Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wieso kann ich keinen sex haben????

Wieso kann ich keinen sex haben????

8. Mai 2006 um 15:24 Letzte Antwort: 9. Mai 2006 um 23:50

hallöchen ihr lieben
ich hab ein großes problem, und zwar ich bin 19 jahre alt und hatte auch schon mehrere feste freunde. allerdings nur 2 mit denen ich dann auch nach paar monaten schlafen wollte. es klappte aber leider nicht, da er nicht in mich eindringen konnte, weil immer wieder ein häutchen gerissen ist (nicht das jungfernhäutchen!). irgendwann war dann schluss und ich bin mit meinem jetzigen freund zusammengekommen mit dem ich jetzt auch schon seit über einem jahr zusammen bin, aber leider auch noch keinen sex mit ihm hatte, da er ebenso nicht in mich eindringen kann. ich hab mir dieses häutchen dann operativ entfernen lassen, doch es klappte immernoch nicht. habe mir dann diese analdehner geholt (alle größen durchgemacht von 1 - 3) und versucht meine scheide zudehnen, doch es klappte auch nicht mit dem sex. ich bin echt am verzweifeln, habe auch gleimittel usw. ausprobiert, doch nichts hilft. ich weiss echt nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche problem und kann mir bisschen helfen, denn ich würde so gerne endlich mal schönen sex haben wollen

liebe grüßle

Mehr lesen

8. Mai 2006 um 16:29

Ich weiss echt nich
was das sein könnte,hab auch noch nie davon gehört. Aber es scheint ja so,als hättest du wirklich alles probiert. Also ich denke,das beste ist, du gibst dich in professionelle Hände.Zum deinem Gynäkologen,kann der dir nicht weiterhelfen?

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 17:10
In Antwort auf an0N_1217826399z

Ich weiss echt nich
was das sein könnte,hab auch noch nie davon gehört. Aber es scheint ja so,als hättest du wirklich alles probiert. Also ich denke,das beste ist, du gibst dich in professionelle Hände.Zum deinem Gynäkologen,kann der dir nicht weiterhelfen?

Also
als ich das erste mal mit jemanden schlafen wollte hats auch nicht funktioniert, und später mit einem anderen auch nicht...ich bin dann zum fraunarzt gegangen und hab mich untersuchen lassen....bei mir wars wohl nur weil ich zu verkrampft war oder so..also jetzt funktionierts..
warst du noch nicht beim fraunarzt??..aber du hast dir ja auch operativ das häutchen entfernen lassen!
da muss doch ein arzt was dazu gesagt haben?
aber das wird sicher!!...man kann heutzutage so viel machen, also wenn was nicht in ordnung wäre könnte man sicher noch was machen!
und ich denk dass das die krankenkasse übernehmen würde..
eventuell bist du aber einfach nur zu verkranpft...das ist dann ein teufelskreis..ich weiß wie ich angst hatte es könnte was nicht stimmen..

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 19:58

Probiers mal mit mir
dann klappts auch mit dem nachbarn

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 7:44
In Antwort auf bora_12251652

Probiers mal mit mir
dann klappts auch mit dem nachbarn

Swiss,
was soll diese antwort den bitte?!

die schreiberin meint es wohl ernst und du sagst sowas sinnloses...muss doch nicht sein.

also ich würde auch mal den arzt wechseln! oftmals hilft das schon.
ansonsten kann ich "deumavan" aus der apotheke empfehlen. ist sozusagen eine creme für den genitalbericht und sorgt u.a. dafür, dass wunden abheilen.

viel erfolg!
maria

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 20:44
In Antwort auf an0N_1192960199z

Also
als ich das erste mal mit jemanden schlafen wollte hats auch nicht funktioniert, und später mit einem anderen auch nicht...ich bin dann zum fraunarzt gegangen und hab mich untersuchen lassen....bei mir wars wohl nur weil ich zu verkrampft war oder so..also jetzt funktionierts..
warst du noch nicht beim fraunarzt??..aber du hast dir ja auch operativ das häutchen entfernen lassen!
da muss doch ein arzt was dazu gesagt haben?
aber das wird sicher!!...man kann heutzutage so viel machen, also wenn was nicht in ordnung wäre könnte man sicher noch was machen!
und ich denk dass das die krankenkasse übernehmen würde..
eventuell bist du aber einfach nur zu verkranpft...das ist dann ein teufelskreis..ich weiß wie ich angst hatte es könnte was nicht stimmen..

Habe alles probiert
also....
ich habe meinen frauenarzt schon 2 mal gewechselt bis ich letztendlich bei meiner jetzigen frauenärztin gelandet bin die mir wirklich sehr sehr hilft und sich auch gedanken macht. sie hat mir eben diese OP empfohlen, die aber leider nicht wirklich was gebracht hat, hat mir dann zum dehnen diese dehner verschrieben, alle 3 größen nacheinander, halfen aber auch nicht wirklich. verkrampft bin ich nicht, und feucht genug bin ich. gleitmittel usw. hab ich schon alles versucht. leider klappt es trotzdem nicht

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 23:50

Monate??
Na mir wär die Lust vergangen auf Sex mit Dir,Tage vieleicht ,aber 4 Wochen Beziehung ohne Sex ,da wär ich lange weg. Auch wenn ich immer noch was festes an Beziehung suche,aber das mit den Sex muss klappen in den ersten Tagen,sonst brauchst nicht bleiben.

Gefällt mir