Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso klappts nicht mit dem ersten mal?

Wieso klappts nicht mit dem ersten mal?

23. Juni 2010 um 0:28

heey leute also ich bin 15 und habe seid ca. 7 monaten einen freund .. alles in einem läuft die beziehung recht gut .. doch ich hab ein problem .. seid 2 monaten versuchen wir miteinander zu schlafen es will einfach nicht klappen ich hab so große schmerzen es ist einfach nicht auszuhalten..
egal wie feucht ich bin, es bringt gar nichts
manchmal wenn ich so erregt bin will ich nichts anders als ihn "in mir" zu haben und denk gar nicht an die schmerzen
es liegt auch nicht daran das ich nicht bereit bin .. weil ich vertrau meinem freund sehr wir kennen uns in und auswendig .. wir versuchen es immer wieder aber nach kurzer zeit muss ich einfach aufhören..

habt ihr vllt ne ahnung wie ich dieses problem lösen könnte?

danke schon mal im voraus

23. Juni 2010 um 17:56

Schmerzen
Heey
also ich hab leider dasselbe Problem
ich muss jedesmal mit den Tränen kämpfen, weil die Schmerzen einfach unerträglich sind
aber jetzt bin ich froh , dass ich nicht die einzigste bin der es so geht !
was sagt denn dein Freund dazu ?
die schmerzen liegen ja am Jungfernhäutchen, hab schon überlegt es mir durchschneiden zu lassen !
hat mir mein Frauenarzt auch geraten.

LG lil'Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 18:32

Ja, dann ..
.. geh zum frauenarzt. wenn ma wirklich soviel schmerzen hat, dann liegt das wahrscheinlich am jungfernhäutchen u dann ghörts durchgschnittn .. und mitn jammern hat sichs erledigt ^^

23. Juni 2010 um 19:24
In Antwort auf lilcherry7

Schmerzen
Heey
also ich hab leider dasselbe Problem
ich muss jedesmal mit den Tränen kämpfen, weil die Schmerzen einfach unerträglich sind
aber jetzt bin ich froh , dass ich nicht die einzigste bin der es so geht !
was sagt denn dein Freund dazu ?
die schmerzen liegen ja am Jungfernhäutchen, hab schon überlegt es mir durchschneiden zu lassen !
hat mir mein Frauenarzt auch geraten.

LG lil'Cherry

RE
also mein freund sagt ich soll mir zeit lassen und ist sehr zuvorkommend find ich voll gut

was hat dir den dein frauenarzt gesagt über das durchschneiden des Jungfernhäutchen?
wird die OP in Vollnarkose gemacht oder wie ?
sry hab keine ahnung wie das geht.

liebe grüße,
marinlein

24. Juni 2010 um 20:49
In Antwort auf marinlein

RE
also mein freund sagt ich soll mir zeit lassen und ist sehr zuvorkommend find ich voll gut

was hat dir den dein frauenarzt gesagt über das durchschneiden des Jungfernhäutchen?

liebe grüße,
marinlein

Naja
vollnarkose kanni ma net vorstelln. nur zum vergleich: ich hab im schlimmsten fall eine operation, die weit schlimmer is mit knochen abmeißeln blabla und das wird auch nur eine örtliche betäubung sein. also allzu aufwendig mit dem jungfernhäutchen durchschneidn wirds wohl nicht sein

27. Juni 2010 um 12:26
In Antwort auf marinlein

RE

liebe grüße,
marinlein

..
Das ist ja keine richtige OP
man kommt auf den stuhl & es wird nur einen kleinen schnitt geben.. soll auch nicht gerade schmerzhaft sein
also bestimmt nicht so wie auf die natürliche art ._.
ich werde das nächste mal etwas genauer fragen !

Liebe Grüße
lil'Cherry

18. August 2010 um 2:06

also ich habs auch immer wieder mit meinem exfreund versucht
und jedes mal hab ich dann gedacht dass es funktioniert
was es dann doch nicht tat ...
bin da auch voll hilflos
und hab keine ahnung was ich machen soll......
Ich glaub aber nicht dass es am Jungfernhäutchen hängt

18. August 2010 um 9:28
In Antwort auf marija_12373829

Naja
vollnarkose kanni ma net vorstelln. nur zum vergleich: ich hab im schlimmsten fall eine operation, die weit schlimmer is mit knochen abmeißeln blabla und das wird auch nur eine örtliche betäubung sein. also allzu aufwendig mit dem jungfernhäutchen durchschneidn wirds wohl nicht sein

Versuch
Als ich in der Situation war, ging es mir auch so. Mein damaliger Freund und ich haben es lange versucht. Deswegen hab ich auch bei meiner Frauenärztin nachgefragt, weil es am Jungfernhäutchen liegen kann. War bei mir aber nicht so. Bei mir sei alles in Ordnung. Eigentlich müsste es klappen mit dem GV. Ich bin fast verzweifelt, weil es einfach nicht ging. Ich hatte dann schon gar keine Lust mehr drauf. Da haben wir eine Pause gemacht, es also nicht weiter probiert. Als wir es dann wieder versucht hatten, klappte es plötzlich. Hatte zwar ein wenig Schmerzen, aber die waren vollkommen in Ordnung.

Falls also dein/e Frauenarzt/ärztin meint, dass es kein Problem gäbe, legt einfach mal eine Pause ein. Der Körper verspannt sich manchmal auch ohne dass man es mitbekommt. Ich hatte auch immer das Gefühl, völlig entspannt zu sein, aber anscheinend war ich es nicht.

Viel Erfolg =)

18. August 2010 um 15:14
In Antwort auf simin_12047287

Versuch
Als ich in der Situation war, ging es mir auch so. Mein damaliger Freund und ich haben es lange versucht. Deswegen hab ich auch bei meiner Frauenärztin nachgefragt, weil es am Jungfernhäutchen liegen kann. War bei mir aber nicht so. Bei mir sei alles in Ordnung. Eigentlich müsste es klappen mit dem GV. Ich bin fast verzweifelt, weil es einfach nicht ging. Ich hatte dann schon gar keine Lust mehr drauf. Da haben wir eine Pause gemacht, es also nicht weiter probiert. Als wir es dann wieder versucht hatten, klappte es plötzlich. Hatte zwar ein wenig Schmerzen, aber die waren vollkommen in Ordnung.

Falls also dein/e Frauenarzt/ärztin meint, dass es kein Problem gäbe, legt einfach mal eine Pause ein. Der Körper verspannt sich manchmal auch ohne dass man es mitbekommt. Ich hatte auch immer das Gefühl, völlig entspannt zu sein, aber anscheinend war ich es nicht.

Viel Erfolg =)

Tja
jz isses eh vorbei bin nämlich im moment wieder single ...

23. August 2010 um 16:00

Mir gehts fast genauso!
hab genau das gleiche problem. er kann nich einmal ein kleines bisschen in mich eindringe, da sind die schmerzen schon zu stark, dass wir abbreche müssen. haben es auch schon mehrmals probiert, hat aber nie funktioniert. bei mir liegts eher an der angst vor den schmerzen, dass ich wahrscheinlich verkrampfe und vllt auch am jungfernhäutchen.
vorspiel und alles klappt perfekt, aber sobald es ans eindringen geht, ist es vorbei.

hoffe, dass es bei dir bald klappt! du scheinst nicht zu verkrampfen, wenn du nicht an die schmerzen denkst und ihn einfach nur haben willst ich muss iwie meine angst loswerden..und das wird sehr schwierig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram