Forum / Sex & Verhütung

Wieso kappiert er es nicht???.....bzw macht es nicht mehr??

Letzte Nachricht: 10. Mai 2009 um 13:55
G
giada_12735766
18.04.09 um 0:08

Hallo an alle=)
ich hab da so ein problem mit meinem freund ...
wir sind jez seit 1 jahr und fast 2 monaten zusammen
haben auch sex
nur früher war er halt besser er hat sich um mich gekümmert ect
aber jez bin ich die einzige die macht
ich habe jez schön 5 mal versucht es ihm zu sagen
ich habe ihm gesgat das ich das vermisse wie es früher war und soo
ich frage ihn auch immer was der grund is und er sagt immer er weiss es nicht
und er meint er will auch das es mir wieder gefällt
ich verstehe das einfach nicht es sind ein paar kleine berührungen am kitzler vllt fingert er mich 2 min und dann is nichts mehr dann will er einfach nur noch in mich eindringen
ich würde mir so sehr wünschen das er wieder mehr oral macht und mich auch einfach mal verwöhnt
mir fehlt das so
kann mir jemand sagen wie ich es ihm noch sagen kann???
oder vllt sogar zeigen kann??
ich weiss echt nich mehr weiter
danke schonmal für eure antworten


Mehr lesen

L
lorrie_12890015
23.04.09 um 0:44

sehr gute antworte von tamstar
Genau das würde ich auch machen , wenn er es früher auch anders gemacht hat und sagt er will ja auch das es dir wieder gefällt .
Dann gibt ihm halt nicht mehr das was ER will..
Weil dann sieht er ja eben wie tamstar schon sagte wie scheiße das is ...
Hör einfach auf zu blasen wenn du merkst es gefällt ihm ... dann merkt er ja auch wie scheiße das is das du dann nicht mehr weiter machst ...
Oder mach nichts mehr in der richtigung sagst du hast kein bock ihm ein zu blasen .... soll er sich selbst geil machen oder eben du vergrößerst eure abstände . indem ihr weniger sex habt weil Du kein bock hast was zu machen...
vill. merkt er dann mal das er dich rattig machen muss und dich wieder richtig rumkriegen muss ...
hoffe das klapptt..

Gefällt mir

I
ioanna_12687421
07.05.09 um 21:45

Genauso siehts aus
sieht bei mir kein stück anders aus... seit über 2 jahren zusammen und er hat es nie geschaft das ich zum höhepunkt gekommen bin.... frustet mit der zeit natürlich.... und reden bringt bei ihm auch nicht wirklich was er will sich ja bessern meint meiner immer nur merk ich davon nichts...

die tipps der anderen mit der blockade finde ich gut... werde och wohl auch mal ausprobieren (müssen) ,....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giada_12735766
10.05.09 um 13:55

=)
Dankeschön für eure tipps ich werde es versuchen

Gefällt mir