Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso kam er nicht rein?

Wieso kam er nicht rein?

6. Januar 2008 um 0:42

Hi ihr,
wieso kam mein freund nicht richtig rein, obwohl ich feucht war und sein penis steif...Irgendwie haben wir das loch nicht gefunden =( er war nur ca. für ne minute drin..könnt ihr mir helfen???

6. Januar 2008 um 0:57

Schätzchen
was sollen wir denn sagen =( wir waren nicht dabei und werden es niemals sein =(

Vlt warst du dann doch zu verkrampft,..wir wissen es halt leider nicht,....probiert es halt einfach nochmal aus,und nochmal,und nochmal....versuchts mitm dildo,mit finger,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 1:14

Seid jetzt mal nicht verzweifelt und unglücklich....
.... Ihr seit beide noch jung, habt jetzt etwas Streß und noch nicht die Erfahrung, locker damit umzugehen.
Nehmts erstmal mit Humor, denn lachen entkrampft und das tut Euch BEIDEN jetzt gut!
Anschließend macht weiter und laßt Euch nicht entmutigen!!!!

Bevor er wieder in Dich eindringen möchte, kontrolliere Dich selbst kurz mit dem Finger, ob Du feucht bist.
Sollte Dein Freund zu ungeduldig gewesen sein, Dich mit Zunge oder Finger beim Vorspiel genügend zu stimulieren, dann bist Du äußerlich trocken, während Du ein Stück weiter innen richtig naß sein kannst.
Sorge dafür, daß die Feuchtigkeit auch außen ist, ob durch Finger oder Zunge, das ist egal.
Wenn Dein Freund dann in Dich eingedrungen ist, dann soll er sich nicht so hektisch bewegen. Ganaaanz langsam mit den Bewegungen beginnen und Ihr werdet sehen, daß Ihr beide nach kurzer Zeit zu einem gemeinsamen Rhythmus finden werdet.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram