist auch möglich anal zum orgasmus zu kommen

Grad für männer, denn dadurch wird die prostata stimuliert und ein samenerguss ausgelöst! Ob es dann auch wirklich ein orgasmus ist, ist ne andere diskussion!

Hi
Danke erstmal. Dann werde ich es mal probieren mit hin.ich werde es hin mal sagen.wie ist es beim Fingern.wenn ich am Kitz gehe komm ich, aber wenn er mich Fingert nicht so?

18. Oktober 2014 um 19:36

Braveheart schrieb
Nicht dass es ein knopf ist auf dem man rumdrücken muss sondern sie schrieb wie es bei ihr funktioniert! Könnt ja gerne mal zuschauen oder "den knopf" selber ertasten.
Und ja das kann ich! Und das kann auch mein sexpartner.
Man muss sich nur eingehend damit beschäftigen!

Und frau sollte vielleicht mal ihren mund aufkriegen wenn ihr was gefällt oder nicht!

18. Oktober 2014 um 19:43

Sie dienen
Dem schutz.
Sowohl die äußeren als auch inneren schamlippen (soviel zu kleinen und zu großen )

Das aber wohl nur im nicht ordinär weit gespreiztem zustand!

Und ich habe auch gesagt dass die beiden inneren schamlippen sich zur klitoris zusammenfügen und so natürlich auch sehr empfindlich sind!

Zu der theorie, frau kann auch ohne körperliche stimulation zum orgasmus kommen! Dafür bedarf es wohl sehr viel kopfkino! Aber ja ich glaube auch dass manche frauen das kommen.

Ich komme z.b beim "beckenbodentraining"
Ich komme auch durch vaginales penetrieren (mit den fingern) und ich komme auch anal zum orgasmus!

ABER das MUSS ich erwähnen: jeder körper ist anders, jeder hat andere vorlieben und sicher brauche ich kopfkino um heiß zu werden!

Und es ist auch kein wettbewerb wer am weitesten squirten kann ich sagte nur dass ich es kann und viele Frauen die ich selber dazu gebracht habe!

Es kann auch sicherlich nicht jede weil die drüsen bei der einen ausgeprägter sind als bei der anderen!

habe aber auch schon eine frau kennengelernt die die stimulation der klit nicht mal annähernd erregt hat!

Ich denke auch frauen müssten sich einfach mal richtig fallen lassen und nicht darüber nachdenken ob ich spritze oder nicht. Einfach genießen und wenn der mann was nicht so macht wie es frau gefällt mund aufmachen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook