Forum / Sex & Verhütung

Wieso ist es so schwer als Rollstuhlfaher einfach nur spass zu haben......

25. Januar um 14:50 Letzte Antwort: 25. Januar um 17:27

Ich sitze im rollstuhl und nur weil ich das tue denken viele immer man könne mein spass mieinander haben....

Ist das eine allgemeine Unsicherheit bei frauen ? Angst vor Behinderung? Angst jemand zu verletzen?

Mich würde eure meinung Sehr interessieren..... erfahrungen tips etc.....

Mehr lesen

25. Januar um 15:12

zwei accounts mit der selben frage! warum ?

und meine antwort/frage bleibt auch gleich, ist das ein frauenspezifisches problem?

Gefällt mir

25. Januar um 17:18

Ich denke Unsicherheit und Angst vor Krankheit und Behinderung haben viele Menschen (männlich wie weiblich). Dazu kommt die Angst den Betroffenen zu verletzen. 

Gefällt mir

25. Januar um 17:27
In Antwort auf

Ich denke Unsicherheit und Angst vor Krankheit und Behinderung haben viele Menschen (männlich wie weiblich). Dazu kommt die Angst den Betroffenen zu verletzen. 

Das würde ich ganz genau so denken.  Ich habe immer gerne die Tür aufgehalten wenn jemand mit Behinderung oder im Rollstuhl daher kam aber den meisten ist das schon gar nicht recht und einige fühlen sich dadurch sogar bevormundet. Da hat man halt eine gewisse Scheu .. das ist einfach so. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers