Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso kann ich ihm beim Sex (besonders Oral) nicht in die Augen schauen...?

Wieso kann ich ihm beim Sex (besonders Oral) nicht in die Augen schauen...?

13. Februar 2009 um 11:19

Hallo zusammen

Weiss nicht ob das betreffend meinem Problem eine Rolle spielt, aber ich bin 24ig und hatte bis jetzt mit 5 Männern Sex. Ich bin erst seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen. Der Sex mit ihm ist einfach umwerfend. Ich hatte noch nie einen Mann, der sich so auf die Bedürfnisse einer Frau konzentriert. Es ist ihm total wichtig, dass auch ich auf meine Kosten komme. Er ist auch der erste, bei dem ich jetzt das erste Mal Oralsex praktiziert habe (inkl. Schlucken). Ich hatte erst etwas Angst, aber je mehr ich ihn oral verwöhne umso mehr Spass macht es mir selber. Er hat mir auch schon gesagt, dass er es total schön findet und ich das toll mache. Nun zu meinem Problem. Ich habe schon oft gelesen, dass Männer total darauf stehen, wenn ihnen die Frau, während sie ihn oral befriedigt, in die Augen schaut. Ich kann das einfach nicht. Ich habe irgendwie Hemmungen oder so keine Ahnung, ich schaffe es einfach nicht. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Ich habe auch sonst beim Sex häufig die Augen zu, weil ich es so besser geniessen kann, aber ich möchte auch versuchen, ihn Mal direkt anzusehen. Besonders beim Oralsex. Woran kann das liegen? Was kann ich da tun? Und ist es den Männern wirklich so wichtig (macht es euch wirklich so an), dass euch eine Frau dabei ansieht?

Wäre froh über ein paar Tipps.

Lg
Falballa

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 11:41

Dann...
... ist es dir also egal, ob sie die Augen zu oder offen hat solange du einfach ihr Gesicht siehst. Ok, das beruhigt mich schon ein bisschen, danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 14:43

Scheinbar
mache ich mir wirklich zu viele Gedanken. Ich dachte wirklich, dass das den Männern wichtig sei, aber scheinbar ist es gar nicht so. Naja geschluckt habe ich ja auch erst ein Mal, aber ich würde es sofort wieder machen. Er hat es aber nicht mehr zugelassen, dass ich ihn bis zum Schluss verwöhne sondern wollte sich dann gleich revanchieren bevor er selber gekommen ist. Ich glaube, das nächste Mal binde ich ihn ans Bett, hätte schon Lust mal wieder zu Schlucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 0:27

Hey, ich kann deine Gefuele nachvollziehen...
Ich praktiziere auch sehr gerne oralverkehr mit meinem Partner, und liebe es ihn komplett gluecklich dabei zu machen.
Ich weiss nicht, aber solange ich ihm dabei nicht in die Augen schaue, fuehle ich mich sicher...
Wenn ich dann so von unten zu ihm heraufschaue, wird mir einfach manchmal zusehr die erniedringende Pose bewusst. die ich dort einnehme.
Manchmal zuckt mir dann der Gedanke durch den Kopf, dass ich ihn dann so angucke, wie der Hund sein Herrchen, was ich dann bei weiteren Ueberlegungen sehr erniedrigend finde, und mich deswegen manchmal aus dem konzept bringt...
Wiederum konnte ich jedoch fetsstellen, dass es manchen Männern tatsächlich einen gewissen Kick bringt, wenn man sie so von unten unschaut. Vielleicht sogar gerade, wegen diesem "dominanz" Effekt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 3:07

In die Augen
Nun, in die Augen schauen kannst du ihm ja nur, wenn er eine dominante Stellung hat. Das heißt, wenn du z.B. ihm einen bläst, wenn er auf dem Rücken liegt, dann kannst du ihm gar nicht in die Augen sehen. Anders ist es, wenn er vor dir steht, dann kannst du während der Bearbeitung seines Penis nach oben schauen und ihm auch in die Augen sehen

lg Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 18:01

Mal von mänlicher sicht^^
liebe frauen
jeder man der möchte dasihr im in die augen seht bezweckt meistens 2 dinge
erstens er liebt euch und will euch zeigen das ihr die lust vergrößert und das er seinen spass daran hatt und euch die angst nehmen will
zweitens
er will auch wissen ob ihr es mögt oder ob ihr es vllt hasst in den augen erkennt man sehr viel wenn man bereit ist zu lesen und lesen zu lassen
und ja es macht einen man schärfer wenn er euch ob ov oder direck beim sex in die augen kucken kann ^^ weil eure lust unserer glecih ist und naja ich bin wohl eher der typ denn man für schwul hällt also bei weiteren fragen zum thema männer fragt ich antworte gerne ^^ denn ihr habt das recht zu wissen was männer denken schliesslich weis ich ja auch was die meisten fraun wollern^:^

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 15:47


also, ich finde es nicht wichtig, dass mir dabei die partnerin in die augen schaut. ich bin dann voll und ganz damit beschäftigt, zu genießen, was ich gerade erlebe. dann beschäftige ich mich garantiert nicht mit der frage, ob sie mir dabei in die augen schaut. außerdem mag ich es auch, wenn sie sich voll und ganz aufs blasen konzentriert. zu versuchen, blickkontakt oder so zu bekommen, lenkt doch nur ab. außerdem gehe ich davon aus, dass sie es nur macht, wenn sie es wirklich mag. und ob sie es mag, merkt man ja auch daran, wie sie es macht. blickkontakt halte ich dabei nicht für erforderlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest