Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso ist das so? Ist das normal?

Wieso ist das so? Ist das normal?

1. Januar 2018 um 2:34

Hallo erstmal, das wird jetzt bestimmt komisch klingen, aber das stimmt so

In letzter Zeit habe ich den Wunsch eine Freundin zu haben, jedoch habe ich dabei keine Person vor mir. Keine Vorstellung wer das sein könnte.Ich hab nur den Wunsch zeit mit einer Person zu verbringen die mich liebt und ich sie, der ich allles erzählen kann, mit der ich reden kann, Spaß haben kann, spazieren gehen kann und kuscheln kann. Zeit verbringen halt.

Meine Frage dazu wäre, ist das normal oder wieso kann das sein?
Ich hatte bisher auch noch keine Freundin also kann es auch keine Art von Liebeskummer sein.
Was ist los mit mir ich verstehe das nicht, kann mich da bitte wer aufklären

Hoffe auf ehrliche und ernstgemeinte Antworten

Gruß Jan

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Allgemeine Umfrage
Von: thewindwaker17
neu
29. Dezember 2017 um 15:39
Frage an die Männer:Lohnt es sich?
Von: thewindwaker17
neu
28. Dezember 2017 um 12:28
Teste die neusten Trends!
experts-club