Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wieso ist sex für viele einfach nur sex?

Letzte Nachricht: 21. April 2007 um 19:01
S
sue_12084173
20.04.07 um 22:09

ich versteh dass nich..

Mehr lesen

S
sue_12084173
20.04.07 um 23:10

Ja dann können sie sich eins runterholen
du hast meine frage nicht so ganz verstanden, ich meinte damit wieso sex einfach nur sex ist. für mich ist sex viel mehr als dass, es hat was mit gefühlen zu tun...ich könnte nie einfach nur so sex haben

Gefällt mir

S
sefu_12368989
20.04.07 um 23:15

Mäusschen
warum unterhälst du dich denn mit DER?

Gefällt mir

S
sefu_12368989
20.04.07 um 23:27

Nur so
weil du so einen netten Nick hast,hab dich einfach mal "Mäusschen" genannt

Gefällt mir

Anzeige
S
sefu_12368989
20.04.07 um 23:30

Die versteht darunter
dass ihr ein Bubi seinen Lümmel reinhält,ein paarmal hin und her bewegt,und dann auch schon fertig ist

Ausgiebigen Sex hatte die bestimmt noch nie.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
21.04.07 um 11:22

Also
ich denke, dass für die meisten menschen sex nicht einfach nur sex ist. also derart, wie man sich morgens und abends ganz automatisch, all-täglich und gewöhnlich die zähne putzt und man nicht weiter drüber nachdenkt und einen das auch nicht weiter bewegt.

natürlich gibt es viele leute, die im postpubertären stadium stecken und dort auch stecken geblieben sind.
und wer nur f** und b** kennt und da auch nie drüber hinauskommt, wird auch keine lust auf erotik und sex haben. so jemand wird auch gar nicht auf den gedanken kommen, da weiter drüber nachzudenken, weil das machen andere, medien z.b., die einem dazu antreiben, wie man was zu empfinden und zu sehen hat und wie man sich verhalten soll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sue_12084173
21.04.07 um 11:25
In Antwort auf Cosmicgirl

Also
ich denke, dass für die meisten menschen sex nicht einfach nur sex ist. also derart, wie man sich morgens und abends ganz automatisch, all-täglich und gewöhnlich die zähne putzt und man nicht weiter drüber nachdenkt und einen das auch nicht weiter bewegt.

natürlich gibt es viele leute, die im postpubertären stadium stecken und dort auch stecken geblieben sind.
und wer nur f** und b** kennt und da auch nie drüber hinauskommt, wird auch keine lust auf erotik und sex haben. so jemand wird auch gar nicht auf den gedanken kommen, da weiter drüber nachzudenken, weil das machen andere, medien z.b., die einem dazu antreiben, wie man was zu empfinden und zu sehen hat und wie man sich verhalten soll.

Du bist die einzige die begriffen hat
was ich meinte..

tja ihr anderen solltet halt einwenig triefgründiger werden..

und wer ist jetzt zu blöd...

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
21.04.07 um 11:35
In Antwort auf sue_12084173

Du bist die einzige die begriffen hat
was ich meinte..

tja ihr anderen solltet halt einwenig triefgründiger werden..

und wer ist jetzt zu blöd...

Tscha
ich finde, du bist nicht blöd :p

manchmal hast du zwar so ein wenig einen zerrspiegel vor dir, aber das wird noch....

nur weiter =)

Gefällt mir

S
sue_12084173
21.04.07 um 11:46

Tscha
ich finde, du bist nicht blöd :p

manchmal hast du zwar so ein wenig einen zerrspiegel vor dir, aber das wird noch....

nur weiter =)

Dass ich nicht blöd binn weiss ich
ich bin sicher schlauer als die meisten von hier

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1271970299z
21.04.07 um 18:50

Also

Osterei

du blöde Kuh du,hast du wenigstens dein osterei aus deiner ausgeweiteten Muschi schon draussen,nicht dass bei dir auch ein hartes Ei noch ein junges huhn ausschlüpft.das wäre ja furchtbar wenn es noch so ein exemplar wie dich geben würde.

Noch sowas doofes wie du,nee,das geht ja gar nicht,
sag hast du nichts zu tun,als dich den ganzen lieben tag hier im forum mit deinem saudummen geschwafel rumzutreiben????

Bist du eigent lich mal intressiert richtig ... zu werden.Ich habe noch nie sowas dummes gevögelt,wäre mal ein Erlebnis der besonderen Art.

Wenn du mal Bedarf hast und das Ei draussen ist,meldest du dich ganz einfach.Bekommst dann andere Eier reingeschoben.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
21.04.07 um 19:01
In Antwort auf an0N_1271970299z

Osterei

du blöde Kuh du,hast du wenigstens dein osterei aus deiner ausgeweiteten Muschi schon draussen,nicht dass bei dir auch ein hartes Ei noch ein junges huhn ausschlüpft.das wäre ja furchtbar wenn es noch so ein exemplar wie dich geben würde.

Noch sowas doofes wie du,nee,das geht ja gar nicht,
sag hast du nichts zu tun,als dich den ganzen lieben tag hier im forum mit deinem saudummen geschwafel rumzutreiben????

Bist du eigent lich mal intressiert richtig ... zu werden.Ich habe noch nie sowas dummes gevögelt,wäre mal ein Erlebnis der besonderen Art.

Wenn du mal Bedarf hast und das Ei draussen ist,meldest du dich ganz einfach.Bekommst dann andere Eier reingeschoben.

Genau
du sagst es: dir hat es irgendwann mal die geistige integrität weggeblasen und daher kannst du gar nicht anders und musst als geistiges, abgefucktes wrack im internetforum abhängen und dabei aussagen treffen, die so dermaßen jämmerlich und peinlich sind, dass es ins groteske geht, das zu lesen.

ich konnte im ersten moment gar nicht glauben, dass sowas wie du mich tatsächlich anspricht. xD wenn man hier überhaupt von sprache sprechen kann.. wie auch immer. =)so typen wie du ignoriere ich, eben genauso, wie das jede frau im realen leben tut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige