Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso kann ich nicht kommen?

Wieso kann ich nicht kommen?

3. Februar 2009 um 11:43

Mein Problem ist ein bisschen schwierig zu beschreiben, also...
Mein Freund und ich führen seit fast 1 Jahr eine Fernbeziehung. Natürlich fehlt es mir dann auch mit ihm zu schlafen und ihm geht es genauso, wir probieren dann immer cs und ich werde dadurch auch immer total heiß, aber ich kann einfach nicht kommen. Bei ihm ist das ganz anders. Wir haben es nun schon so oft versucht und jedes Mal das selbe. Ich schäme mich in diesem Moment schon vor meinem Freund und habe Angst, dass es ihm zu langweilig wird und denkt, dass es doch eh nichts bringt. Woran könnte es liegen, dass es einfach nicht klappt?

3. Februar 2009 um 11:58


Schau dich doch einfach mal in dem Forum um.

Ich schätze mal du bist noch sehr jung und es ist dein erster Freund?
Du wirst es nie leicht haben einen Orgasmus zu bekommen. So ist es zumindest bei den meisten Frauen.
Wenn ihr eine Fernbeziehung habt, wird es lange dauern bis ihr genug vertrauen zueinander habt, sodass du dich ganz fallen lassen kannst. Besonders problematisch beim CS ist, dass du dich nie ganz fallen lassen kannst. Außer du vertraust ihm genug.

Naja in jedem Fall ist das nichts ungewöhnliches. Und wenn dein Freund ein Problem damit haben sollte, wird er sehr wahrscheinlich auch jemanden danach fragen, sich hilfe irgendwo suchen bzw in Foren danach suchen. Genau wie du es tust. Und er wird genau die selben Antworten bekommen wie du.
Insofern ist alles im Grünen. Brauchst garnichts zu tun
Einfach Zeit lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen